Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr

Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Erstellt von teletubbi
Pattaya
Donnerstag, Februar 20, 2025 - 12:00 PM
Bis: Donnerstag, Februar 20, 2025 - 04:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Prallo kriegt einen Stern - aber erst nach dem 1. undercover - Besuch!
Hängt Euch nicht so auf mit dem Treff.
BB - ist ein netter Platz, morgens abzuhängen.
War früher - d.h. vor ca. 18 Jahren schon gern drin.
So leid es mir um Buri-Peter tut,da werden sich schon bestimmt ein paar
Leutz finden, die gemütlich und kommunikativ zusammensitzen.

Mo Fan

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.454
11.287
3.865
BB ist in der Soi 3, eine Verbindungsstrasse von der 2nd Road zur Beach Road.
BB bedeutet Belgische Botschaft, Bilder findet man auf Seite 1 dieses Freds, wo man eigentlich zuerst nachschaut, bevor man fragt. :fee

• Like
Reaktionen: Ton

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
47
658
BB ist in der Soi 3, eine Verbindungsstraase von der 2nd Road zur Beach Road.
BB bedeutet Belgische Botschaft, Bilder findet man auf Seite 1 dieses Freds, wo man eigentlich zuerst nachschaut, bevor man fragt. :fee

Ich bin hier im Tiefsten Isaan mit Edge Geschwindigkeit, ich bin froh euer Geschreibsel lesen zu können. Bilder bauen sich in hundert Jahren nicht auf, aber danke!! :)

Urlauber1

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2010
248
294
953
in Hessen
Danke Prallo das Du dich bereit erklärt hast den Frühschoppen in der BB weiterzuführen.:daume:daume Es wäre echt schade wenn es Ihn nicht mehr gibt. Also Prallo vielen Dank. Wir sehen uns Ende November wieder .
Gruß Urlauber1

• Like
Reaktionen: prallo

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
586
1.911
1.493
Pattaya, Det Udom
Ich bin hier im Tiefsten Isaan mit Edge Geschwindigkeit, ich bin froh euer Geschreibsel lesen zu können. Bilder bauen sich in hundert Jahren nicht auf, aber danke!! :)
chriys unser Dorf ist auch sehr abgelegen und mir ging es wie dir mit dem Internet. Aber seit kurzem bietet True fast im ganzen Isaan 3G an, und das ist wirklich sehr gut. Und mit 5Gb im Monat auch ausreichend wenn man nicht gerade Kinofilme schaut wie ich:bigg
Erkundige dich einmal.
Ach ja kostet für ein Monat 800Baht wenn man für 3Monate abschließt nur mehr 400.-

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
Prallo kriegt einen Stern - aber erst nach dem 1. undercover - Besuch!
Hängt Euch nicht so auf mit dem Treff.
BB - ist ein netter Platz, morgens abzuhängen.
War früher - d.h. vor ca. 18 Jahren schon gern drin.
So leid es mir um Buri-Peter tut,da werden sich schon bestimmt ein paar
Leutz finden, die gemütlich und kommunikativ zusammensitzen.

Mo Fan

Tja, nicht jeder hat 18 Jahre Erfahrung vorzuweisen. Und ohne dass sich jemand "drum kümmert", wird das forumstechnisch einschlafen. Deshalb nochmals Dank an @prallo, dass er das weiterführen will! Wenn nix darüber berichtet wird, können auch PYX-unerfahrene Member nix davon erfahren, und so ein Frühschoppen wird doch auch langweilig, wenn nicht gelegentlich neue Leute dazukommen.

BB ist in der Soi 3, eine Verbindungsstraase von der 2nd Road zur Beach Road.

Hier nochmals Dank an @prallo, nicht zuerst mit der Keule zuzuschlagen, sondern auf eine Frage eine kurzgefasste, aber präzise Antwort zu geben und erst dann auf weitere Informationsmöglichkeiten zu verweisen.
Selber war ich seither 3x in Pattaya, beim ersten und zweiten Mal wusste ich nicht allzuviel vom BB-Frühschoppen, danach wurde das durch pb's Berichte sehr viel interessanter, trotzdem hatte es beim dritten Mal hat zeitlich leider nicht sein sollen, aber wenn ich das nächstemal vor Ort bin, dann bin ich auch dabei.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Ja super Prallo- ich werde auch- wenn vor Ort und erwacht- wieder dabei sein. Fands immer schön und interessant. Sollte ich es irgentwann mal (endlich) schaffen zu den Expats zu gehören wäre ich gerne Mitorganisator.