Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Flugschnäppchen und Billigflüge

pontis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2019
34
61
698
Für einen Städtetrip nach Doha sind 7 Stunden Aufenthalt aus meiner Sicht zu kurz, dann lieber in die Lounge

bruceangel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2017
125
109
923
Thailand Promotion 2018
Verkaufszeitraum: bis 31. März 2019
Reisezeitraum: Bis 27. Juni 2019 sowie 11. August 2019 bis 31. Oktober 2019

Von München, Frankufurt,
allen deutschen Bahnhöfen (Rail & Fly - Code: QYG)
oder vielen innerdeutschen Flughäfen.

*Endpreis inklusive aller anfallenden
Steuern & Gebühren

Bangkok ab EUR548
Krabi, Chiang Mai ab EUR584
Phuket ab EUR612
Chiang Rai, Khon Kaen, Hat Yai, Udon Thani, Ubon Ratchathani, Surat Thani, Narathiwat ab EUR656
Koh Samui ab EUR744
Trat, Sukhothai, Lampang ab EUR702

Link:Thailand Promotion 2018

Zuletzt bearbeitet:

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.930
2.265
Für einen Städtetrip nach Doha sind 7 Stunden Aufenthalt aus meiner Sicht zu kurz, dann lieber in die Lounge

Kommt auf die Tagesform an und wann man dort ist, also tagsüber oder nachts. Ich hatte bei meinem letzten Thailandurlaub auch das erste Mal in meinem Leben 7 Stunden Zwischenstopp....war echt zu geizig, 150 Euro mehr zu bezahlen, um den Zwischenstopp zu verkürzen.

War in der Nacht, hätte man vielleicht auch was außerhalb des Flughafens machen können. Man braucht aber, je nach Lust und Laune der Bediensteten dort, ungefähr eine Stunde, um raus und wieder rein zu kommen in den Flughafen. Dann sollte man eine Stunde vorher am Gate sein.

War mir zu knapp. Habe ich mir einen abgeschnarcht auf dem Flughafen. Ging aber, habe echt gut geschlafen dort, im öffentlichen Bereich, nicht in einer Lodge.

Hatte schon Zwischenaufenthalte dort von 12, 14 Stunden. Da habe ich mir das Städtchen angeguckt.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.536
8.363
3.315
58
Kommt auf die Tagesform an und wann man dort ist, also tagsüber oder nachts. Ich hatte bei meinem letzten Thailandurlaub auch das erste Mal in meinem L...
Oh Gott....das erinnert an Jugendzeiten....wie man betrunken im Bahnhof rumlungert.Für mich ginge so der Urlaub schon mal bescheiden los..
für den der jung ist und unbedingt sparen will.Dann lieber warten bis man die Kohle zusammen hat !

Cosy Beach Club

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.093
8.901
3.115
Habe ich mir einen abgeschnarcht auf dem Flughafen. Ging aber, habe echt gut geschlafen dort, im öffentlichen Bereich, nicht in einer Lodge.

Findet man schon ruhige Plätze. Solange keiner kommt, der meint: "Oh, schön ruhig hier, stört mich keiner beim Telefonieren" :(

Hatte schon Zwischenaufenthalte dort von 12, 14 Stunden. Da habe ich mir das Städtchen angeguckt.

Auch wenn OT
Wie kommt man da raus und wie lange braucht man hin und zurück?

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
192
1.533
1.493
56
Guter Preis nach Bangkok

Flüge: Thailand ( April - Juni ) Hin- und Rückflug von Hamburg, Düsseldorf und München nach Bangkok ab 386€ inkl. Gepäck

Aktuell bietet KLM sehr günstige Tickets für Flüge nach Thailand an. Im Reisezeitraum Ende April - Juni kann man von Hamburg, Düsseldorf und München ab 386€ inkl. Gepäck nach Bangkok reisen. Hin - und Rückflug beinhalten einen i.d.r. kurzen Stopp.