ja die 20 kg Dose Plara von Muttern muß zu Hause bleiben..
Franky logisch hat man einen höheren Gepäckbedarf, wenn man mit einer Thailänderin zusammen ist. Ich kann und will mir das Beladen der Koffer erst gar nicht mitansehen, da sonst bei mir schlagartig der Blutdruck ansteigt. Da kommen manchmal locker 31-32 kg Gewicht pro Koffer zusammen, ohne das Handgepäck mit einzurechnen. Umladen darf natürlich wer? Aber so ist das halt, alles hat 2 Seiten im Leben.
Aber selbst wenn ich alleine nach Thailand fliege, komme ich nicht mit Handgepäck aus, zurück schon mal auf gar keinen Fall, denn es gibt immer das eine oder andere Teil was man sich gerne zulegen möchte.
Ich habe einmal einen Typen gesehen, der lief am Frankfurter Flughafen Mitte November nur mit einer kurzen und sehr dünnen Hose, einem ärmellosen T-Shirt, ohne Strümpfe und mit reinen Badeschlappen bekleidet herum. Das Einzige was er sonst noch mit hatte, war so eine Art Sporttasche und ein Geldbeutel der seinen Hals schmückte. Mensch das sah sowas von Asozial, das ich mich als Deutscher für seine Ankunft am Flughafen Bangkok schon schämen musste.
Gruß Hans