Les mal lieber den Tread durch bevor du so ein Scheiß hier postest! Bitte
warum werde ich hier für eine ganz normale frage so angegangen?
sämtliche seiten dieses und des business threads gelesen.
Les mal lieber den Tread durch bevor du so ein Scheiß hier postest! Bitte
was ist ein flugschnäppchen?
Unter 250€ ist tatsächlich ein Schnäppchen aber unrealistischwas ist ein flugschnäppchen?
unter 250€ von AMS/DUS/FRA nach BKK mit reisedauer unter 18 std.?
danke.
Also es gibt sogar Flüge für 230€ retour. Lturfly hatte bis gestern Abflug 19.01.2019 Zürich Phuket Direkt mit Edelweiss eine Woche für 230€. Kein Error Fare. sind wohl schlecht gebuchte Flüge die wollen ein paar Plätze noch los werden.Unter 250€ ist tatsächlich ein Schnäppchen aber unrealistisch
In der Regel zahlst du ca. 700€ für einen Direktflug mit Thai von FRA nach BKK....
Die sparen auch immer mehr. Die Feuchttücher gibts nicht mehr. Internet wurde Teurer, war doch mal 500 mb für 1 Dollar.
Das kann ja wieder tolle Szenen am Check Inn gebenNur noch 15 Kilo in den günstigen Tarifen bei Emirates
Sei mal nicht so pingelig...Großschreibung wird völlig überbewertet!Wenn Du für den Flug weniger bezahlen musst, als geplant.
Übrigens besteht bzgl. der Groß- und Kleinschreibung Schulungsbedarf.
Eher lautet die Devise: Was günstig ist, ist meist schlecht und hat lange Umsteigezeiten .@Lion Tom ja so genannte Error Fares. Aber dort ist die Stornoquote auch nicht gering.
One Way Tickets, so habe ich es gehört, sind a...
Puh, da hatte ich ja Glück, dass ich letzte Woche schon für Oktober mit Emirates gebucht habeNur noch 15 Kilo in den günstigen Tarifen bei Emirates