Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Frage: Warum so viele Suizide in Pattaya

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
ok, von mir aus oberstudiendirektor:daume

kann nicht glauben vor dem hatte ich mal riesen respekt:bigg

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
586
1.909
1.493
Pattaya, Det Udom
Damals ist aber keiner freiwillig gesprungen - ein bißchen Nachhilfe (wie in Thailand) war wohl dabei! :bigg

Ja so etwas kann einem auf der ganzen Welt passieren, nicht nur in Thailand. Unsere Schweizer Nachbarn sind da scheint´s auch nicht zimperlich:bück dich
"http://www.krone.at/Oesterreich/Tiroler_Steuer-Spion_in_der_Schweiz_tot_in_Zelle_gefunden-Daten_verkauft-Story-223121"]http://www.krone.at/Oesterreich/Tiroler_Steuer-Spion_in_der_Schweiz_tot_in_Zelle_gefunden-Daten_verkauft-Story-223121[/URL]

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ja so etwas kann einem auf der ganzen Welt passieren, nicht nur in Thailand. Unsere Schweizer Nachbarn sind da scheint´s auch nicht zimperlich:bück dich

Die Schweizer entwickeln sich halt und wollen auch Trendy sein.

Suizide sind leider überall auf der Welt täglich zu verzeichnen aber nun hat die Schweiz in anderer Hinsicht
leider wieder ihre Negativschlagzeilen.

Am 30 ten September hatte die Polizei in Pattaya erneut einen 80 jährigen Schweizer wegen Kindesmissbrauch an einem
12 jährigen Jungen, nach vollendetem Oralsex, verhaftet.

Sicherlich wird er sich nicht gleich das Leben nehmen, aber von einem gutes Leben in Thailand wird er wohl
auch in Zukunft weit entfernt sein.

Bevor nun Klagen kommen, ich mag die Schweizer. :echt

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.641
13.914
3.815
Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen,warum die hohe Anzahl "Suizide" in Patty.

Ganz einfach,viele wollen im Seebad mit dem Leben abschliessen. :zwink

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Wäre doch eine gute Geschäftsidee für Pattaya.

Franky`s Himmelsberatung.

Wenn schon, denn schon.

Dann noch vorher zum Islam konvertieren ,dann gibt es noch 72 Jungfrauen dazu.....

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.648
4.887
2.215
Na also ich weiß nicht.....

ich hab auch immer gesagt in Pattaya will ich nicht leben. Aber heute denke ich mir, hmmmm eines der netten Häusle mit Pool oberhalb ser Suk, klar nen eigenes Auto ne ordentliche Krankenversicherung..... ok und dann noch den ganzen quatsch unterhalb der 2nd road vergessen. Unter der Premisse kann man in Pattaya sicherlich gut leben, denn die Mietpreise hier sind deutlich unter denen in BKK. Für 40-50K bekommt man saugeile Hütten, teils sogar mit Maintenance und Putzfrau.

Dazu stimmt dann eben noch die Infrastruktur was Essen / Supermärkte etc angeht.
Also durchaus nicht die schlechtesten Bedingungen. Schon klar wenn man mitten im Leben stehen will und täglich Party...nun ja.... da kanns dann schon schwer daneben gehen. Aber es sind ja nun nicht alle Leute so und viele haben Ihr Leben sicher auch gut im Griff in Pattaya. Aus dem Forum hier kenne ich mindestens 10 die dort gut leben und nicht dauerbesoffen, pöbelnd etc durch die gegend ziehen.

Puffpartayya - nö da möchte ich nicht leben, in normalen geordneten Verhältnissen erscheint es mir aber durchaus interressant.

Carsten

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.648
4.887
2.215
72 Jungfrauen haben ???? Näää lieber nicht. Ich hab in jüngeren Jahren 2 mal das Vergnügen gehabt, das reicht für den rest des Lebens:JC_gimmefive:....... Man stelle sich die Sauerei vor nach dem 72 Mädels das Bett voll geblutet hätten.... aber passt ja hier zum Thema, da denkt man dann wahrscheinlich man ist selber verblutet :ironie

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
72 Jungfrauen haben ???? Näää lieber nicht. Ich hab in jüngeren Jahren 2 mal das Vergnügen gehabt, das reicht für den rest des Lebens:JC_gimmefive:....... Man stelle sich die Sauerei vor nach dem 72 Mädels das Bett voll geblutet hätten....

Da sind mir aber einige rote Jungfrauen lieber, als 20 Gesichtsmatratzen, die auch nach 20 minütiger Bearbeitung nicht feucht werden und mir das gesamte Bett vollstauben.

Damit es zum Thema passt.
Bei dem Gedanken an einem verstaubten Bett, wäre auch ich selbstmordgefährdet. :bigg

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.648
4.887
2.215
@ Kolatti, dann schau doch einfach mal in einer anderen Strasse vorbei als Soi Rentner....... :bigg Man munkelt das es auch durchaus Arbeitswillige Damen unter 65 in Pattaya geben soll :JC_gimmefive: Good luck :daume

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.648
4.887
2.215
Da sind mir aber einige rote Jungfrauen lieber, als 20 Gesichtsmatratzen, die auch nach 20 minütiger Bearbeitung nicht feucht werden und mir das gesamte Bett vollstauben.

Damit es zum Thema passt.
Bei dem Gedanken an einem verstaubten Bett, wäre auch ich selbstmordgefährdet. :bigg

Ne Du sollst nicht erst ins Rentenalter kommen, ich wollte nur vermeiden das Du noch mal :bigg so eine Erfahrung mit 20 "Staubschwutten" machst - Will ja nicht das Du Suizid begehst :JC_gimmefive:

Daher der Hinweis etwas abseits der Soi "Rentner" auf jagt zu gehen ;) .... da gibt es dann :"gute Gebrauchte", zwar ohne Werksgarantie aber man bindet sich nicht an einen Leasing Vertrag. ....obwohl, auch LKS Veträge werden angeboten .

Mit kollegialem Gruß :hut

Carsten