3 Jungfrauen in 3 Wochen in Thailand , und Sie alle geknackt . . . . warum glaube ich das nicht . . .
Ich glaube du verallgemeinerst dort stark. Das mag für viele in Pattaya zutreffen, aber seine Bekanntschaften sind wenn ich es richtig gelesen habe in Bangkok. Dort gibt es nicht nur ein breiteres Sprachangebot in Schulen sondern auch unzählige private Sprachschulen und Institute. Ich habe sogar Leute kennengelernt (Männer und Frauen aus den unterschiedlichsten Berufen) die ihr Englisch über Youtube gelernt haben. Muss aber zugeben, das Englisch der Dame ist besser als das von SpencialSpricht sie Englisch, waren schon 100+ Typen drin.
Ja, genauso schlecht. Aber das mit den Jungfrauen glaube ich schon. Habe gestern das Angebot bekommen: "Can i go with you please? I am virgin today".Selbes Englisch wie OP
Schön das du das schreiben kannstBist und bleibst für mich ein Arschloch.... musste einfach mal raus.
Schön das du das schreiben kannst
Genau ! .........ich lebe in einem fremden Land, aber warum sollte ich die Sprache denn erlernen, ich kann doch kaum Englisch, das sollte doch reichengenug Farangs hier, bei denen die Englischkentnisse eher suboptimal sind, von den Thaikentnissen mancher Leute die hier seit >>10 Jahren leben und mit ner Thai zusammen sind will ich gar nicht anfangen
Ich denk mal, ein anderer hätte mindestens Punkte gekriegt
wo sind denn bitte schön die Bilder von den Mädels mit Dir?
Hey sorry, aber Bilder will ich hier nicht veröffentlichen.wo sind denn bitte schön die Bilder von den Mädels mit Dir?
Ja warum nicht?3 Jungfrauen in 3 Wochen in Thailand , und Sie alle geknackt . . . . warum glaube ich das nicht . . .
Also finde Englisch auch von den Schülern nicht schlecht. War in Chonburi am Strand und bissel auf Meer geschaut, da haben mich auch so Kinder angesprochen auf Englisch und wollten es üben.Nochmals zum Englischunterricht in Thailand.
Als wir dort waren, begegneten wir Schülergruppen, die Ausländer auf Englisch interviewen wollten. Das ist Teil des Unterrichts.
Solche ausschwärmenden Schülergruppen gibt's auch anderswo in Asien.
Thailand wird das nicht erfunden haben. Aber es wird dort praktiziert.
na klar über kurz oder lang kann das garnicht anders sein.Das war jetzt aber Absicht, oder?
Immer diese Vorurteile... woher willst denn das wissen,wenn du vorher die Flucht ergriffen hasthab aber aus diversen anderen Gründen die Flucht ergriffen .... ach ja die hatte sogar ihren Kaffee selber bezahlt. Um beim Thema zu bleiben, Jungfrau war die sicher nicht ....
ich bin früher immer wieder mal mit dem Morgenbus vom Dorf nach Korat gefahren.Hatte da nette Gespräche mit jungen Mädels die zur Arbeit ( Bank Büro..etc. ) fuhren und ihr Englisch ausprobieren wollten,war ganz passabel.Als wir dort waren, begegneten wir Schülergruppen, die Ausländer auf Englisch interviewen wollten.
Das können nicht wenige schlichtweg nicht da sie nichts anderes kennen, auch nicht abwertend gemeint auch ich mag Nutten und Spaß! ... Und auch ich habe vieles anders gesehen in den vielen Jahren in denen ich wenig anderes kannte von Thailand.Könnt Ihr mal aufhören Isaan Nutten(nicht abwertend gemeint! Die sind mir sehr sehr sympathisch) als "das sind alle Thais" dar zu stellen?