Damals ist aber keiner freiwillig gesprungen - ein bißchen Nachhilfe (wie in Thailand) war wohl dabei!
Yo @Diver, oder besser Herr Studienrat, wir haben hier alle kein abitur, geschweige denn geschichtskenntnisse
Damals ist aber keiner freiwillig gesprungen - ein bißchen Nachhilfe (wie in Thailand) war wohl dabei!
Yo @Diver, oder besser Herr Studienrat,
Ja so etwas kann einem auf der ganzen Welt passieren, nicht nur in Thailand. Unsere Schweizer Nachbarn sind da scheint´s auch nicht zimperlich:bück dich
Bist du ein Kannibale?
Wenn er schon das Paradies auf Erden hat, gibt es nur noch eine Steigerung und das ist eben das Paradies im Himmel.
Dann noch vorher zum Islam konvertieren ,dann gibt es noch 72 Jungfrauen dazu.....
Yo @Diver, oder besser Herr Studienrat, wir haben hier alle kein abitur, geschweige denn geschichtskenntnisse
Dann noch vorher zum Islam konvertieren ,dann gibt es noch 72 Jungfrauen dazu.....
Wenn die alle vorher in Pattaya waren, dann viel Spass.
72 Jungfrauen haben ???? Näää lieber nicht. Ich hab in jüngeren Jahren 2 mal das Vergnügen gehabt, das reicht für den rest des Lebens:JC_gimmefive:....... Man stelle sich die Sauerei vor nach dem 72 Mädels das Bett voll geblutet hätten....
als Soi Rentner..
Da sind mir aber einige rote Jungfrauen lieber, als 20 Gesichtsmatratzen, die auch nach 20 minütiger Bearbeitung nicht feucht werden und mir das gesamte Bett vollstauben.
Damit es zum Thema passt.
Bei dem Gedanken an einem verstaubten Bett, wäre auch ich selbstmordgefährdet.