Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr

Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Erstellt von teletubbi
Pattaya
Donnerstag, Januar 9, 2025 - 12:00 PM
Bis: Donnerstag, Januar 9, 2025 - 04:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

renoir

Der, der übers Wasser geht
Inaktiver Member
3 Oktober 2012
31
4
458
Saarland/Naklua
Fliege morgen abend ab FFM - wenn ich es finde als Grennhorn, werd ich auch mal vorbeischauen- aber es wird kein Alkohol getrunken !!-bringe Bestseller aus Stadtbibliothek mit-glaub es handelt vom Erbe von Björntha oder sol- werden wir mal ein wenig mit Kultur berieselt.
Schmunzel-.....Mist..hoffe ich finde den Laden

Gruß
Renoir

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Danke Frank, aber der Fred ist ursprünglich nicht von mir, der wurde mir "aufgezwängt" :echt:bigg ! Allerdings kenn ich mich da dort und drin recht gut aus :bigg, auch :echt !

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
83
758
Confoederatio Helvetica
Fliege morgen abend ab FFM - wenn ich es finde als Grennhorn, werd ich auch mal vorbeischauen- aber es wird kein Alkohol getrunken !!-bringe Bestseller aus Stadtbibliothek mit-glaub es handelt vom Erbe von Björntha oder sol- werden wir mal ein wenig mit Kultur berieselt.
Schmunzel-.....Mist..hoffe ich finde den Laden

Gruß
Renoir

Was willste denn mit dem Schmöcker machen? Einem Bargirl den Arsch versohlen? :bigg

gopat

Hat nix anderes zu tun
   Autor
17 Dezember 2008
1.276
2.526
2.163
79
Darmstadt
bei mir ist es noch nicht ganz sicher ob ich am 4.11. schon wieder aus Surin zurück bin

gopat

Hat nix anderes zu tun
   Autor
17 Dezember 2008
1.276
2.526
2.163
79
Darmstadt
heute waren anwesend:

Bigimp mit Mia, Werner1811, Sheldon, Peterburiram, Khun Elic mit Mia und gopat (ohne h)

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
heute waren anwesend:

Bigimp mit Mia, Werner1811, Sheldon, Peterburiram, Khun Elic mit Mia und gopat (ohne h)

Es war wieder ein gelungenes Treffen , ueber 3 Stunden haben wir zusammen gesessen, die BB Treffen sind jetzt bei mir festeingeplant fuer den Sonntag. Gestern war es bruetend heiss in Pattaya aber im BB Biergarten war es angenehm kuehl und schattig, und das ohne Einsatz von Ventilatoren !! Es gibt genug Platz zum Sitzen und die grossbruestigen Ladies die vor dem Eingang der BB Bar sitzen sind auch ein optischer Leckerbissen. Da habe ich gestern eine Lady auf mene "To do" Liste gesetzt fuer heute oder morgen. Das Essen im Biergarten war wieder lecker , habe mir wie immer 1x Spagetti Carbonara gegoennt und dazu eine dick belegte Seafood Pizza. Hab mir gestern zum erstenmal auch die Speisekarte im BB Biergarten richtig angeschaut und war ueberrascht wie vielfaltig das Anbebot auf der Karte ist, habe dort ua auch ein Rinder Capachio gesehen ! Da werd ich noch so einiges ausprobieren in der naechsten Zeit . Und die ST Bunnys von der BB Short Time Bar , auch :bück dich Der Mensch lebt nicht vom Brot alein.....

Member gopat (ohne h) hat auch seine Chance gehabt mich richtig zur Sau zu machen, habe ja bisher seinen Nicknamen im Forum mit einen "h" am Ende geschrieben (ubewusst), was er mir gestern voll entruestest mitgeteilt hat. OK ich habs begriffen und gelobe Besserung.

Am Abend habe ich mich dann noch mit Member Bigimp in der Matador verabredet und auch getroffen. Und das war ein interessantes Treffen mit einem guten Gespraech und Kennenlernen. Bigimp ist ein Typ von der richtigen Sorte :zwink

• Like
Reaktionen: Olaf