stimmt.ASQ = in bangkok
ALQ = ausserhalb bangkok
Plulal Globusse, Pizzas, Fiesas?Anhang anzeigen 1660886
Also was jetzt, Visa oder Visum
Wir wissen ja was gemeint ist...ist ja nicht einfach mit den Fremdsprachen...Anhang anzeigen 1660886
Also was jetzt, Visa oder Visum
Die Preise wirken sicher sehr anziehend auf die " normalen" Touris..stimmt.
Ich war heute in Pattaya im AVANI Hotel, ehemals Marriott. Die haben mir bestaetigt, das ab 1.12. auch Auslaender in diesem ALQ Hotel Ihre Quarantaene absitzen duerfen. Preise 65.000 1 Zimmer bis 399.000 fuer die Presidential Suite mit 2 Schlafzimmern, 120 qm. Ich hatte im Auftrag eines Freundes gefragt.
Es wird von Suvarnarbhumi oder utapao abgeholt.
Alles andere : google avani pattaya
Das Geld was man den Hotels gibt, braucht man ja nicht mehr an Mädels geben, hat ja auch was GutesWir wissen ja was gemeint ist...ist ja nicht einfach mit den Fremdsprachen...
Die Preise wirken sicher sehr anziehend auf die " normalen" Touris..
...oder nicht mehr können...Das Geld was man den Hotels gibt, braucht man ja nicht mehr an Mädels geben, hat ja auch was Gutes
Ja man jetzt wollen alle runter die 0 Probleme mit den 15000 hatten, aber aus Prinzip keinen Nachweis erbringen wollten. Nun fliegen sie ohne Prinzipien rüber und geben alle persönlichen Daten preis. Außer den 15000. Die sie natürlich hattenVerdammt
Laufend diese Meldung
Anhang anzeigen 1660928
wobei ein Bekannter aus der Schweiz die gleiche Meldung bekommt
Er hat schon auf der Botschaft angerufen heute, die meinen, System überlastet
Wollen jetzt echt so viele da runter?
Letzten Mittwoch als da jemand in Stuttgart, noch auf dem Konsulat war, hat den Nachweis mit den 15.000 noch erbrachtJa man jetzt wollen alle runter die 0 Probleme mit den 15000 hatten, aber aus Prinzip keinen Nachweis erbringen wollten. Nun fliegen sie ohne Prinzipien rüber und geben alle persönlichen Daten preis. Außer den 15000. Die sie natürlich hatten
Was ist denn mit der 10 Tage Regelung - ist die schon durch ?
Ich habe mit dem Konsul gesprochen ! Er bestätigte mir das kurz vorher eine Unsicherheit gewesen wäre die sich aber aufgeklärt hatte als ich anrief. Ich hoffe der Sachstand ist damit ausreichen geklärt. Morgen mache ich selbst dort mein TR Visa.Der eine erhält telefonisch diese Auskunft, der nächste wieder eine andere.
Vor Ort ist dann wieder alles anders.
Auf telefonische Aussagen würde ich mich nicht verlassen.
Nur auf etwas schriftliches.
Im Zweifelsfall kann sich nämlich keiner mehr an die Telefon Anrufe erinnern.
Nein ! Es wird wohl diese Woche neu beraten, soll aber nur für niedrig Risikoländer gelten und dazu gehört DACH nicht.Was ist denn mit der 10 Tage Regelung - ist die schon durch ? 14 bzw. 16 Tage ist einfach Irre.....
Wie sieht es mit den Flugkosten derweil aus ?
Ich war heute in Pattaya im AVANI Hotel, ehemals Marriott. Die haben mir bestaetigt, das ab 1.12. auch Auslaender in diesem ALQ Hotel Ihre Quarantaene absitzen duerfen. Preise 65.000 1 Zimmer
Verdammt
Laufend diese Meldung
Anhang anzeigen 1660928
Verdammt
Laufend diese Meldung
Anhang anzeigen 1660928
danke für die Rückmeldungen.Hatte ich auch beim ersten Mal....
Ob das mit Systemüberlastung zusammen hängt?
Ich habe einfach alles neu eingereicht und bekam eine neue Nummer....
Dann hat alles geklappt!,