Guter Preis....aber nicht ungewöhnlich um diese Zeiten....Günstig mit Thai Airways: (non Stop)
Thailand (Mai-Juni/Aug-Okt) Nonstop Hin- und Rückflug von München / Frankfurt nach Bangkok mit Thai Airways ab 50...
Für einen Städtetrip nach Doha sind 7 Stunden Aufenthalt aus meiner Sicht zu kurz, dann lieber in die Lounge
Dankehoffe finde noch den passenden Flug im Aug/Sep.Thailand Promotion 2018Verkaufszeitraum: bis 31. März 2019Reisezeitraum: Bis 27. Juni 2019 sowie 11. August...
Oh Gott....das erinnert an Jugendzeiten....wie man betrunken im Bahnhof rumlungert.Für mich ginge so der Urlaub schon mal bescheiden los..Kommt auf die Tagesform an und wann man dort ist, also tagsüber oder nachts. Ich hatte bei meinem letzten Thailandurlaub auch das erste Mal in meinem L...
Der Airport ist dann der Zwischenstopp....hoffe der Zug fährt nicht durch bis BKK !ich werf noch die flugsuche von idealo rein. bei denen kann man als abflughafen rail&fly (qyg) wählen was bei momondo und skyscanner nicht (mehr) geht...
ein Freund von mir legt sich immer in den Prayersroom..War mir zu knapp. Habe ich mir einen abgeschnarcht auf dem Flughafen. Ging aber, habe echt gut geschlafen dort, im öffentlichen Bereich, nicht in einer Lodge.
Habe ich mir einen abgeschnarcht auf dem Flughafen. Ging aber, habe echt gut geschlafen dort, im öffentlichen Bereich, nicht in einer Lodge.
Hatte schon Zwischenaufenthalte dort von 12, 14 Stunden. Da habe ich mir das Städtchen angeguckt.
Guter Preis nach Bangkok
Flüge: Thailand ( April - Juni ) Hin- und Rückflug von Hamburg, Düsseldorf und München nach Bangkok ab 386€ inkl. Gepäck[...
steht doch da ,KLMwelche Airline? welcher Anbieter?
Kracherpreis nach Hanoi unter 300 €
Flüge nach Vietnam (Hanoi) ab 287€ inkl. Gepäck Hin und Rückflug von Düsseldorf, Frankfurt und München (Apri...