Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Flugschnäppchen und Billigflüge

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
Emirates liegt derweil für April bei knapp 500 € - ich hab Thai MUC-BKK für 595 € um Songkran gebucht....

• Like
Reaktionen: anton1

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
EW bin ich einmal geflogen.... Service quasi Null...UNTERHALTUNG ?? Sitze XXL gebucht o. K.... und dann Anschlussflieger EW AUSGEFALLEN.. 7 Stunden extra....

• Like
Reaktionen: midiberlin

anton1

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Oktober 2009
577
1.211
1.343
Bielefeld
... nicht ganz so günstig, dafür jetzt im April : die tolle EW ( wahrscheinlich ohne jeden Service bzw. auch nur mit Handgepäck ) . Ich habs gerade gefunden, wird von mehreren Suchmaschinen angezeigt ( Preis gilt bei Buchung direkt über EW bzw. Opodo, ich hab das aber nicht geprüft ).

Ich selber buche den Flug nicht, ist aber dennoch vllt. für den einen oder anderen für einen Kurztrip interessant ). Jeder ist da anders.

Der Preis gilt ab Hamburg, ab Dus ist der Flug teurer.

Flugschnäppchen.jpg

L.G. + schönen So

• Like
Reaktionen: neitmoj

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.380
5.525
2.465
Na @anton1 ist das denn ein Angebot ?

Diesen Preis bekommt man doch fast immer bei EW.
Ist übrigens ohne Gepäck und ohne Verpflegung .

Da nehme ich lieber Oman Air
Mit Verpflegung und 30 Kilo Gepäck für 396 €

Ist auch kein Angebot sondern Normalpreis und beim Rückflug ne Stunde weniger unterwegs als EW.

anton1

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Oktober 2009
577
1.211
1.343
Bielefeld
Na @anton1 ist das denn ein Angebot ?

Diesen Preis bekommt man doch fast immer bei EW.
Ist übrigens ohne Gepäck und ohne Verpflegung...

... Oman ab Hamburg ? Tja und der Flug ist dummerweise um Ostern herum ( außerdem noch Songkran, ob man es nun will oder nicht ).

Auch Oman hat da keine vergleichbaren Angebote , nicht mal ab Muc ( und für 398,- hab ich in letzter Zeit gar keine Flüge - egal zu welchem Zeitpunkt von denen gesehen - ist das evtl. mal gewesen ? )

Auch die EW hat zu bestimmten Terminen deutlich höhere Preise., z.B. dann.

... und mit Oman bin ich letztes Jahr schon geflogen, im Oman Thread findest du einen recht ausführlichen Bericht von mir incl. einigem an Bildmaterial .

Dass die 30 kg Freigepäck ( übrigens auch 2 Koffer ! ) frei haben, weiss ich daher + brauchbarer Verpflegung.

... und ich würde EW auch nicht empfehlen. Das Flugangebot von Hamburg aus ist aber nicht so üppig ( Emi, KLM, AF, Türkish),
vllt. will ja einer den Flug.

L.G.

• Like
Reaktionen: Djosten und neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Ich könnte mir schon vorstellen ohne Koffer mit EW zu fliegen. Für non-stop ab Düsseldorf ist der Preis attraktiv, aber nur wenn der Flug wirklich non-stop ist und nicht kurz vorher auf eine Partner-Airline mit Umsteigen in Wien oder Zürich umgebucht wird.

Ganz sicher kann man sich dessen bei EW leider nicht sein. Attraktiv macht es dann wieder die Aussicht auf 600 € Entschädigung oder gleich 2 mal 600 €, wenn die beide Strecken versemmeln. :bigsmile

Asiaphillipp

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2018
67
135
763
Auf Momondo gibts "günstige" Business Class Flüge Richtung Asien ab Oslo, auch Emirates und Qatar über den jeweiligen Hub in 15, 16 Stunden. Abflug/Ankunft jeweils am frühen Nachmittag, also kann man am Tag Hin- und Retourfliegen ohne Übernachtung. Preise ca. 1500 Euro

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Ich könnte mir schon vorstellen ohne Koffer mit EW zu fliegen. Für non-stop ab Düsseldorf ist der Preis attraktiv, aber nur wenn der Flug wirklich non-s...

