An der Beachroad ist natürlich immer was zu holen, man muss sich aber dort echt etwas einarbeiten. Sprich sich selber vergegenwärtigen, was will man. Wenn die Leistung mies war, ist man ganz oft auch selber daran schuld.
Wer an der Beachroad eine Nutte mitnimmt, sollte sprechen können und seine Wünsche klar vorab artikulieren, Mundschuss, in die Rosette ficken, oder einfach nur Blümchensex, den meisten Girls ist dort nichts fremd,- es sollte nur angesprochen werden.
Dazu ist die Uhrzeit für den besten Pick-up nicht leicht zu bestimmen. Ab 18Uhr geht es meist los, klar vorher stehen auch schon welche, aber geschenkt. Dann gibt es so ab 21Uhr eine zweite Welle, wenn die ersten Shops schliessen und Verkäuferinnen sich selbst verkaufen. Es gibt so einige Hot Spots, dazu gehört z.B die Ecke zu der Soi Postoffice, dort stehen die Girls aber auf der linken Seite, daher meinte ich, man muss sich etwas einarbeiten um die Regeln dort zu begreifen.
Wer dann eine Vorstellung hat, was er gerne ficken möchte und auf die Pirsch geht, sollte auch mal irgendwann zugreifen. Einige Kollegen Latschen sich Hacken rund, immer auf der Suche nach etwas besseren. Die Top Girls mit gescheiter Optik sind schnell vergriffen, die Warten nicht auf euch.
Wie schon die Vorgänger hier geschrieben haben, die Sicherheit ist immer eine Thema. 99% der Girls sind lieb und harmlos, aber eben diese 1% Nutte macht ärger, also wirklich etwas auf Wertsachen und Gesundheit achtgeben.
Auch nicht zu unterschätzen, die versehentliche Mitnahme von LB. Wer wenig Erfahrung hat, dazu Notgeil, nimmt gerne mal versehentlich einen LB mit, dass kann man lernen, auch den Umgang damit.
Wie gesagt, ich nehme und finde immer gerne gescheite Girls dort, wobei ich auch immer einen Tick zu lange suche. In einem Agogo ist es einfacher, aber auch deutlich teurer.