Also ich bin ja ein Fussgänger in Pattaya und laufe am Tag rund 30'000-40'000 Schritte. Beachroad gehe ich dann auch sehr gerne auf und ab zwischen 19'00 - 23'00. Ich habe aber nicht oft ausgelöst, sondern bin eher der stille Beobachter - habe mit XX Mädels gesprochen und sicher rund 40- 50Verhandlungen mitgehört . . .
Kasperls Beachroad-Guide / How to survive the Bitchroad (sarkasmus included)
Rein vom Alter her würde ich die meisten zwischen 30-50 einschätzen.
Preise - ewiges Streitthema - mal ganz erhlich muss ich stolz sein, wenn ich nur 500 Baht zahle - Soll ich dann stolz im Forum berichten, dass ich ne Schwalbe für nur 15 Euro geknallt habe? Fühle ich mich dann stark? - Jedem das seine. Ich zahlte meist um die 1500 ST - spielt aber wirklich keine Rolle, ich bin 25 - sehe gut aus und habe auch schon gar nichts bezahlt (nicht an der Beachroad) ebenso habe ich (wie meistens) viel zu viel bezahlt - gibts jedoch sowieso nicht, denn ich zahle das, was mir die Frau Wert war oder ist. Darum zahle deinen Preis, wenns Dir zu viel ist nimme ne andere wenns passt - up to you. Preisdiskussionen bringen im Forum nichts, der eine meint das ist richtig der andere sagt dies ist richtig, ich sage Wenns nicht schmerzt zahl aus dem Herz.
Die meisten sind sich fragen gewohnt - mir ists immer unangenehm z.b. die Dienstleiung anzusprechen - die machen das aber schon seit Jahren.
Ladyboys sehe ich sehr selten - aufgefallen ist mir pers. erst einer.
Lass Dir Zeit beim vorbeigehen aber packe entschlossen zu, wenn der erst Kontakt stimmt.
Zeitlich empfehle ich Dir zwischen 19.00 und 22.00. Wenn Du dann nichts findest (ich zum Bsp. überlege auch immer zu lang
) würde ich Richtung WS gehen und dort in einer Bar was trinken und was essen - ein bisschen feiern und ab 23.00 Ibar oder Insomnia. Die von der Beachroad gehen oft auch irgendwann Richtung WS (wie auch die Agogo-Damen etc.)
Jedoch empfinde ich das Ansprechen dann sehr schwer auf Grund der lauten Musik - antanzen ist dann die Devise.
Dann gibt es paar Charaktertypen:
1. Die Ruhige (Die ruhige Dame, welche wohlwollend lächelt und vielleicht mal ein schüchternes Sawadee khaa erklingen lässt. Hält sich meist neben einem Baum oder Strassenlaterne auf, damit sie dahinter hechten kann, wenn eine Gruppe aufdringlicher Inder erscheint.)
2. Der Muskeldaumen (Beachtet Dich nicht sondern tippt mit Ihrem beachtlichen Handydaumen wild auf dem touchscreen Ihres Handy rum. TF, Boyfriend oder Line? Man weiss es nicht genau!)
3. Die Offensive (Ist mir schon paar mal passiert - plötzlich halte ich Händchen oder jemand klammert sich sanft an meine Seite - "I come with you sexy man" oft mit einem süssen lächeln und schelmischen Augen ausgestattet).
4. Der Schreihals (Eigentlich mehr in Bars spezifisch Soi 6 zu finden. Hier hat die Stimme vorrang - laut und grell - ein lebendes Abbild der grichischen Sirenen, welche gekonnt oder meist weniger gekonnt Männer durch Dezibels in Ihren Bann ziehen möchte.)
5. Die Schwarm-Schwalben (Treten oft zu zweit dritt oder viert auf und stehen dann da und mustern und Freier genauso wie wir sie mustern ab und an hört man dann ein Ling (Affe) oder sonstige lustige Wörter. Meist sehr abschätzend und wirken arrogant, was aufgrund dem Backup der anderen Ladys zuzuführen ist.)
6. Die Strand-Hocker-Hookers (Die sitzen meistens abseits vom Getümel auf einer Blache und gönnen sich ordentlich Shinga und Tschang. Meistens ist hier unsere initiative gefragt, was ungenehm sein kann, wenn man eher schüchtern ist.)