Ich würde mir halt überlegen, ob ich überhaupt nach Thailand fliegen kann, wenn ich mir schon keinen normalen Flug....also mit Gepäck...mehr leisten kann.

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Ich würde mir halt überlegen, ob ich überhaupt nach Thailand fliegen kann, wenn ich mir schon keinen normalen Flug....also mit Gepäck...mehr leisten kann.

Eine sehr kurzsichtige Denkweise. Stell dir mal vor, dass die Member hier unterschiedlich viel verdienen. Wenn du zu den weniger gut verdienenden gehörst und dir trotzdem Thailand gönnen möchtest, weil du von dem Land fasziniert bist, sollst du dann darauf wirklich verzichten, nur weil du wenig/kein Gepäck mitnehmen kannst?

Ich könnte mir schon vorstellen ohne Koffer mit EW zu fliegen. Für non-stop ab Düsseldorf ist der Preis attraktiv, aber nur wenn der Flug wirklich non-s...

So sehe ich das auch. Nicht jeder braucht 20kg Gepäck.

Den Gedanken mit der möglichen Entschädigung im Falle eines Ausfalls/Verspätung hatte ich auch schon.
360 EUR zahlen, 600 EUR zurück bekommen und trotzdem hingeflogen zu werden, auch wenn dadurch ein Urlaubstag flöten geht, ist sehr lukrativ.

Bin zwar noch nie EW geflogen, aber ein mal werde ich es auf jeden Fall mal ausprobieren. Grundsätzlich fliege ich am liebsten mit der Thai.

@anton1
Es war schon richtig von dir, dieses Angebot hier einzustellen. Vielleicht wird jemand darauf zurückkommen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215

Warum sollte ich es mir plötzlich nicht mehr leisten können mit Gepäck zu fliegen?
Für die Wohnung brauche ich nichts mehr, das ich nicht in Thailand bekommen könnte.
Kleidung muss ich nicht mitbringen, habe mehr als genug im Schrank und kaufe Sommerkleidung eh vorzugsweise in Thailand.

Düsseldorf ist für mich, neben Köln, der nächstgelegene Flughafen. Außer EW fliegt keine Airline von dort non-stop.

• Like
Reaktionen: Brummi Berlin

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Warum sollte ich es mir plötzlich nicht mehr leisten können mit Gepäck zu fliegen?

Hatte vergessen, dass Du ja schon seit x-Jahren ein Condo in Pattaya (?) hast und wohl pendelst. Wir kennen uns ja nicht persönlich, daher prägt sich mir sowas nicht so rasch ein.

T´schuldigung.

• Like
Reaktionen: neitmoj

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.380
5.525
2.465
@greenkeeper ab Düsseldorf war der Flug ja auch nicht.

Wenn du ab Düsseldorf keinen Flug für 200 findest machst was falsch.

Mit KLM oder Ethiad kommst ab Düsseldorf für 215 € nach BKK .
Aber mit Gepäck mit Essen und mit Entertainment .

Das alles ist aber auch kein Angebot sondern Normalpreis .

Ein Angebot oder Schnäppchen welche hier gepostet werden sollten ist eben wenn es billiger ist als das ganze Jahr oder billiger als normal zu der Zeit .

Da ich hier schon schreibe kann ich dem @anton1 auch noch antworten.

Ja die 396 € sind für 2019 . 2018 war der Preis bei Oman meist bei 328 €.
Und natürlich nicht ab Hamburg da Oman nicht ab Hamburg fliegt.

Hier geht's ja um Schnäppchen und nicht um Flüge ab Hamburg .

Und wie gesagt mit EW ohne alles für 400€ ist für mich alles andere als ein Schnäppchen.
Wenn EW mal ein Schnäppchen raushaut ist das bei da 320 € .
Gibt's mehrmals im Jahr .

Falls da Interesse besteht kann ich das hier posten wenn die ein Angebot raushauen.