Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StammtischForen Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Dann musst du mal genau lesen was Hooker ueber diese Lady geschrieben hat. Die Freier stehen Schlange bei ihr . Die kann es sich aussuchen von wem sie sich buersten laesst. Auch beim Sex in Thailand gilt das Marktprinzip : Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Aber es gibt ja auch in der BB genug andere Ladies die es fuer 1000 machen.
p.s die 2000 sind nur Vermutung von mir , der Hooker wird es genau wissen wieviel der Service bei "Miss Kimble" kostet
finde ich das, mir solche Bilder jetzt zu schicken, wo du mit ziemlicher Sicherheiit weist, dass ich jetzt in D. bin, keinen Urlaub mehr habe und der Winter bald kommt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.