Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Flugschnäppchen und Billigflüge

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.043
42.152
5.565
zu Hause
@sydneyrici ist halt was für Schnäppchenjäger, schlussendlich wird gejammert, dass das Hotel nicht inbegriffen ist.

• Like
Reaktionen: Basco

Bucs

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2016
125
569
1.283
Hab heute die Finnair für 389 Euro von DUS gebucht. 29.5 -15.6 jeweils Abends. Für mich ein perfektes Angebot (Kriterien Abflugzeit, Preis und Reisedauer). Für Komfort bin ich eh noch zu jung :p

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.536
8.363
3.315
58
TOP PREIS gefunden
EMIRATES ab MUC: 05.01.-08.02.19
ab 524€.
A380 inklusive.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.019
1.513
:jerry

Ich glaub diese Flugdaten sind schon abgelaufen...

Wenn es für 2020 ist wäre das aber schon weit voraus.

Suche immer noch was günstiges über Ostern und 1. Mai ab München nach BKK. Als Ergebnis kommt entweder Air China mit langen Flugzeiten oder auch Frühstart in München um 10.00 Uhr. Beides nicht machbar.
Flug kostet leider derzeit um die 700 €.:mad:
Die günstigsten Flüge sind natürlich am Ostermontag. Wie toll.:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.536
8.363
3.315
58
Vielleicht noch die wichtigste Information für Sparfüchse:

07.05.2019 13:30 München - 09.05.2019 04:15 Hanoi

33:45 Std.
1 Stop
Preisangabe? Über 33 Stunden Reisezeit.Ich hoffe, dass beim Schnappen das Hotel auch im Preis dabei ist ! 555

Habe gerade Thai gebucht für Okt/Nov. 489 Euro MUC-BKK

30KG Gepäckt
Hoffe dich regnet es nicht ein und du bereist die richtige Region...

• Like
Reaktionen: Klauszuhaus

hiddenlines

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Inaktiver Member
6 März 2015
397
978
1.243
Chicago am Rhein
@hiddenlines , wo ist denn jetzt da der Error Fare? 1760 Euro von Mo-Mo ist für dich ein Error Fare? Bist wohl noch nicht so häufig...

Ne, so oft noch nicht. Hab mir aber in den letzten 1 1/2 Jahren hon circle "erflogen", waren aber nur 40 Langstreckenflüge in der First :handshake

700E gespart auf der Strecke ist sehr selten, zumal sowas meistens ab 2 Personen gültig ist, hier aber bei einer Person.
Check nochmal die Preise, Angebot ist schon wieder weg, worauf deutet das hin? ;)

2f7aad681ffcdec0baa786db6e812cd7.png

• Like
Reaktionen: Hendrix

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.033
21.750
4.815
58
O-Zone in D
HON Circle in der First, das wußte ich nicht, dann hast du also tatsächlich absolut keinen Plan von Error Fares....:bigsmile
Unglaublich was manche für einen Unsinn schreiben. Alles bei arabischen Airlines in der Woche und in der Low Season über 1500 Euro und unter 2000 Euro ist kein Error Fare sondern ein guter Preis, mehr nicht.
Bin zwar kein HON aber schon Error Fare für 837 Euro nach Bangkok geflogen, allerdings "nur" BC, hat die Airline aber durchgezogen, da nur wenige zu diesem Preis gebucht hatten, bevor sie den Fehler gemerkt hatten. Oft werden gebuchte Error Fares nach bemerken des Fehlers von der Airline storniert.
Frag mal einen, der nicht First fliegt...., irgendeinen, wie oft es diese von dir geposteten Angebote seit Jahren als Angebotspreise mehrmals im Jahr gibt oder melde dich einfach bei den Newslettern der Airlines an, dann mußt du nichts behaupten was nichts mit Error Fares zu tun hat. Error Fare ist, wenn es sich um ein Bruchteil des Normalpreises handelt und nicht, wenn es einfach nur ein guter Preis ist.

Check nochmal die Preise, Angebot ist schon wieder weg, worauf deutet das hin? ;)
Du weißt aber schon, das es nichts ungewöhnliches ist, das sich Preise täglich ändern, oder...:)

hiddenlines

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Inaktiver Member
6 März 2015
397
978
1.243
Chicago am Rhein
HON Circle in der First, das wußte ich nicht, dann hast du also tatsächlich absolut keinen Plan von Error Fares....:bigsmile
Unglaublich was manche für einen Unsinn schreiben. Alles bei arabischen Airlines in der Woche und in der Low Season über 1500 Euro und unter 2000 Euro ist kein Error Fare sondern ein guter Preis, mehr nicht.
Bin zwar kein HON aber schon Error Fare für 837 Euro nach Bangkok geflogen, allerdings "nur" BC, hat die Airline aber durchgezogen, da nur wenige zu diesem Preis gebucht hatten, bevor sie den Fehler gemerkt hatten. Oft werden gebuchte Error Fares nach bemerken des Fehlers von der Airline storniert.
Frag mal einen, der nicht First fliegt...., irgendeinen, wie oft es diese von dir geposteten Angebote seit Jahren als Angebotspreise mehrmals im Jahr gibt oder melde dich einfach bei den Newslettern der Airlines an, dann mußt du nichts behaupten was nichts mit Error Fares zu tun hat. Error Fare ist, wenn es sich um ein Bruchteil des Normalpreises handelt und nicht, wenn es einfach nur ein guter Preis ist.

Du weißt aber schon, das es nichts ungewöhnliches ist, das sich Preise täglich ändern, oder...:)

Dann hätte ich es "Gutes Angebot" nennen sollen.

Auf jeden Fall habe ich bis jetzt bei Etihad noch nie so einen Unterschied im Preis gesehen, egal welches Ziel oder Low/High Season.
Es gibt da so ein Vielflieger Forum in dem du nur als Senator o. hon rein kommst, dort wurde das ganze gepostet. Da dachte ich das ich es hier Anmerken könnte um den Leuten evtl. einen guten Deal zu verschaffen.

Wenn ich mir den Thread hier so anschaue sehe ich aber auch nicht das jemand diese Angebote hier postet, ganz so häufig kann das in der Business also nicht vorkommen.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.033
21.750
4.815
58
O-Zone in D
Wenn ich mir den Thread hier so anschaue sehe ich aber auch nicht das jemand diese Angebote hier postet, ganz so häufig kann das in der Business also nicht vorkommen.
Da täuschst du dich und das fehlen von BC-Schnäppchen in diesem Thread liegt daran, das es für BC-Schnäppchen hier einen eigenen Thread gibt. Es gibt jede Menge Vielfliegerforen im Internet und ich bin in einigen vertreten habe aber noch nie erlebt, das ein guter Preis dort als Error Fare bezeichnet wurde. Die meisten dort haben eigene Erfahrungen mit Error Fares und kennen daher den Unterschied.

Dann hätte ich es "Gutes Angebot" nennen sollen.
Das wäre der Wahrheit jedenfalls deutlich näher gekommen.:)