Prallo kriegt einen Stern - aber erst nach dem 1. undercover - Besuch!
Hängt Euch nicht so auf mit dem Treff.
BB - ist ein netter Platz, morgens abzuhängen.
War früher - d.h. vor ca. 18 Jahren schon gern drin.
So leid es mir um Buri-Peter tut,da werden sich schon bestimmt ein paar
Leutz finden, die gemütlich und kommunikativ zusammensitzen.
Mo Fan
Tja, nicht jeder hat 18 Jahre Erfahrung vorzuweisen. Und ohne dass sich jemand "drum kümmert", wird das forumstechnisch einschlafen. Deshalb nochmals Dank an @prallo, dass er das weiterführen will! Wenn nix darüber berichtet wird, können auch PYX-unerfahrene Member nix davon erfahren, und so ein Frühschoppen wird doch auch langweilig, wenn nicht gelegentlich neue Leute dazukommen.
BB ist in der Soi 3, eine Verbindungsstraase von der 2nd Road zur Beach Road.
BB bedeutet Belgische Botschaft, Bilder findet man auf Seite 1 dieses Freds, wo man eigentlich zuerst nachschaut, bevor man fragt. :fee
Hier nochmals Dank an @prallo, nicht zuerst mit der Keule zuzuschlagen, sondern auf eine Frage eine kurzgefasste, aber präzise Antwort zu geben und erst dann auf weitere Informationsmöglichkeiten zu verweisen.
Selber war ich seither 3x in Pattaya, beim ersten und zweiten Mal wusste ich nicht allzuviel vom BB-Frühschoppen, danach wurde das durch pb's Berichte sehr viel interessanter, trotzdem hatte es beim dritten Mal hat zeitlich leider nicht sein sollen, aber wenn ich das nächstemal vor Ort bin, dann bin ich auch dabei.