Air China kommt gerade um die Ecke mit: ECO 361€ / BIZ1418€ nach Bangkok und viele andere Ziele in SOA.
Anhang anzeigen 1486565
Schau mal hier.Wo findet man genau die Angebote?
jo, sorry, gelobe besserung@skynet66: Für BC-Flüge gibt es einen eigenen Thread...
[URL="https://www.pattayaforum.net/forums/threads/schnaeppchen-bei-busine...
Das ist mir bekannt...darum klicke ich sie gleich weg...Nix für ungut aber da scheint Air China mal eine ganz miese Verarsche zu fahren. Ich hab gerade ein paar Daten gecheckt aber keine Angebote gefunden,...
Unter 400 Euro...das sind Träume, die sehr selten in Erfüllung gehen...mit einer Topairline eigentlich nie....Mir kommt das auch etwas skeptisch vor. Konnte auch nichts unter den 400e finden
Stimmt flexibel sollte man immer sein.Man muss da schon flexibel sein.
Thai Airways ist mittlerweile schon sehr sehr teuer. An Weihnachten 2018 hatte ich letzten August ein Angebot für 768Euro p.P gesehen. Leider nicht gebucht da ich noch in TH vor Ort war. 4 Tage später waren die Preise bei 950Euro. Dieses Jahr muss ich wieder im August und komm somit in den Zeitraum der Sommerferien (Bayern/Hessen) rein. Preise sind so um die 900 bis 1000Euro. Denke werde jetzt erstmalig mit Stopover fliegen.Stimmt flexibel sollte man immer sein.
Da Thai heuer um die Weihnachtsfeiertage Preise um 2000 für 2 Leute aufruft,habe ich mich bei EVA umgesehen.
15.Dec...
Mit Qatar ab Wien im August um 530.-Denke werde jetzt erstmalig mit Stopover fliegen.
ja immer gute Preise,nur Weihnachten sind sie etwas extrem, wie gesagt 2000 für 2Leute.Gestern (wie immer) mit Qatar zurückgeflogen.
Wollten mal Thai ausprobieren, da der Rückflug immer etwas zu lang ist.
Also etwas rumgegoogelt:
Bei...