Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Flugschnäppchen und Billigflüge

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.323
5.348
2.465
Allerdings wäre sein post auch in dem Thread über Schnäppchen in der BC falsch gewesen.

Denn der threadstarter will ja nur Angebote unter 1500€ haben. Da nur Preise bis 1500€ für ihn ein Schnäppchen sind.

Zusätzlich war es ja ein Angebot in der First und nicht in der Business .

Ich halte das Angebot von @hiddenlines wahrscheinlich schon für einen Error Fare denn unter 1800 € in der First gibt's so gut wie nie mit einer guten Airline .

Ansonsten könntest du @KWLiebling ja hier oder so ja mal posten falls du was findest das unter 1800 € in der First ist.
Da hatte ich ernsthaft Interesse daran.

Würde ich gerne buchen .

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hendrix

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.323
5.348
2.465
@JT29 und @KWLiebling

Ah ja ich hab da irgendwie gelesen First .

In der Business dann eher doch ein Schnäppchen und kein Error Fare.

Hat abertrozdem im Business Schnappchen Thread nix zu suchen da über 1500 €
( laut Überzeugung des threadstarters )

• Like
Reaktionen: KWLiebling und JT29

hiddenlines

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Inaktiver Member
6 März 2015
397
978
1.243
Chicago am Rhein
Im HON Forum wo ich unterwegs bin haben den von mir geposteten Flug 3 Leute gebucht bei denen es heute Storniert wurde.

Hat wohl doch etwas nicht gestimmt.

Wie gesagt, war nur gut gemeint um jemandem ein "Schnäppchen" zu verschaffen...

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.033
21.750
4.815
58
O-Zone in D
@hiddenlines, einfach nicht immer alles glauben, was so im HON-Forum geschrieben wird. Dein guter Wille sei dir unbenommen. Ich bin wirklich schon sehr oft BC für um die 1500 Euro nach Thailand geflogen und da waren oft auch Etihad und Qatar, Finnair und andere dabei, auch ich (als nicht HON) weiß also wovon ich schreibe. Wüßte auch nicht, warum diese Flüge storniert werden sollten.

• Like
Reaktionen: neitmoj

sydneyrici

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2018
225
235
923
Flüge nach Thailand / Bangkok inkl. Gepäck hin und zurück von Frankfurt, Düsseldorf, Berlin und München (Mai) ab 332€

Airlines: Ukraine Int...

Die habe ich auch gesehen aber ob die Airline momentan nicht andere Sorgen als die daily maintenance hat?
Ich habe 7 Euro mehr bezahlt und fliege in 2 Wochen, ohne geplantem Zwischenstopp im Nirgendwo. :)

"Sie haben eine Zahlung über 339,69 EUR an Thai Airways International Public Company Limited autorisiert"

Edit: Sorry, hab das hin und zurück überlesen! Mein Ticket ist one way. Frage mich wie die bei den Preisen überleben!

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.536
8.363
3.315
58
Die habe ich auch gesehen aber ob die Airline momentan nicht andere Sorgen als die daily maintenance hat?
Ich habe 7 Euro mehr bezahlt und fliege in 2...
Denke nicht lange...da müssten alle anderen am Boden bleiben,bevor ich mit denen fliege, nein da bleibe ich lieber Zuhause...

• Like
Reaktionen: Hendrix
Cosy Beach Club

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.536
8.363
3.315
58
Rückflug über 30 Stunden ...:laugh
Halt was für Sparfuechse...ich in meinem Alter brauche dann eine Woche Erholung vom Flug...und uebrigens Bucht man UA zu meiner bevorzugten Reisezeit im Januar , bekommt man Emirates zum gleichen Preis...dazwischen denke ich liegen Welten

hiddenlines

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Inaktiver Member
6 März 2015
397
978
1.243
Chicago am Rhein
Ich habe 7 Euro mehr bezahlt und fliege in 2...

Es kommt vielerorts vor, und vor allem in der Reisebranche das die Kunden der höheren Buchungsklassen die Eco Preise mitfinanzieren. Bei den Airlines tragen die Business / First Class Kunden einen großen Teil dazu bei das die Eco Preise immer weiter gedrückt werden können.

• Like
Reaktionen: Mr.Devil und Gast_43

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215

sydneyrici

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2018
225
235
923
Welche Probleme deutest du damit an?

Mir geht es weniger um die Flugzeuge als um das Drumherum. Ein bankrottes Land in dem Korruption ein faktisches Zahlungsmittel ist, dessen politische Führung versucht einen Krieg anzuzetteln und in dem es hinten und vorne an allem fehlt, wird vermutlich das Geld für Wartung und Schulung, bei so "guten Geschäften" wie eine *defizitäre* Airline es ist, nicht haben.
In Bezug auf Boeing wollte ich dazu nichts sagen, die bauen gute Flugzeuge und solange die Wartung gemacht wird funktionieren die auch, meistens zumindest und solange keine Software im Spiel ist. :)

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.536
8.363
3.315
58
Mir geht es weniger um die Flugzeuge als um das Drumherum. Ein bankrottes Land in dem Korruption ein faktisches Zahlungsmittel ist, dessen politische...
Wenn man hier jeden und alles hinterfragen würde, da muestte man glatt zuhause bleiben...

Ich stehe auch nicht auf osteuropäisches Gedöns. Nicht mal für lau würde ich bei denen einsteigen.
Mich schrecken die Flugzeiten ab...

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
192
1.533
1.493
56
Nur mal zur Einordnung:

Ich stelle hier im Forum Flugschnäppchen und Billigflüge nach Thailand und den Nachbarstaaten ein.

Persönliche Meinungen verkneife ich mir, jeder kann für sich prüfen ob Airline, Abflughafen, Reisedauer, Preise und Stopps passen.
Einer hat mehr Geld, ein anderer weniger...