.... da musst du für einen Flug mit Qatar oder Emirates um die 6** € rechnen....
mir ist die Umsteigerei und die lange Gesamtreisezeit mit Emirates und Quatar zu viel, ich versuche schnelle Verbindungen zu bekommen für einen akzeptablen Preis.
.... da musst du für einen Flug mit Qatar oder Emirates um die 6** € rechnen....
Rüssli hat auch recht ich brauchte auch wieder einen post
Qatar hat im Moment 48h Sale.
Ein Direktflug wird wohl nicht infrage kommen, da sie in der Regel teurer sind.
Ganz aktuell von vorgestern... 400 Euro.. Quatar A. Thailand-Schnapper: Hin- und Rückflüge nach Krabi ab 401€ mit Qatar Airways
Gruß
Bei Mahan gibt's Schnaeppchen von Muenchen,wenn es terminlich passt.
Die fliegen auch von Duesseldorf.
Interessierte koennen selber googeln.
hallo
danke für die tipps.
habe jetzt einen flug mit etihad für 507€ mit guten flugzeiten gefunden. da wir zu viert unterwegs sind und 2 früher fliegen und das erste mal in thailand sind war es schwierig alles zu einem gutem preis zu bekommen. hat aber dennoch geklappt. hoffe bloß das das wetter in samui im november gut ist.
Habe Oman Air gebucht.
Ab Frankfurt nach Bangkok für 488 €.
Gebucht über Skyscanner, dann weitergeleitet zu travelstart.de
Gute Umsteigszeiten in Muscat mit +/- 2 std.
Direkt auf Omanair.com selben Zeitraum für 515 € gesehen.
Reisezeit Mitte/Ende September.
Also wenn du etwas um die 500 € für den Zeitraum findest, was deinen Anforderungen in Bezug auf Airline, Airport und Aufenthalt entspricht, würde ich zuschlagen, die meisten Angebote für den Zeitraum sind durch, habe gerade für einen Kumpel von Mitte Oktober bis Mitte November gebucht und hatte schon Schwierigkeiten etwas passendes zu finden, auch weil er zeitmäß nicht wirklich flexibel war....Frage: noch warten? Oder buchen? Oder beobachten?