Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr

Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Erstellt von teletubbi
Pattaya
Donnerstag, Februar 20, 2025 - 12:00 PM
Bis: Donnerstag, Februar 20, 2025 - 04:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Der Fruehschoppen gestern am Sonntag den 4. August 2013 war klein aber endete mit einem fuer mich neuen Pattaya-Erlebnis und einem fantastischen Girl.....

Teilnehmer am Fruehschoppen von rechts uwe64 ,srolch55 und pb (nicht auf Foto)

img_0483.jpg

An Plegepersonal nicht Neues gesten in der BB

img_0482.jpg

img_0479.jpg

img_0484.jpg

Nach interssanten Gespraechen sagte Strolch55 zu uns er wolle jetzt mal in dem Kinaree Club in Jomtien vorbei schauen.
Der Kinaree Club war dem Uwe64 und mir bis gestern unbekannt also haben wir uns spontan dazu entschlossen mit Strolch mitzufahren. Ich war angenehm ueberrascht , ein ST Herren Club auf hohem Niveau, einem tollen Ambiente und sehr huebschen Girls . Gestern gab es auch ein mediteranes Nudelbuffet fuer 150 Baht. der Preis entfaellt wenn man mit einem Girl ST aufs Zimmer geht. Ich habe das Buffet gegessen, allein dafuer lohnt es sich schon Sonntags ins Kinaree zu fahren.
Die Preise: Barfine 350 fuer das Girl werden 1000 faellig. Die Girls (30-40 an de Zahl !! ) sind alle Freelancer, sehr atraktiv und es wuerde mich nicht wundern wenn man einen Teil von ihnen nachts im Insomnia wiedertrifft.
Bier kostet 80 und LD 120 Baht.
Ich war sehr angetn von einem jungen Girl (23) mit riesigen Titten, kein Silicon. Konnte aber mit ihr nicht handelseinig werden weil sie mir unbeding auch ihre Freundin aufdraengen wollte zu einer privaten Lesbenshow. Ich hab es dann
"sein lassen" im Kinaree. Uwe und Strolch haben mich dann verlassen so gegen 17 Uhr und ich bin noch in eine weitere Bar mit Live Musik in Jomtien von der mir Strolch erzaehlt hatte. In die Kinaree werde ich mit Sicherheit wieder gehen und auch Forenfreunde mitnehmen.

Drinnen im Kinaree ist strenges Fotoverbot, auch draussen wollte ein Thai Tuersteher mir das fotografieren verbieten
Ich habe ihn ausgetrickst

img_0485.jpg

Als ich aus dem Kinaree kam stellte ich fest das ich vorne am Moped einen "Platten" hatte , Ich habe mich bei den Moped-Taxi-Fahrern aber durchgefragt und eine mobile Reparaturwekstatt gefunden. Den Service habe ich in der gleichen Strasse gefunden wie in der Soi wo es zu "meinem Privatstrand" geht . Das ist die Soi 6 , das Kinaree liegt in der Soi 5
[h=3]Mein (Privat) Strand in Pattaya[/h]

img_0487.jpg

img_0488.jpg

Nachdem das Moped wieder fahrbereit war bin ich weiter in die Sappire Lodge in die Soi 4

img_0490.jpg

img_0489.jpg

img_0491_745379.jpg

Die Sappire Lodge hat die gleichen Preise wie das Kinaree was die Girls und die Getraenke betrifft aber das Niveau der Bar und das der Girls liegt deutlich unter dem Kinaree.
Ich habe aber dort ein Girl kennengelernt das nicht in der Bar arbeitet sondern nur mit ihrer Freundin, die dort in der Bar arbeitet, zu Besuch war. Ich bin mit dem Girl total privat ohne Barfine nach Pattaya in die Smurf Bar gefahren. Das Girl war hungrig und draussen vor der Smurf Bar verkaufen sie einen tollen Papayasalat. Normal nehme ich keine Tagesbekanntschaften mit zum Wener in die Smurfbar. Gestern war es die Ausnahme und die Premiere.
Ein tolles Girl mit schoene grossen Titten und super sexy, sehr clever und unkompliziert.
Das Kennenlernen ist eine lange Geschichte mit viel Tequila und Bier , mein Girl hat fuer sich und ihre Barfreundin 2500 Baht aus eigener Tasche bezahlt , meine Rechnung belief sich auf 1300 Baht. Sie ist auch mit einem Auto in Pattaya. Geld hat sie, das hat sie mir erzaehlt aber keinen festen Freund, sie vertraut den Maennern im Allgemeinen nicht und den Auslaendern schon garnicht. Warum dann mir ? Ich mache eben einen guten Eindruck bei den Thailadys :ironieDer scheinbar perfekte , harmlose Sugardaddy. Ob nun ihre Geschichte die sie mir erzaehlt hat im Detail auch simmt ist nicht wichig fuer mich. Ich habe sie als Frau und fantastischen Koerper erlebt und genossen, nur das zaehlt fuer mich, ich lebe im heute ........ Ich werde sie wieder treffen wenn sie Zeit hat, anders ausgedrueckt wenn sie etwas Taschengeld braucht. Ich moechte sie auch gerne wiedersehen, das Girl war ein Erlebnis der besonderen Art fuer mich . Sie darf mich auch anrufen wenn sie in Not ist . Keine neue LT und keine LKS Geschichte, nur eine neue private Thai Freundin. Vielleicht faengt sie in Pattaya in einer Bar an zu arbeiten, sie hat 2 Kinder und die kosten ne Menge Geld auf der Privatschule.
Vielleicht faehrt sie auch wieder in ihre Heimatstadt Khon Khai zurueck. So richig angetan ist sie von dem Barleben in Pattaya nicht.

