Ich war anfangs März drei Nächte in Pattaya und machte gleich am ersten Abend einen Spaziergang auf der Beach Road. Damen jeden Alters, von ganz schlank bis echt mollig gab es genug. Sicherlich sind die Ladys in den Klubs und GoGos noch eine Klasse hübscher. Aber es gab genügend Auswahl und ich stehe nicht so auf "Optik-Ficks" sondern auf guten guten Sex ohne Zeitdruck, das Alter macht sich halt bemerkbar.
Nach ein paar Gesprächen mit verschiedenen Damen, fand ich eine anfangs 30, gutes Englisch, attraktiv und fröhlich. Sie jammerte sehr, dass es wegen dem Corona Virus kaum Kunden gibt und sie bald nach Hause fahren würde.
Ihr Angebot, 1.000.- für 2, 3 Stunden überzeugte mich schnell und wir gingen ins Hotel.
Zusammen Duschen, gutes Französisch, ficken in allen Stellungen, vaginal und anal und noch einiges mehr, echt gut!!! Und alles ohne herumgezicke. Man konnte fast glauben, dass es ihr auch Spass machen würde.
Sie fragte dann, ob sie bleiben könne, da ihr Zimmer klein und ohne Klima wäre. Naja und so gab es am Morgen den zweiten Durchgang.
Ich gab ihr 1.500.- und am Abend war sie pünktlich und top gestilt wieder da. Wir gingen zu einem "Fischbuffet" um unglaubliche 219.- pro Person, das war ein echtes Erlebnis.
Sie kümmerte sich auch sonst sehr um mich und organisierte perfekt meine Tagesausflüge.