7. Die Erzeugerin (Hat schon diverse Krankheiten miterfunden und ist seit Sie 18 ist, also seit 1950 im Business - sieht dementsprechend aus.)
Aber auch bei den Freier gibts paar Charaktertypen:
1. SHY-GUY (Getraut sich nicht ne Lady anzusprechen und hängt immer bei der Lady seiner Wahl und hoffft dass Sie doch den Schritt macht. Wenn die Lady in nicht mag, dann steht er meist noch 5 min rum bis Sie ihm weggeschnappt wird und er entäuscht von dannen zieht.)
2. Straight-to-the-Point (Hi, How much, Anal? ok come with me.)
3. Der Lüsterne (Möchte überall auf Tuchfühlung und sabert sich das Hemd voll. Nicht so beliebt bei den Mädels, da er "Nur mal fühlen" möchte.)
4. Der Gruppenficker (Ringedingedingedingeding - INDIA)
5. Der Fotograaaf - Blitz (Weiss was er möchte und weiss auch wo zu finden. Er kennt die halbe Beachroad und sie kennt ihn - meistens auch ein Flair für Fotos - sein Gepäck besteht dementsprechend aus Fotoausrüstung, Kleidchen für die Mädels und Spielzeug aller Art - vergisst manchmal glatt die Nummer auf sich, da er so auf ISO Wert, Weisslicht und Makro Einstellung fokussiert ist.)
6. Der Rentner (Kriecht an Stöcken und sucht eigentlich ne Bettflasche - Hauptsache warm und weich)
7. Der Baht-Drücker (Handelt sich so fest runter, dass er am schluss von der Lady bezahlt wird nicht anderst rum.)
Zur Charakteranalyse gibts natürlich noch die Mischungen aus den verschiedenen Typus. Zudem habe ich sicherlich einige vergessen (2000 Baht Fraktion usw.) ..... Nur meine spielerische Übersicht, die ich mir mal im Kopf so zurechtgelegt habe und jetzt zu Papier bringe.
Mein Beuteschema von den Charakteren her beschränkt sich zumeist auf nr 1 und nr 3. ((
und Nummer 7)) Und dann muss natürlich das optische noch passen, an welchem es dann oft scheitert. Es gibt vereinzelte Perlen unter all dem Seegras - jedoch sind die schnell weg. Wichtig ist einfach die Chemie ab der ersten Sekunde - wenn Du was annehmbares siehst - lächle Sie an und gehe auf Sie zu - schau auf Ihre Reaktion - Sprech Sie freundlich an und vielleicht sogar mit ein bisschen Smalltalk - straight guys sagen ja gleich "How Much?" - ich bin da eher der "Hey, my name is ****** how are you?" - 2-3 Min dann merkt man schon obs passt. Wenn ja dann frage mal nach dem Preis - ich sage dann teilweise "1000 Baht ST? Ok i give you 1200 cause i like you".... 6 CHF mehr ausgegeben dafür hast du fast zu 100% garantiert, dass es KEIN GESCHREI etc. geben wird. Du bist ein Mensch und Sie ist ein Mensch und mit gegenseitigem Respekt und Sympahtie wird der Abend schön und der Sex ebenso.
Meist haben die Damen auch Hunger - wenn man einen schönen Abend möchte kann man auch die Lady mal fragen ob sie hunger hat. Die meisten sind dankbar, sparen sie doch noch paar Baht mehr und zeigen Dir dafür noch ein bisschen Thai Küche - eine hat mir mal ganz gutes Zeugs gezeigt von einer Garküche und erklärt wie man das kocht.
Klar wenn man eher der Typ 2 ist - fällt die ganze Romanze aus. Aber was ich Dir mitgeben möchte ist:
"Die Frauen an der Beachroad sind nicht besser oder schlechter als Agogo-Bräute, Barladys oder Discotanten. Sie sind Menschen wie Du und Ich und wenn man dieses Human-Beeing mit Respekt behandelt, dann wird man diesen in den meisten Fällen auch zurückerhalten."
Dalai Kasperlisepp, 16.01.2020