Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Flugschnäppchen und Billigflüge

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.526
1.834
1.963
HAJ
Etihad möchte ich nicht mehr. Da kommt man nicht zur Ruhe wenn beide Flüge ungefähr gleich lang sind.

Aber nach KLM schaue ich mal. Danke
...[/QUOTE]

Direkt fliegt Thai, Lufthansa und Eurowings
Allternativ kann ich Dir auch Singapore Airlines empfehlen, zwar über Changi in 12 Stunden ab Frankfurt aber allein der Flughafen ist nen Besuch wert und Singapore soll auch Mega sein ;-)
Die Airline ist nicht umsonst immer unter den beiden besten der Welt

Hans Wurst

Aktiver Member
    Aktiv
7 September 2016
168
378
1.153
Zufällig was gefunden....und gleich zugeschlagen. MIt Swiss und LH.
Nürnberg-Zürich-BKK-Frankfurt-Nürnberg ab 09.04 für einen Monat für 496€ (Economy).
Ich brauche keine Züge mehr irgendwo zubuchen und nichts. Perfekt.

Jo 818

Chill und Grill BBQ
   Autor
11 September 2016
2.057
47.604
3.915
57
Kann mir einer erklären warum ein one way Ticket soviel kostet wie ein Hin und Rückflug ?

Fliege am 15.02 mit Thai für 625 EUR nach BKK one Way, es geht mir nicht um die Kohle aber verstehen tu Ichs net

Hans Wurst

Aktiver Member
    Aktiv
7 September 2016
168
378
1.153
Return-Tickets sind günstiger, denn hier werden zwei Flüge verkauft. Bei einem Oneway-Flug wird nur ein Ticket verkauft. Es ist bei solchen Strecken wohl eher damit zu rechnen, dass der Sitz auf dem Rückflug quasi leerbleibt.
Je nach Nachfrage und Datum kannst ja mal schauen, ob du nicht einen Flug findest bei dem es mit Rückflugticket billiger ist, um dann den Rückflug (aber nur den Rückflug!) verfallen zu lassen.
Für One-Way-Flüge sind übrigens die Billigflieger (Eurowings, Scoot, Norwegian etc.) ideal.

Jo 818

Chill und Grill BBQ
   Autor
11 September 2016
2.057
47.604
3.915
57
@Hans Wurst hab ich mir auch überlegt ein normales Ticket mit hin und Rückflug zu buchen,
aber wend den Rückflug nicht in Anspruch nimmst hast später Probleme bei der Imi mit Wohnsitzmeldung und 90 Tage Meldung als Expat

So mein Kenntnis Stand

Hans Wurst

Aktiver Member
    Aktiv
7 September 2016
168
378
1.153
@Hans Wurst hab ich mir auch überlegt ein normales Ticket mit hin und Rückflug zu buchen,
aber wend den Rückf...

Ok, ich wusste jetzt nicht welche Auswirkungen oder Probleme es bei der Imi geben mag.
Aber bei genannte Billigcarriers hättest du für den Preis sogar Premium-Economy bekommen können. Beispielsweise EW mit Dus-Bkk für 599€. Normale Economy 249€.

• Like
Reaktionen: Jo 818

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.526
1.834
1.963
HAJ
Probleme wegen fehlendem Ausreisebeleg lassen sich leicht umgehen indem ein billiges Busticket oder ein Flug gemietet wird

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
797
1.095
1.493
Wenn irgendwo irgendjemand ab Düsseldorf gern mit Umsteige in Abu Dhabi / Dubai oder Frankfurt (nur Direktflug!) was findet für 09.-11.04 Hinflug und 28.04-29.04 Rückflug wäre ich sehr dankbar.

Bitte keine Umsteigezeiten von mehr als 3,5h! Von Düsseldorf bitte keinesfalls mit AeroFlot oder Ukraine Air...!!!

Falls Frankfurt, muss es Direktflug sein, da es sich für mich sonst nicht rentiert (2,5h Fahrdauer nach FFM).

Preis sollte sich unter 700€ befinden. Normal flieg ich immer unter 500€ von Düsseldorf aber über Songkran ist das wohl kaum möglich außer mit beschissenen Umsteigezeiten oder von Frankfurt mit Air China über Peking... da fliegt man alleine schon 2 oder 3h länger und ich muss erst nach Frankfurt kommen...

Khop khun khrap!

Schwalli

Inaktiver Member
19 Mai 2018
797
1.095
1.493
Ich glaube das ist hier gedacht um promos und günstige Angebote zu posten. Wir sind keine Flugsuchmaschine...
Danke für deine freundliche Antwort :) Ich meinte auch nicht, dass jemand für mich suchen soll, denn das mache ich aktuell täglich bereits selbst. Ich rede davon, wenn irgendwo jemand eine Promo oder Angebote findet, die möglicherweise in den Zeitraum passen, er das hier bitte posten möge.

• Like
Reaktionen: runkle

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.526
1.834
1.963
HAJ
Danke für deine freundliche Antwort :) Ich meinte auch nicht, dass jemand für mich suchen soll, denn das mache ich aktuell täglich bereits selbst. Ic...
Ich habe zwar kein Angebot für Dich aber mal mit Deinen Daten gesucht.
Für diesen Zeitraum sind 620 Euro ein angemessener Preis.
Abflug DUS mit Air France nach Paris 3 Stunden Transfer und dann direkt nach BKK
Rückflug über AMS mit KLM wieder 3 Stunden Transfer nach DUS

Versuch mal die Monatssuche, da wirst schon was finden

Günstige Flüge von Düsseldorf nach Bangkok auf Skyscanner

• Like
Reaktionen: Schwalli

Schwalli

Inaktiver Member
19 Mai 2018
797
1.095
1.493
Das kann ich toppen! ;)

534,- € mit Etihad über AUH
1:45 und 2:20 Aufenthalt

Günstige Flüge von Düsseldorf nach Bangkok auf Skyscanner...
Poah, das ist echt ein Top Preis. Problem ist bei mir das ich insgesamt 2 Puffertage nach vorne bzw hinten habe. Hab Urlaub vom 11.04 bis 28.04 Könnte also 09.04 starten, muss aber dann am 28.04 zurück. Wenn ich am 29.04 zurück komme, kann ich am 10.04 starten. Diese Daten wären 09.04 (sprich beide Tage verbraucht) und Montag Rückflug, wo ich erst Dienstags morgens ankomme wo ich schon arbeiten muss :D

Anscheinend gibt es aber doch gute Preise über Songkran. Ich such mal weiter. Vielen lieben Dank!

//edit: Gibt ja noch den 2:15 Uhr Flug wo ich Montags auch ankomme, dann bin ich trotzdem bei +3 Urlaubstagen statt +2... Aber ich bewege mich in die richtige Richtung. Diesen Suchfilter hab ich wohl noch nicht benutzt, da ich bisher kaum was unter 700 gefunden habe, was attraktiv war. Vielen Dank für eure Hilfe!

//edit2:
Okay das klappt alles mit den Daten.
Wenn ich nun aber buchen möchte, sind die Preise doch erheblich teurer?
535€ wird mir angezeigt, wenn ich aber drauf klicke, komme ich auf über 850€ raus?

Die Preise unter 600 haben plötzlich auf dem Rückflug eine sehr lange Umsteigezeit :(

Zuletzt bearbeitet: