Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Flugschnäppchen und Billigflüge

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
797
1.095
1.493
Ach, so meintest du das. Solly! :)
Alles gut, könnte die Zeiten nun buchen. Aber wenn ich tatsächlich auf das 535€ Angebot klicke, muss ich plötzlich 750€ zahlen. Bei anderen Anbietern sogar mehr... Der Rückflug scheint also weg zu sein... Alternative mit 2 Zwischenlandungen

Reisedauer: 30Std. 45Min. (2 zwischenlandung)

Nein Danke :D

Zuletzt bearbeitet:

TaskManager

Liebeskasper
   Autor
24 Juni 2018
153
697
1.183
Thai hat bei Skyscanner im Moment mMn. echt günstige " Last Minute" Direktflüge von München nach Bkk und zurück im Angebot zwischen 480-550€. Einfach mal z.b. ab 3. Februar(also knapp-kucken). Für wen der Spontan Lust hat und Urlaub nehmen kann auf jeden Fall nicht schlecht.

• Like
Reaktionen: Sensem@nn

Schwalli

Inaktiver Member
19 Mai 2018
797
1.095
1.493
@Torchlight Danke dir. Die beiden Etihad Flüge dort sind leider nicht mehr verfügbar. Swiss... ich weiß ja nicht. Werde weiter suchen und hoffen dass Etihad nochmal paar Plätze freigibt.

• Like
Reaktionen: Torchlight

einfachich

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2016
86
190
813
54
Linz
Hallo zusammen

würde gerne spontan nächste oder übernächste Woche nach Patty fliegen , weiss jemand eine günstige Insider-Seite für spontane Buchungen

Vielen dank im voraus

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Tja so kurzfristig ist leider nichts günstiges mehr möglich. S. auch die weiteren Beiträge hier im Thread.
Vor über 10 Jahren haben die Fluggesellschaften vielleicht noch last Minute Preise gemacht.
Mein Tipp: Mindestens 2 Monate vorher buchen. Gilt auch für Hotelbuchungen.

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
468
3.966
1.695
Berlin
Tja so kurzfristig ist leider nichts günstiges mehr möglich. S. auch die weiteren Beiträge hier im Thread.
Vor über 10 Jahren haben die Fluggesellschaf...

Flugpreise werden heutzutage von Programmen generiert und gesteuert, in den Algorithmen wird nur noch selten von Menschen eingegriffen. Günstige Flugpreise bekommste du heute 1 Jahr oder 1 Tag vorher. Was man von früher mit "last minute" kennt wird nur noch innerhalb der Programme aufrechtgehalten indem man den Begriff ab einer bestimmten Zeit an die Preise ranhängt. Die Preise ändern sich nicht selten sekündlich und hängen auch stark vom Suchenden ab.

Da man bei den meisten Preisportalen einen Suchauftrag erstellen kann und die Fflugpreise generell ja aktuell sehr günstig sind kann man heutzutage buchen wann man will, ohne Zeitdruck. Mein günstigsten Flug hatte ich vorletzte Jahr bei einer Buchung 6 Tage vor Reiseantritt, zweitgünstigster Flug ein Jahr davor Buchung 7 Monate vor Reiseantritt.

Man bucht halt wenn man von einer seiner Suchmaschinen ein Angebot bekommt das man für günstig hält, egal wann das zeitlich ist.

• Like
Reaktionen: PotatoeJoey und roryx

Schwalli

Inaktiver Member
19 Mai 2018
797
1.095
1.493
Versuche es einmal hier:
Matrix - ITA Software by Google
Das ist flexibler in den Suchparametern als da...
Das ist echt top. Aber wie buche ich ein solches Ticket nun?

Habe beispielsweise Turkish Airlines gefunden über Istanbul für 624€ mit guten Flugzeiten und geringen Umsteigezeiten. Wenn ich direkt auf Turkish Airlines gehe, kostet der Flug über 1000€... Da steht ja das man die Tickets in der ITA Software nicht buchen kann und ich einen Travel Agent kontaktieren muss diesen Flug mit diesen Preisen zu finden. Ich persönlich finde diesen Flug leider nicht bei Skyscanner, Swoodoo etc... Haben Reisebüros hier mehr Möglichkeiten?

//edit: Reisebüro kann diese Preise nicht finden. Alles voll :( Muss ich wohl weiter suchen.

Zuletzt bearbeitet:

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Dem Tipp widerspreche ich: man bindet nur unnötig Geld! Man sollte immer im Auge behalten ob eine Airline eine Promotion macht.

Beispiel:
- Kurzfris...
Na schön mag sein. Allerdings will ich mich auf so ein Lotteriespiel nicht einlassen. :eek:
Vielleicht ist nicht jeder so flexibel...
Wenns halt kein Angebot mehr gibt mußt du halt fett zahlen.:confused:

Schaue gerade nach Angeboten über Ostern von ca. 12 April bis 05. Mai von MUC nach BKK wegen den 3 Feiertagen. Ganz schön teuer zur Zeit. Auf Flüge von Air China ab 430 € hab ich allerdings keinen Bock.

Zuletzt bearbeitet:

alexanderkln

Leben und Leben lassen
Inaktiver Member
17 Januar 2015
132
645
1.133
52
Köln
so Kumpel und ich haben uns mal entschieden die Holzklasse nonstop von Düsseldorf nach bkk über Eurowings ohne alles zu buchen essen soll da eh schlecht sein also im Duty free was holen zum trinken und futtern außerdem geht der Flieger mittags also zeit genug vorher was zu essen und sind morgens um 6 in Bangkok kann man auch was frühstücken bevor es weiter nach patty geht dafür hin und Rückflug für sept. / Okt. für 315 euronen zusammen