da kommt natürlich der typische Pattayagänger gerade richtig..
was is denn der typische pattayagänger ? Ich muss sagen hier rennen mehr als genug rum die mal locker 3 Punkte mehr auf der Skala bekommen als ich und einige die die Skala voll machen und selbst wenn dem nicht so ist, gut die Erfahrung mit befreundeten Nutten ist in pattaya nicht gegeben, nur primär mit RumBuls. Manchmal ist denen die Optik nicht ganz so wichtig bzw. auch Weiber haben unterschiedlichen Geschmack ...
Erzähl mir mal wie die ganzen fetten Schlachtschiffe hier überleben oder die die schon aussehen als hätten sie die 40 locker geschafft? Wo es doch viel "hübschere" gibt fürs Quasi gleiche Geld. Na weil sich für quasi jedes Weib jemand findet der die geil findet, egal wie sie aussehen, nicht jeder hat den gleichen Geschmack und findet die gleichen Dinge wichtig. Und das Weibsvolk ist da auch nicht auf einen Typ festgelegt, so is es halt einfach ... bin ich der Traumtyp wegen dem die arbeiten gehen ... eher nicht, die ein oder andere unter den tausenden mag das evtl anders sehen ... nichts ist absolut und nichts ist schwarz und weiß ... und unter Garantie kann der ein oder andere Sex-Touri hier richtig richtig gut bumsen (wahrscheinlich mit chemischer Unterstützung dazu, aber das ist egal) und ja auch die Weiber können sowas unter Umständen schätzen, auch die sind mal horny. Ja auch die können die Augen zu machen und sich vorstellen das sie mit ihren K-Pop Star Bumsen und nicht mit Opa Karl ... Zudem selektieren weiber die primär zum Spaß arbeiten extrem stark ihre Kundschaft ... oder eben nicht, wenn sie auf Masse stehen (ja gibt es auch welche).
Wer glaubt, dass Nutten nie Spaß bei der Arbeit haben sollte keine buchen oder von Haus auf das 3 fache vom geforderten bezahlen. Ich sagte Nie und nicht immer ... manche haben den Spaß öfter manche so gut wie nie.
Aber das nun 3 Jungfrauen in 3 Wochen von einem Deutschen entjungfert werden wollen und danach einfach so happy und zufrieden sind ... uff da glaub ich doch eher, dass die ganzen Weiber hier alle auf mich gewartet haben weil ich einfach der heisseste Frauenversteher auf diesem Planeten bin .... und
@franky über ein Monat nun hier und ich bin immernoch kein säxiii män, schlimm oder ?