@sydneyrici ist halt was für Schnäppchenjäger, schlussendlich wird gejammert, dass das Hotel nicht inbegriffen ist.
Hab heute die Finnair für 389 Euro von DUS gebucht. 29.5 -15.6 jeweils Abends.
Gefunden bei Skyscanner und gebucht über Flugladen. Gerade geguckt, sind noch Flüge da.Wo hast du gebucht?
Auf dem Buchungssystem der Finair komme ich auf astronomische Preise.
Preisangabe? Über 33 Stunden Reisezeit.Ich hoffe, dass beim Schnappen das Hotel auch im Preis dabei ist ! 555Vielleicht noch die wichtigste Information für Sparfüchse:
07.05.2019 13:30 München - 09.05.2019 04:15 Hanoi
33:45 Std.
1 Stop
Hoffe dich regnet es nicht ein und du bereist die richtige Region...Habe gerade Thai gebucht für Okt/Nov. 489 Euro MUC-BKK
30KG Gepäckt
@hiddenlines , wo ist denn jetzt da der Error Fare? 1760 Euro von Mo-Mo ist für dich ein Error Fare? Bist wohl noch nicht so häufig...
Du weißt aber schon, das es nichts ungewöhnliches ist, das sich Preise täglich ändern, oder...Check nochmal die Preise, Angebot ist schon wieder weg, worauf deutet das hin?
HON Circle in der First, das wußte ich nicht, dann hast du also tatsächlich absolut keinen Plan von Error Fares....
Unglaublich was manche für einen Unsinn schreiben. Alles bei arabischen Airlines in der Woche und in der Low Season über 1500 Euro und unter 2000 Euro ist kein Error Fare sondern ein guter Preis, mehr nicht.
Bin zwar kein HON aber schon Error Fare für 837 Euro nach Bangkok geflogen, allerdings "nur" BC, hat die Airline aber durchgezogen, da nur wenige zu diesem Preis gebucht hatten, bevor sie den Fehler gemerkt hatten. Oft werden gebuchte Error Fares nach bemerken des Fehlers von der Airline storniert.
Frag mal einen, der nicht First fliegt...., irgendeinen, wie oft es diese von dir geposteten Angebote seit Jahren als Angebotspreise mehrmals im Jahr gibt oder melde dich einfach bei den Newslettern der Airlines an, dann mußt du nichts behaupten was nichts mit Error Fares zu tun hat. Error Fare ist, wenn es sich um ein Bruchteil des Normalpreises handelt und nicht, wenn es einfach nur ein guter Preis ist.
Du weißt aber schon, das es nichts ungewöhnliches ist, das sich Preise täglich ändern, oder...
Da täuschst du dich und das fehlen von BC-Schnäppchen in diesem Thread liegt daran, das es für BC-Schnäppchen hier einen eigenen Thread gibt. Es gibt jede Menge Vielfliegerforen im Internet und ich bin in einigen vertreten habe aber noch nie erlebt, das ein guter Preis dort als Error Fare bezeichnet wurde. Die meisten dort haben eigene Erfahrungen mit Error Fares und kennen daher den Unterschied.Wenn ich mir den Thread hier so anschaue sehe ich aber auch nicht das jemand diese Angebote hier postet, ganz so häufig kann das in der Business also nicht vorkommen.
Das wäre der Wahrheit jedenfalls deutlich näher gekommen.Dann hätte ich es "Gutes Angebot" nennen sollen.