Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Frage: Warum so viele Suizide in Pattaya

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
ich wollte nur vermeiden das Du noch mal :bigg so eine Erfahrung mit 20 "Staubschwutten" machst - Will ja nicht das Du Suizid begehst :JC_gimmefive:

obwohl, auch LKS Veträge werden angeboten .

Staubschwutten gibt es bei mir nicht mehr - da bekomme ich immer so einen trockenen Hals und Suizid ist etwas für Anfänger.

Bin nun langsam etwas solider geworden. :bigg

Auch ist eine Infizierung mit dem LKS nicht mehr möglich, denn wer den Virus schon hat, kann sich nicht noch einmal infizieren.

Weiß deine Fürsorge zu schätzen. f.c.:JC_gimmefive:

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.651
4.908
2.215
Solide = Strandfestigkeit ??? :daume ist immer gut

Aber wie jetzt nur eine Infizierung mit LSK und danach Imun ??? Dann kann man ja quasie aus Deinem Blut nen Impfstoff entwickeln. :licht

Ich garantiere Dir das währe ein Renner, nur die Mädels dürfte das nicht so freuen.
:ironie

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

nicht ganz OT:
lese grade, 4 bomben bauer haben sich in Bangkok die luft gesprengt,
die haben wohl mit TNT und C4 sprengstoff experimentiert.

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Sind Suizidgefährdete nicht einfach lebensmüde.:bigg

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Warum so viele Suizide?

Lebensmüde
Ich glaube, dass manche glauben sie sind im Paradies und wenn sie aufwachen und merken, dass sie eigentlich in der Hölle sind, passiert es :russian_roulette: Es ist ein Wunschdenken, dass leider nur manche, die auf dem Teppich geblieben sind, realisieren können !:zwink Irgendwie macht mich der Thread depressiv :)bigg)

sam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2009
35
3
418
Kiel
ja ja, wir sind wohl alle in germany eingenordet auf "Angela".
da muss ja das passieren....:k

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
ja ja, wir sind wohl alle in germany eingenordet auf "Angela".

Versuche jetzt schon eine ganze Zeit lang den Bezug von Angela auf Suizide in Pattaya herzustellen.

Es klappt einfach nicht.
:bigg

R2D2

Aktiver Member
    Aktiv
9 Dezember 2009
167
108
573
Ich glaub ein riesengroßes Problem ist die Tatsache das einige "Urlaub" nicht vom eigentlichen Leben mit arbeit und so trennen können und auf ihren Rückflug scheissen oder erst gar kein Rückflug haben. Tja und dann steht man da, nix hartz4 nix Wohngeld, nix und nochmal nix. Also wenn ich für länger nach LoS gehen würde würde ich bei Eltern oder geschwistern oder Bank... 600€ für ein Rückflugticket hinterlegen.

Auch in Kummerland gibt´s Schnapps und Huren die sich zumindest im Rheinland selbst jeder Hartz4 Empfänger leisten kann.

Und mal ehrlich, solang es am Wochenende Schnapps und(oder) Huren gibt, solang ist doch selbst die größte scheisse zwischenzeitlich noch ganz ertragbar.

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Auch in Kummerland gibt´s Schnapps und Huren die sich zumindest im Rheinland.......

Nur wegen des Alkohols oder der Girls nach LoS zu fliegen, wäre eigentlich arm, weil es wesentlich mehr Gründe gibt die einen Aufenthalt rechtfertigen.

Wir haben auch bei uns in Deutschland genügend verkrachte Existenzen, Träumer und depressive Vertreter. Kommen diese nach Thailand, ergeht es ihnen im Verlauf dort auch nicht besser, als bei uns.

Der Unterschied ist, dass ein Urlaubstag wesentlich kostspieliger ist als zu Hause und dies kalkulieren einige Exemplare nicht ein.

Das Leben ist ja so billig in Thailand.

Das Rückflugticket sowie eine kleine finanzielle Rücklage ist schon ein MUSS. :echt
Meine Kreditkarte reicht mir aber auch. :daume

• Like
Reaktionen: Joerg N

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Nur wegen des Alkohols oder der Girls nach LoS zu fliegen, wäre eigentlich arm, weil es wesentlich mehr Gründe gibt die einen Aufenthalt rechtfertigen.

Für viele ist genau das der Grund.
Fadenscheinig werden dann noch andere gesucht wie "das gute Essen" als gäbe es in DACH nur Filippino-Fraß.

Das muss schief gehen.