@hmagg, bei dem Link den ich gepostet habe, klappt der Deal perfekt (keine Hacken) Ich fand das Angebot jedenfalls gut und wollte es daher hier presentieren.
Emirates liegt derweil für April bei knapp 500 € - ich hab Thai MUC-BKK für 595 € um Songkran gebucht....
Na @anton1 ist das denn ein Angebot ?
Diesen Preis bekommt man doch fast immer bei EW.
Ist übrigens ohne Gepäck und ohne Verpflegung...
Ich könnte mir schon vorstellen ohne Koffer mit EW zu fliegen. Für non-stop ab Düsseldorf ist der Preis attraktiv, aber nur wenn der Flug wirklich non-s...
Ich würde mir halt überlegen, ob ich überhaupt nach Thailand fliegen kann, wenn ich mir schon keinen normalen Flug....also mit Gepäck...mehr leisten kann.
Ich könnte mir schon vorstellen ohne Koffer mit EW zu fliegen. Für non-stop ab Düsseldorf ist der Preis attraktiv, aber nur wenn der Flug wirklich non-s...
Ich würde mir halt überlegen, ob ich überhaupt nach Thailand fliegen kann, wenn ich mir schon keinen normalen Flug....also mit Gepäck...mehr leisten kann.
Diesen Preis bekommt man doch fast immer bei EW.
Warum sollte ich es mir plötzlich nicht mehr leisten können mit Gepäck zu fliegen?
Cool, wo denn? Finde leider keinen Flug für 200 € und das obwohl ich ab DUS suche...