@Pattaya1988 zahlt doch eh kein Geld für die Mädels. Als jung und gutaussehender Student hat man das nicht nötig
Mal fürs Protokoll: Wo ist das besagte ST Hotel an der BR?
Das deckt sich nicht mit meiner Vorstellung eines knusprigen Studenten.
Gehts noch.2020 minus 1988 ergibt 32 (Jahre)
Das deckt sich nicht mit meiner Vorstellung eines knusprigen Studenten.
An der Beach Road wird er daher mit den Indern und Arabern konkurrieren müssen. Darunter sind nicht nur Alte und Fette, auch einige heiße Feger, die Frauen anziehen wie Blumen die Bienen.
Einem zweiunddreizigjährigen Studenten der nichts bezahlen will bleibt vermutlich nur die Resterampe zur Auswahl.
Solche Kommentare wie deiner sind einfach nur lächerlich.
mit den Girls, die ich persönlich aufgegriffen habe....
Was das betrifft, ist mir vorhin auf TF aufgefallen. Junge Mädels wollen meist 2000+, heute 2x als erstes Angebot 1500 erhalten. Scheint als ob endlich die Preise runter gehen....jaja, die 14 Tage Millionäre...haun' nur den Preis szam..., wird sich aber nach diesem Sommer sowieso ändern...
denn bei ca. Minus 90% Touristen werden Sie kämpfen um jeden Gogl....
.....
Und zu deiner Info, es gibt genug girls, die for free zu haben sind. Heute Nacht von 3 Koreanerinnen aufn Drink eingeladen worden, eine mitgenommen.
.....
Man muss nicht unbedingt jede Frau kaufen, Sympathie und Aussehen sind bei den Damen ebenfalls ein Kriterium, auch wenn das so mancher nicht glauben mag.Südkoreanische Touristinnen, die mit Farangs eine Cola trinken, um ihre Englisch-Sprachkenntnisse zu verbessern? Haben die drei Koreanerinnen Stäbchen gezogen, wer von ihnen naschen gehen darf?
여자들이있어
jaemissneun yeojadeul-iiss-eo
배고픈 노파 였어
baegopeun nopa yeoss-eo
Man muss nicht unbedingt jede Frau kaufen, Sympathie und Aussehen sind bei den Damen ebenfalls ein Kriterium, auch wenn das so mancher nicht glauben mag.
Es war von Anfang an klar, welche mich dabei haben wollte. Eine konnte kein Englisch und hat mich immer nur angelächelt, eine war eher auf Distanz.Südkoreanische Touristinnen, die mit Farangs eine Cola trinken, um ihre Englisch-Sprachkenntnisse zu verbessern? Haben die drei Koreanerinnen Stäbchen gezogen, wer von ihnen naschen gehen darf?
여자들이있어
jaemissneun yeojadeul-iiss-eo
배고픈 노파 였어
baegopeun nopa yeoss-eo
DU an der Coconut Beach...ECHT ?
@Pattaya1988 und wenn du den Verdacht hast, dass Sie Drogen nimmt und bei dir wirres Zeug redest, dann nimmst du sie trotzdem? Anstatt ihr tschüss zu sagen :OFreelancer Beach road
Vermutlich Drogenabhängig. Wollte nicht Duschen, dann wollte sie ohne Gummi. Labert nur wirres Zeug, wollte bezahlt werden um dann nur kurz was zu holen und kommt bestimmt zurück. Ka ob wirklich jemand so blöd wäre^^
Und was nicht fehlen darf. Genau bei ihr reisst mir der Gummi und ich merks erst hinterher. Evtl hat sie den absichtlich beschädigt mit Fingernagel. Aufpassen bei der kleinen.
Sieht aus wie verhungert, ihre Oberschenkel waren dünner als meine Arme. Muschi sehr eng und fühlt sich auch komisvh an. Glaube aber nicht, dass sie ein komplettumbau ist, auch wenn sich ihre Muschi komisch anfühlt. Hat kein Ausweis. Sehr strange die kleine
Anhang anzeigen 1620162
Es fällt mir manchmal schwer nein zu sagen bzw die session vorzeitig zu beenden.@Pattaya1988 und wenn du den Verdacht hast, dass Sie Drogen nimmt und bei dir wirres Zeug redest, dann nimmst du sie trotzdem? Anstatt ihr tschüss zu sagen :O