Was hast du bisher so für Erfahrung gemacht?
Das erste Mal in Thailand (12 Tage, ich war vorher in Japan, Korea und China) bin ich gleich im Hotel über dem berüchtigten Cafe-Thermae abgestiegen und hab es da richtig krachen lassen - ich wollte mir eine Reisebegleitung für Krabi besorgen - hat aber nie zu 100 % geklappt. Wollte möglichst ein normales Mädel, ich steh nicht auf Nutten ! Auswahl war riesig -aber irgendwas passte meist nicht......entweder musste die arbeiten oder sonst was. Waren echt viel nette, normale Girls da..... (Zuviel die alle auszuprobieren !). Hab in Thaifriendly auch gesucht...
Dann kurz Pattaya 2 Nächte um mir die verruchte Stadt anzusehen - war aber nicht so mein Ding. Nach gefühlt hunderten gesichteten Girls - die mir nicht zugesagt haben (hab ich mir angesehen) ich dann durch Zufall meine Reisebegleitung entdeckt. Meine Messlatte lag hoch - die Begleitung sollte auch längere Freundin sein können.....als Dauerbeziehung. Wenn es passt -so mein Plan.
Wir waren uns sofort sehr sympathisch, ich hab sie direkt, nach kurzen Flirt gefragt nach ein paar Minuten ob sie Lust hat mitzukommen (nach Krabi), gleich sofort, hab den Preis verhandelt für 7 Tage und nach 10 Minuten waren wir raus aus der Strandbar (sie war da drei Tage). Sie trank nicht, sie rauchte nicht - ein normales Girl, mache würde sagen Landpomeranze, aber mit sehr viel Anmut, Ausstrahlung und Spiritualität. Von Optik und Wesen 100 % mein Ding.
Eigentlich surreal, sie sprach kein Satz English, alles ging über den Translator oder Non-Verbal, Sex ohne Kondom (sieh hat nicht verhütet !) -als würde wir uns schon Jahre kennen...., sie mich die ganze Nacht zärtlich umarmt, als die Morgensonne ins Zimmer schien hab ich erst richtig gesehen was ich mir da für ein zartes, reizendes und wunderschönes Geschöpf geangelt habe. WOW. Wir sind dann, nach Großeinkauf in Urlaub , ich hab mich da verkuckt und sie sich auch, nach zwei Tagen habe ich dann unser "kommerzielles Verhältnis" beendet (es war eigentlich so oder so ein freundschaftlicher Flirt)......und seit dem sind wir jetzt 4 Jahre zusammen plus Nachwuchs. Unsere Gefühle zueinander sind wie beim ersten Tag wir haben irgendwie eine tiefe emotionale Bindung. Sie tut mir gut - wenn wir zusammen sind.
Meine Erfahrung ist die - wenn dir ein Girl 100 % zusagt musste zugreifen. So Chancen kommen ja nicht oft.