Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr

Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Erstellt von teletubbi
Pattaya
Donnerstag, Januar 9, 2025 - 12:00 PM
Bis: Donnerstag, Januar 9, 2025 - 04:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Ist nur eine spontan Idee.
Wie wäre es mit einer Martini Gans zum Frühschoppen am 11.11.11 Uhr 11.Wen dazu Gusto besteht könnten wir ja den Buripeter zur Anfrage in die BB schicken ob die eine knusprige Gans braten können.
Mir mir würde das sehr schmecken..lecker lecker so ein geiles Frühstück.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ist nur eine spontan Idee.
Wie wäre es mit einer Martini Gans zum Frühschoppen am 11.11.11 Uhr 11.Wen dazu Gusto besteht könnten wir ja den Buripeter zur Anfrage in die BB schicken ob die eine knusprige Gans braten können.
Mir mir würde das sehr schmecken..lecker lecker so ein geiles Frühstück.
Iss lecker genug was auf der Karte steht , mehr braucht es nicht.

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
War ein nettes Treffen! Hast mich gefreut euch kennen zu lernen! Bin zwar recht zurückhaltend, aber sonst nicht ganz so schweigsam wie heute - Die blöden Halsschmerzen standen mir ein bisschen im Weg :bigg Ach und die "Pizza" Hawai war lecker - Pizza in Anführungszeichen, weil eine Hawai eigentlich keine Pizza ist :frech aber trotzem schmeckt :bigg

forfun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2009
375
211
1.123
Zürich
Wir waren heute zu acht zum "Frühschoppen" in der BB. Aber alle haben, soweit ich gesehen habe, nur Kaffee, Tee, Wasser und Fruchtsäfte getrunken. :frech Trotzdem, oder darum, haben wir uns über dies und das ganz gut unterhalten. War ein interessante Runde. Ich komme gerne wieder.
Mein Cheesburger war aber nicht die Entdeckung. peterburiram schien aber mit seinem Fleisch zufrieden gewesen zu sein. Ich versuche das nächste mal etwas anderes. Zum Beispiel eine Pizza wie Elutionforce. Es muss ja keine Hawaii sein. :bigg Und die Preise sind auch ganz vernünftig.

.168943"] img_1280.jpg

Das Welkom Inn ist einfach zu finden. Meine Mia hat es um 14:00 Uhrproblemlos mit dem Mopedtaxi gefunden und ist dann noch kurz zu uns gestossen. Leider musste ich noch weiter in den Tempel zu Verbrennung von Michael Lambauer.

Übrigens hat das Welkom Inn auch Parkplätze die von der Sai Song (Second Road) via Soi 2 erreichbar sind. Ist auch so auf der Webseite beschrieben.

"http://www.welkominnthailand.com/page03.html"]http://www.welkominnthailand.com/page03.html[/URL]

Einfach langsam die Soi 2 runter richtung Beach und hier rein. "http://www.pattayaphotoguide.com/?TT2RUkcskcbD"]http://www.pattayaphotoguide.com/?TT2RUkcskcbD[/URL]

Also bis nächsten Sonntag.

Anhänge

• img_1280.jpg
    img_1280.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 0
  • img_1280.jpg
    img_1280.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 0

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ich fand den BB Fruehschoppen gestern richtig toll. Das Essen war wieder gut und das betrifft alle bestellten Gerichte .

Besonders interessant fuer mich war gestern ein Gespraech mit forfun und seiner huebschen Frau :daume , die in der Schweiz eine Sushi Busines betreibt. Interessant was da alles so erzaehlt wurde ua auch ueber Obstschnitzerei.
der BB fruehschoppen entwickelt sich fuer mich zu einem echten Highligt sonntags, auf das ich nicht mehr verzichten moechte.
.169099"] dscf0191.jpg

Nach langer Zeit wieder ein Treffen mit meinem Forenfreund 6zylinder , hier auf dem Foto wird er begruesst von einer "Bekannten" aus der BB ;) Neben 6zylinder sitzt Member grobi2000 und ein kleiner Teil von Member forfun.

Anhänge

• dscf0191.jpg
    dscf0191.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 1
  • dscf0191.jpg
    dscf0191.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 1

forfun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2009
375
211
1.123
Zürich
Besonders interessant fuer mich war gestern ein Gespraech mit forfun und seiner huebschen Frau :daume , die in der Schweiz eine Sushi Busines betreibt. Interessant was da alles so erzaehlt wurde ua auch ueber Obstschnitzerei.

Danke für's Kompliment. :bigg

Wie erwähnt hat es auch mir (uns) Spass gemacht bis der Regen uns vertrieben hat.