Das Hotel war soweit ok, hatte ein Zimmer mit Balkon, ich glaube war Jacuzzi Suite mit Balkon, ca 54sqm.@Tribun1977 : Könntest Du hier oder im entsprechenden Hotelthread noch kurz etwas zu Deinen ASQ Erfahrungen im Hotel Solitaire schreiben? Kannst Du es empfehlen? Das Solitaire habe ich für meinen Mai Aufenthalt in die enge Auswahl genommen (zusammen mit Mövenpick BSDM und Anantara Riverside)
PS: Wird beim Einchecken in ein ASQ Hotel eigentlich das Gepäck durchsucht?
Für mich persönlich war ein Balkon Pflicht, war dann auch sehr froh den zu haben. An der frischen Luft zu sein, erleichtert die Sache mit der Quarantäne ungemein.
Ab dem 7.Tag, durfte ich dann auch ca 1h an den Pool, aber nicht rein.
Essen war nicht so prall, aber das ist ja Geschmackssache. Das Personal sehr freundlich und bei Problemen über Line jederzeit erreichbar.
Gepäck wird nicht durchsucht, jedenfalls hatte ich Gespräche am Pool, die hatten ne Flasche Hochprozentiges im Gepäck, um die Zeit zu überstehen.
Antara Riverside war mein Favorit, als ich aber per email die Stornierungsbedingungen angefragt hatten, war es erledigt. Auch bei positivem COVID Test keine Rückerstattung der Kohle, nur ein Gutschein für späteren Aufenthalt.