Ich hatte eine tolle Nacht mit ihr , sie war "fix und foxi" nach meinem TAKE CARE aber auch happy, eine WinWin Situation fuer uns beide. Haette ja noch gern andere Fotos von ihr gemacht, sie hat einen traumhaften Koerper aber das war diesmal nicht moeglich, vielleicht beim naechsten Mal;)

img_0492_641629.jpg

Summa sumarum , ein Fruehschoppen der besonderen Art , so wie es sich manchmal mit guten Forenfreunden ergibt.
Siehe auch :

[h=4]Die Party nach dem BB Fruehschoppen am 17. März[/h]

Anhänge

• img_0483.jpg
    img_0483.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 0
  • img_0484.jpg
    img_0484.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 0
  • img_0479.jpg
    img_0479.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 0
  • img_0482.jpg
    img_0482.jpg
    101 KB · Aufrufe: 0
  • img_0485.jpg
    img_0485.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 0
  • img_0487.jpg
    img_0487.jpg
    181 KB · Aufrufe: 0
  • img_0490.jpg
    img_0490.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 0
  • img_0488.jpg
    img_0488.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 0
  • img_0492_641629.jpg
    img_0492_641629.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 0
  • img_0491_745379.jpg
    img_0491_745379.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 0
  • img_0489.jpg
    img_0489.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Gromsch

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Ich kann Peters ausführlichen Bericht absolut bestätigen. Ich freue mich immer, wenn ich etwas neues entdecken darf mit Leuten, die sich vor Ort auskennen. Danke Strolch :) Ich gebe das dann gern an andere Freunde weiter.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
@PB: Du geiler Bock......:daume:bigg:echt

Mein lieber Matze. alt bin ich, gesund bin ich auch nicht mer seit meinen K-Opertionen,
aber die Lust auf das Leben auf den Genuss habe ich noch immer.
Erlebnisse wie gestern geben neue Lebensenergie. Und verdammt dieses Girl hat mir gut getan. Neuen Lebensmut gemacht . Ich habs noch drauf ...... girl19

• Like
Reaktionen: Gast_19 und Frank

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.454
11.287
3.865
@Peter

Kenne Khon Kai nicht.
Meinst du Khon Kaen oder Nong Khai ? :nix

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.454
11.287
3.865
Wünsch dir gute Besserung, Peter !

Im Moment ist meine Ex von vor 4 Jahren bei mir ! :fee

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Hallo ihr Zwei,

Gute Besserung und viel Spaß Peter :zwink

und dir nur viel Spaß Prallo ( hast ja keine Beschwerden hoffe ich mal ) :zwink

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615

Danke für deinen Bericht Peter :daume

Ich hoffe wir können beim nächsten Mal zusammen einen Ausflug ins "Kinnarree"

und ins "Husband Day Care Center" für ein kleines "take care program" machen :hyaenen:

Ich wünsche dir Gute Besserung !!!

Anhänge

• img_0485.jpg
    img_0485.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 0
  • img_0489.jpg
    img_0489.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 0

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
Jetzt sag ich mal, was ich befürchte:

der BB-Frühschoppen wird nach dem Tod von PeterBuriram einschlafen - leider.........:weinen

würde froh, wenn ich mich täuschen würde.........

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.810
42.989
4.965
Berlin
Muss halt einer den "Moderator" machen. Muss aber ein Expat sein. Wenn hätten wir denn da ?

Werner und Gustl fallen ja raus, da sie ja sowieso zu viel um die Ohren haben. Ratz hat seine Freitagsrunde. Wer denn dann ?

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
genau das ist das Problem:

ein Expat, der sich auch mit dem wöchentlichen und regelmäßigen Frühschoppen identifiziert - und da sehe ich keinen !!!

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.810
42.989
4.965
Berlin
Werner auch nicht. Der pennt noch um 12.
Und Gustl muss die Baguettes vorbereiten und hat ne' Anreise von 2 Stunden...:bigg