Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr

Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Erstellt von teletubbi
Pattaya
Donnerstag, Januar 9, 2025 - 12:00 PM
Bis: Donnerstag, Januar 9, 2025 - 04:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

gopat

Hat nix anderes zu tun
   Autor
17 Dezember 2008
1.276
2.526
2.163
79
Darmstadt
das musst du aber nicht heute schon ankündigen

gefragt war eigentlich eher wer morgen dabei ist

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Heute am 21.102012 eine kleine aber sehr gespraechige Runde in der BB zum Fruehschoppen

Gopat, Werner1811 und Peterburiram
3 Stunden waren wir zusammen und es hat Spass gemacht.
Am naechsten Sonntag den 28.oktober , Beginn 11 Uhr , treffen wir uns wieder , und hoffentlich kommen viele neue PTY Member dazu.

.165035"] dscf0020.jpg

Anhänge

• dscf0020.jpg
    dscf0020.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0020.jpg
    dscf0020.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 0

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Schön:Scheint eine lange Sommerpause vorbei zu sein.
Ist 11Uhr nicht in wenig zu früh.?
Wäre super wenn Du Peter das Frühschoppen übernimmst,da der Prallo ja ausgewandert ist.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
welchen Peter meinst du denn jetzt?

(gibt nämlich zwei auf dem Foto)

Den der im Moment in Pattaya lebt,daher könnte er die wöchentlichen Berichte wie vorher Prallo liefern.
Sollte sich aber eine Standesgemäße Fotografiermaschiene zulegen.
Dich hoffe ich in Surin zu treffen.:zwink

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Den der im Moment in Pattaya lebt,daher könnte er die wöchentlichen Berichte wie vorher Prallo liefern.
Sollte sich aber eine Standesgemäße Fotografiermaschiene zulegen.
Dich hoffe ich in Surin zu treffen.:zwink
Nein 6ser
eine Standesgemäße Fotografiermaschiene , nix da , klein und handlich muss es sein fuer mich, genau wie bei den Girls , und fuer einfache Fotos reicht es aus. Ich will auch nicht mit Profis wie RATZ, Prallo, Mephisto und auch dir , konkurieren.

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.454
11.285
3.865
Ich würde das sehr gerne weitermachen, aber jedesmal 35 km hin und 35 km zurück ist doch etwas zu anstrengend. :fool:
Werde ja langsam auch etwas älter, da machen die Knochen nicht mehr so mit ! :fee

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
...nee die ganze lange Zeit den Gasgriff festklammern, an der lahmen Mühle :bigg

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Sollte das wirklich wieder in´s laufen kommen,werde ich am 11.11 um 11 Uhr 11. dort einkehren.
6ser das ist ja auch noch ein Sonntag. Passt alles zusammen. ich werde da sein und auf dich warten.
Heute ein Bild, extra fuer dich
von 2 Membern die beide Peter heissen
beide aus Europas Hauptstadt Berlin kommen:zwink
und die beide starke Interessen im/am Isaan haben (Surin und Buriram)

Liebe Gruesse aus Pattaya von den "PETERS"

.165030"] dscf0019.jpg

Anhänge

• dscf0019.jpg
    dscf0019.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0019.jpg
    dscf0019.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 0

sheldon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2011
8
0
211
CH
bin ab freitag vor ort. wenn ich es schaffe am sonntag so früh aus den federn zu steigen, komme ich gerne mal in die BB...
gruss

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Nein 6ser
Ich will auch nicht mit Profis wie RATZ, Prallo, Mephisto und auch dir , konkurieren.

Da vergißt Du aber den TT der hat so das beste Gerät und einen Blick für Motive, und Freshy und uvm hier.Sogar die Hand von BWS hat sich nach den ersten Entladungen dann wieder stabilisiert.Und Hookers rosarote Farbstich Urlaubsfotos.:bigg Und Luckybuck Winnibald Rebeiro und wie sie alle heißen,eigentlich ist ja eh alles perfekt hier in diesen Forum.
Ich schau ja lieber Bilder mit kurzer Erlebnis Beschreibung als die viele Leserei.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
bin ab freitag vor ort. wenn ich es schaffe am sonntag so früh aus den federn zu steigen, komme ich gerne mal in die BB...
gruss
Wenn du spaeter kommst ist das auch kein Problem . wir haben am letzten Sonntag bis um 15 uhr zusammengesessen. Ansonten der Tip vom 6ser, wenn du zu frueh kommst machst du einen Quicky mit den BB-Damen.
Die Preise fuer die Ladies sind die gleichen wie in der Soi 6 alles zusammen 1000 Bathli.
Aber der wahre Grund unseres Treffens in der BB ist das gemuetliche zusammen sitzen in dem schoenen, schattigen Biergarten , der Meinungsaustausch das Kennenlern und die Gespraeche mit anderen PTY Membern. Das Essen im Biergarten ist auch sehr lecker , und nicht teuer ich persoenlich esse dort immer Spagetti Carbonara (160 Baht?) die mir dort besser als beim Italiener schmecken, und die Qualitaet ist ueber Jahre gleich gut geblieben. Werde diesmal aber vielleicht eine Pizza dort essen, Foren-Member "Gopat" hatte sich am letzten Sonntag dort eine Pizza bestellt und die sah super aus , muss ihm auch sehr gut geschmeckt haben , er hat das Teil bis zum letzten Kruemel verputzt. Die Bedienung im BB Biergarten ist auch sehr freundlich und arbeitet aufmerksam und schnell.

Es lohnt sich zum Treffen in die BB zu kommen, die Gruende dafuer sind viele . Die BB in der Soi 3 ist ja auch sehr einfach zu erreichen entweder von der Second Road oder von der Beach Road , beide Strassen werden von den 10 Bath Bussen rund um die Uhr befahren.
In der Soi 3 liegt die BB etwas naeher zur Seite an der Beach Road und heisst offiziell "Welcome Inn" ist aber ganz leicht zu finden , Parkmoeglichkeiten fuer Mofa und Auto gibt es dort genug. Wer mit dem Moped kommt sollte in die Soi 3 von der Beach Road einbiegen. Die Soi 3 ist Einahnstrasse und die "Braunen" lauern manchmal in der Soi 3 , genau wie in anderen seitenstrassen der Beachroad, und wollen Strafgelder abkassieren , mit dem Moped kostet Fahren gegen Fahrtrichtung in der Einbahnstrasse 400 das Bussgeld fuer Auto weiss ich nicht.

Herzlich willkommen am Sonntag zum PTY Member Treffen in der BB.
Thema: Belgische Botschaft Soi 3 - Pattayaforum.net

• Like
Reaktionen: Olaf

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
83
758
Confoederatio Helvetica
Sollte das wirklich wieder in´s laufen kommen,werde ich am 11.11 um 11 Uhr 11. dort einkehren.

Da wäre ich auch dabei, komme am Samstag an und würde in der BB vorbei schauen. Mit peterburiram wären wir dann schon mal zu dritt. Hoffe das mit der BB kommt wieder zum laufen. War letztes Jahr schon dabei und es kahm immer ein nette Truppe zusammen. Langweilig wurde es nie und fals doch, gabs mit Paul jeweils eine SOI 6 Führung. :bigg