Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr

Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Erstellt von teletubbi
Pattaya
Donnerstag, Februar 20, 2025 - 12:00 PM
Bis: Donnerstag, Februar 20, 2025 - 04:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
   Autor
13 August 2011
990
188
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
Uli, mich wundert das, das du das damals zu mir geschafft hast, als wir die Weltuntergangsparty gemacht haben. War wohl nicht ganz einfach für dich :wink1
Der Ratz hatte da eine sehr gute Wegbeschreibung gegeben, ich bin jetzt zu bequem (nicht zu faul, das ist ein Unterschied) die #??? zu suchen...
und wer lesen kann................ ist klar im Vorteil
(Ich kann auch das kleinen Einmaleins.)

Also warum um alles in der Welt wunderst Du Dich.

• Like
Reaktionen: Sunny996

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
   Autor
13 August 2011
990
188
923
Ging's hier nicht um Treffen in der BB,
statt um das Ego von Uli? :k

Stimmt, :p
aber wenn sich der uli.von.Berlin (nur mit einer Stellungnahme) meldet,
wird auf ihm rumgehackt. (ist Dir das noch nicht aufgefallen).
:licht
und es ist in diesem Forum ja so,
dass jeder zu einem Angriff
seine Stellungnahme abgeben darf.
Mehr ist es eigentlich nicht.
uli

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
   Autor
13 August 2011
990
188
923
Jetzt hast du eine echte Herausforderung uli.von.Berlin.
Und wenn du den BB-Stammtisch gut moderierst,
darfst du aus dem kleinen "uli" in deinem Forumsnamen einen grossen "Uli" machen.

u.v.B nutze den Sonntag in der BB und die Chance ein grosser "Uli" zu werden.

schön, dass Du mir sagst, wie ich meinen (Foren)Namen zu schreiben habe und
noch schöner, dass Du bemerkt hast, dass uli wert drauf legt den uli klein zu schreiben.

Nun zu der Herausforderung:

Erstens:
Ich muß doch niemandem etwas beweisen.

Zweitens:
die Diskussion der Führung gab es auch schon mal.

Drittens:
Ich habe die nächsten beiden Sonntage was anderes vor.

Schade
uli

PS:
Ich wünsche aber allen Teilnehmern
einen schönen SonntagVormittag,
und gedenkt dem Freund peterburiram (pb)

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand
Ich stimme für Billy, der Sack soll seinen Arsch (geht natürlich auch umgekehrt :lool ) sofort nach Pattaya bewegen, spätestens Freitag muss er dort sein.

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Ich denke, daß jeder Member, der vor Ort ist, diesen Thread nutzen kann, um mit anderen Membern ein Treffen zu

organisieren.

Dieses doofe Gelaber hier ( :k ) führt zu nichts und ist saublöd, da es diesem Thread hier eine, meiner Meinung nach,

unangenehme Note gibt, welche es vorher nicht so gab als Peter diesen Thread noch geführt hat...also hört doch bitte auf

mit diesem Schwachsinn, denn so hat sowieso kein vernünftiger oder auch nicht vernünftiger Member Bock zu kommen.

Warum auch, um sich mit Vollhirnis zu treffen? Welch ein Hammer-Spaß :echt

Irgendwann wird sich sicher jemand finden, der Spaß und Zeit hat, diese Membertreffen weiterzuorganisieren. Und wenn nicht

hier dann eben woanders!

Bor bpen Yang... :hut

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
Selber war ich nie beim Frühschoppen in der BB, aber wenn man den Thread so verfolgt, hat eindeutig der PeterBuriram (PB) diesen (Stammtisch) wieder aufleben lassen, oder die Teilnehmer vor PB's aktiver Zeit wünschten/wollten/konnten keine ausführliche Reportage.
Bleibt zu hoffen, dass dieser Treffpunkt auch weiterhin eine Anlaufstelle für forumsangehörige Urlaubspattayaner sein kann und jemand der Altvorderen diesen Steintischthread im Sinne PB's übernimmt.
@Gustl war irrig in der Annahme, dass der BB-Frühschoppen identisch sei mit dem früheren (Mittwoch-) Stammtisch im Dingeling, welchselbiger jetzt durch den Mittwochstammtisch im piccolo-German (German-piccolo, wie auch immer) dank des Organisationstalents (keine Ironie) von Doc Holiday abgelöst wurde.

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.454
11.287
3.865
Das macht der Prallo wieder.:daume

Würde ich gerne machen, aber ich wohne doch 30 km ausserhalb von Pattaya !

Aber ich überlegs mir mal, danke für das Vertrauen !

@6zylinder

Wenn du am 5. Oktober kommst, wirst du wohl alleine sein, ist nämlich ein Samstag ! :bigg
Falls du aber den 5. Oktober 2014 meinst, käme das hin, ist ein Sonntag ! :daume

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Würde ich gerne machen, aber ich wohne doch 30 km ausserhalb von Pattaya !

Aber ich überlegs mir mal, danke für das Vertrauen !

@6zylinder

Wenn du am 5. Oktober kommst, wirst du wohl alleine sein, ist nämlich ein Samstag ! :bigg
Falls du aber den 5. Oktober 2014 meinst, käme das hin, ist ein Sonntag ! :daume

@Prallo,Danke fuer die Revidierung.
Flieg am 5. weg und komm am 6 morgens in BKK an.Also ist es der 6 Okt.2013
2014.? und wo sollte ich den Winter 2013/14 verbringen.?
30km,einmal die Woche um das Maedel zu tauschen und den Fruehshoppen zu machen ist doch eine schoene Aufgabe.:hut
Abwechslung verschoenert das Leben.:echt

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Vielleicht fragen wir mal den @krimibiker. Er lebt ja seit kurzen in Pattaya. Hab ihn an der Smurfbar und beim Stammtisch getroffen. Ich glaube das wäre etwas für ihn. Ich schick ihm mal ´ne PN.

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.729
40.000
4.265
65
Bang Saray
Da ich den Stammtisch im BB noch nicht kenne, gilt für mich die Regel: sag niemals ja, wenn du nicht weißt worum es geht.Daher würde ich gerne einmal am Stammtisch teilnehmen und interessant wäre ja auch, was ihr dann so alles von mir erwartet. Ich bin diese Woche unterwegs in Hua Hin und kann dann frühestens am 01.09.2013 am Stammtisch teilnehmen. Wenn ihr mir diese Zeit einräumt, bin ich gerne am 01.09. dann dabei und man kann über alles reden.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.810
42.987
4.965
Berlin
Ich habe mal ne kleine "Beigabe" zu Deinem Threat "1100 monatlich in Thailand" geschrieben. Bei mir wir's erst der 14.April sein, wenn ich wieder im "Seebad" bin. Würde mich natürlich ebenfalls freuen, wenn der Stammtisch weitergeführt würde. War immer nett und unterhaltsam.

Der Nachteil war, dass, subjektiv gesehen, der Urlaub doppelt so schnell vorbei war.:bigg

• Like
Reaktionen: Ratz