Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr

Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Erstellt von teletubbi
Pattaya
Donnerstag, Februar 20, 2025 - 12:00 PM
Bis: Donnerstag, Februar 20, 2025 - 04:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.842
3.041
2.315
Hamburg
Man wächst mit seinen Aufgaben und langsam wird der Uli doch richtig gut:bigg
Wer er dann noch ein Link/Wikipedia Verbot bekommt, kann es doch ganz launig werden

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
381
160
773
Kassel
dann macht´s doch bei Gustel, spart Ihm die Anfahrt und er hat auch noch Umsatz ....

Hab nichts dagegen, ABER BEI MIR KANN NICHT GEVÖGELD WERDEN das geht eventuell nur in der Nachbarschaft oder im Aqua oder in der Bambo Bar usw.

BB Belgische Botschaft, wüsste gar nicht wie ich da hinkomme, wollte immer mal mit Peter dahin, nun ist es zu spät !

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
ist auf jeden Fall leichter zu finden und besser anzufahren als Dein BB........:bigg

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Mann sollte auch an Newbies denken. Es kommen immer wieder neue hinzu. Muss sehr einfach zu finden sein. Sonst finden die das nie.
Deswegen war die Belgische Botschaft schon ganz gut

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
Ich befürchte, daß wir mit pb auch den Sonntags-Frühschoppen beerdigen werden - leider...........

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
381
160
773
Kassel
Billy du bist geschäftsschädigend :ironieEs kommt eben nur darauf an von wo du kommst, und ob du mobil bist, wenn du zu feige bist selbst zu fahren ist das nicht mein Problem.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
ich bin nicht zu feige, ich bin klug genug, um nicht auf das Moped zu steigen - und über die Suk gehe ich schon mal gar nicht.......:bigg

• Like
Reaktionen: Ton

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
381
160
773
Kassel
Vor einiger Zeit war Treffen im Dingeling, das war nun wirklich an Arsch der WElt !! Und hat auch gut funktioniert bis eben ................... hat sich aber keiner über die Entfernung aufgeregt.
Und die Suk zu überqueren kein Problem Bei RoTER AMPEL HALTEN BEI GRÜN DARFST DU FAHREN.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Gustel, ich wohne selber auf der Dark Side. Ich habe keine Angst, aber ich weiß das das überqueren der Suk für Member mit Motorbike und Newbies, nicht ganz ungefährlich ist.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.810
42.989
4.965
Berlin
Vor einiger Zeit war Treffen im Dingeling, das war nun wirklich an Arsch der WElt !! Und hat auch gut funktioniert bis eben ................... hat sich aber keiner über die Entfernung aufgeregt.
Und die Suk zu überqueren kein Problem Bei RoTER AMPEL HALTEN BEI GRÜN DARFST DU FAHREN.

Also zum Dingeling hab ich's nicht weit, da könnte ich hinlaufen...:bigg

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Uli, mich wundert das, das du das damals zu mir geschaft hast, als wir die Weltuntergangsparty gemacht haben. War wohl nicht ganz einfach für dich:wink1

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
@sunny996

Mit dem Gleichgewicht halten, hat der uli.von.Berlin seine Erfahrungen -

aber er geht gerne dabei Baden und versucht eine Gute Figur zu machen.

Wer Probleme mit der Interpretation hat, schaut mal auf die Bilder von der Weltuntergangs-Party. Schoene Badehosen :bigg

Jetzt hast du eine echte Herausforderung uli.von.Berlin. Und wenn du den BB-Stammtisch gut moderierst, darfst du aus dem kleinen "uli" in deinem Forumsnamen einen grossen "Uli" machen.

u.v.B nutze den Sonntag in der BB und die Chance ein grosser "Uli" zu werden.