Was auch wohl kein Wunder sein dürfte. So viele haben wohl nicht mal schnell 15000 €auf der Kante.Wenn das tatsächlich stimmt und nicht nur ein Versehen war, dann kann es nur daran liegen, daß der erhoffte Ansturm ausblieb.
Was auch wohl kein Wunder sein dürfte. So viele haben wohl nicht mal schnell 15000 €auf der Kante.Wenn das tatsächlich stimmt und nicht nur ein Versehen war, dann kann es nur daran liegen, daß der erhoffte Ansturm ausblieb.
Hausarzt dauert zu lange bis du das Ergebnis schriftlich hast.Kann mal einer von denjenigen die Vorhaben zu Reisen erläutern wie ihr das mit dem Covid-Test 72 Stunden vor Abreise und dem Fit-to Fly-Zertifikat beim Hausarzt bewerkstelligt?
Aber der Flughafen stellt doch kein Fit-to Fly-Zertifikat aus?Hausarzt dauert zu lange bis du das Ergebnis schriftlich hast.
Ich werde zum Flughafen FRA gehen. Da bekommst du es schnell und so wie du es brauchst
Kann mal einer von denjenigen die Vorhaben zu Reisen erläutern wie ihr das mit dem Covid-Test 72 Stunden vor Abreise und dem Fit-to Fly-Zertifikat beim Hausarzt bewerkstelligt?
Aber der Flughafen stellt doch kein Fit-to Fly-Zertifikat aus?
Danke. Habe es gefunden.Doch. Frankfurt bietet das an.
Aber nur mit Termin.
Hi @Rebeiro , woher hast du die Info das auch wieder Non O Visa ausgestellt werden? Ich kann das nicht finden.Falls noch nicht Bekannt..ansonsten bitte löschen....
die thailändischen Botschaften in Deutschland stellen Non Immi O-A und O Visa aus.
Wer einen Renten / Pensionseingang von 1500 .- Euro ( Non Immi O-A ) oder 1200.- Euro / Non Immi O ) vorweisen kann, kommt um die extra Summen rum.
http://german.thaiembassy.de/wp-content/uploads/2017/10/Visaantrag-Checklist-Non-OA-1.pdf
Erst covid test und dann fit for fly beim Hausarzt z.b.Aber der Flughafen stellt doch kein Fit-to Fly-Zertifikat aus?
Hinflug reicht.Danke. Habe es gefunden.
Da hätte ich noch eine Frage: Kann es Probleme geben, wenn man den Rückflug schon so bucht, dass dieser erst nach 90 Tagen stattfindet. Also die Verlängerung von 30 Tagen schon mit einkalkuliert sind?
wo wird hinflug erwähnt bei Hamburg? das mit hinflug ist nur in Stuttgart so..Hinflug reicht.
Wird auch auf der Internetseite des Konsulats in Hamburg bzw. Stuttgart so erwähnt.
Zur Zeit kannst Du dein Rückflug bei fast allen Airlines kostenlos ändern und das sogar mehrmals.Danke. Habe es gefunden.
Da hätte ich noch eine Frage: Kann es Probleme geben, wenn man den Rückflug schon so bucht, dass dieser erst nach 90 Tagen stattfindet. Also die Verlängerung von 30 Tagen schon mit einkalkuliert sind?
wo wird hinflug erwähnt bei Hamburg? das mit hinflug ist nur in Stuttgart so..
"
(1) Vollständig ausgefüllter Visumsantrag: Die genaue Adresse von mind. einer Unterkunft (genaue Angabe von Hausnummer, Straße, PLZ und Ort) sowie ein Bürge bzw. eine Kontaktperson in Deutschland müssen unbedingt angegeben werden
(2) Reisepass im Original
(3) Kopie der ersten Seite des Reispasses (Seite mit Lichtbild)
(4) Ein (1) biometrisches Passfoto (aufgenommen in den letzten 6 Monaten)
(5) 35,00 Euro Visagebühr"
ADAC, die helfen dir weiter. Wenn du auch noch Auto fährst, dann lohnt es sich umso mehr.Hat jemand einen Tipp für mich bezüglich der Krankenversicherung? (Ich bin 28 Jahre alt, deutscher, und möchte das TR Visum beantragen)![]()