bin ab freitag vor ort. wenn ich es schaffe am sonntag so früh aus den federn zu steigen, komme ich gerne mal in die BB...
gruss
Wenn du spaeter kommst ist das auch kein Problem . wir haben am letzten Sonntag bis um 15 uhr zusammengesessen. Ansonten der Tip vom 6ser, wenn du zu frueh kommst machst du einen Quicky mit den BB-Damen.
Die Preise fuer die Ladies sind die gleichen wie in der Soi 6 alles zusammen 1000 Bathli.
Aber der wahre Grund unseres Treffens in der BB ist das gemuetliche zusammen sitzen in dem schoenen, schattigen Biergarten , der Meinungsaustausch das Kennenlern und die Gespraeche mit anderen PTY Membern. Das Essen im Biergarten ist auch sehr lecker , und nicht teuer ich persoenlich esse dort immer Spagetti Carbonara (160 Baht?) die mir dort besser als beim Italiener schmecken, und die Qualitaet ist ueber Jahre gleich gut geblieben. Werde diesmal aber vielleicht eine Pizza dort essen, Foren-Member "Gopat" hatte sich am letzten Sonntag dort eine Pizza bestellt und die sah super aus , muss ihm auch sehr gut geschmeckt haben , er hat das Teil bis zum letzten Kruemel verputzt. Die Bedienung im BB Biergarten ist auch sehr freundlich und arbeitet aufmerksam und schnell.
Es lohnt sich zum Treffen in die BB zu kommen, die Gruende dafuer sind viele . Die BB in der Soi 3 ist ja auch sehr einfach zu erreichen entweder von der Second Road oder von der Beach Road , beide Strassen werden von den 10 Bath Bussen rund um die Uhr befahren.
In der Soi 3 liegt die BB etwas naeher zur Seite an der Beach Road und heisst offiziell "Welcome Inn" ist aber ganz leicht zu finden , Parkmoeglichkeiten fuer Mofa und Auto gibt es dort genug. Wer mit dem Moped kommt sollte in die Soi 3 von der Beach Road einbiegen. Die Soi 3 ist Einahnstrasse und die "Braunen" lauern manchmal in der Soi 3 , genau wie in anderen seitenstrassen der Beachroad, und wollen Strafgelder abkassieren , mit dem Moped kostet Fahren gegen Fahrtrichtung in der Einbahnstrasse 400 das Bussgeld fuer Auto weiss ich nicht.
Herzlich willkommen am Sonntag zum PTY Member Treffen in der BB.
Thema: Belgische Botschaft Soi 3 - Pattayaforum.net