@Spencial, Du hast Deinen Nickname falsch geschrieben, der müsste Spamcial heissen
Nun es gibt Gründe warum viele Nutten so eiskalt geworden sind.Aber vielleicht hatten die Good Girls alle so einen Typen wie dich, bevor sie so abgebrühte Nutten wurden? @Pattaya1988
Mh also ich habe den Beitrag ja erstellt und da kann ich ja selber mitschreiben so oft ich will.@Spencial, Du hast Deinen Nickname falsch geschrieben, der müsste Spamcial heissen
Warum denn? Das "Privileg" hatte ich des öfteren, jedoch ohne Schmerz und Blut meinerseits
Aber unerfahren und schmerzlich ihrerseits - ein reines Vergnügen für den Partner?
Vielleicht lag es da dranEs war, kein großes Ding.
Auch wenn mein „erstes Mal“ schon ein paar Jahre zurück liegt, so kann ich mich nicht daran erinnern, dass es unter großen unangenehmen Schmerzen oder mit einer Blutorgie einher ging.
Es war, kein großes Ding.
Vielleicht lag es da dran
(sicherlich unfreiwillig) komisch
er muss aber eine Verpflichtungserklärung unterschreiben das er für alle Kosten aufkommt , also erst einmal nichts mit Hartz 4Sie bekommt dann Harz4 ..
vor 20 Jahren vielleichtThai Mädels lernen Englisch erst von Farangs.
In der Schule lernen die kein Englisch.vor 20 Jahren vielleicht
Das ist leider nicht richtig.In der Schule lernen die kein Englisch.
Ergo, sie können kein Englisch. Das ist das Ergebniss. Obs im Lehrplan steht weiss ich nicht. Wird anscheinend sehr schlecht gelehrt.Das ist leider nicht richtig.
Es wird Englisch gelehrt in der Schule aber ohne Bücher und sprechen müssen sie es im Unterricht auch nicht.
Nun ja Santa,Es wird Englisch gelehrt in der Schule aber ohne Bücher und sprechen müssen sie es im Unterricht auch nicht.
Nicht vergessen die beschissenste Grammatik:Nun ja Santa,
in der family meiner Holden, habe ich english/thai Schulbücher jedenfalls bereits mal in Händen gehabt.
Was mir indes aufgefallen ist, ist dass etliche Thais (meist in Anstellungen, wo auch Grips opertun ist) sehr gut in Wort und Schrift im Englischen sind ...sich aber schwer tun englisch zu verstehen bzw. selber zu sprechen.
Ach, und wenn sie dann englisch reden, dann bekomme ich strubbelige Ohren und muss nachfragen ...deren englische Aussprache, ist grauselig.
die die du kennst,wahrscheinlich schon.Thai Mädels lernen Englisch erst von Farangs.
Spricht sie Englisch, waren schon 100+ Typen drin.
das glaube ich dir aufs Wort,Wie auch immer. Ich fand es geil zu sehen, das sie Schmerzen hatte und versucht hat durchzuhalten,