Wer macht wann den Thread
Flüge nach Thailand wieder ab 1. Juni?
auf?
Man sollte bei solchen Titeln immer die Jahreszahl nicht vergessen.
Es scheint aber schon einige zu geben, die sich in den ersten Flieger, der Richtung Thailand abhebt, tatsächlich setzen zu wollen, unabhängig davon, ob der dann tatsächlich nach Thailand fliegt. Das wird zwar sehr wahrscheinlich der Fall sein. aber dann? Quarantäne, Transfer, Hotel, Bars, Bier, Ladies? Und nicht zuletzt: der Rückflug?
Macht denen offensichtlich keinen Kopf. Bin dann mal auf deren Urlaubsberichte gespannt ("
War zwei Wochen in Thailand. Die Quarantäneunterkunft würde ich nicht weiter empfehlen, das Essen entsprach nicht meinen Vorstellungen, das Personal war äußerst unfreundlich, meine Mitbewohner wollten ständig Liebe mit mir machen und der Rückflug in einer Transportmaschine war auch nicht so, wie ich ihn gebucht hatte. Die blöde Bundesregierung und deren Vertreter vor Ort haben sich gar nicht um mich gekümmert....aber in zwei Wochen fliege ich wieder nach Thailand, habe irgendwo gelesen, es soll nun wesentlich besser sein....". )
Ich schätze, der erste Urlaubsflieger von Deutschland nach Thailand wird rasch ausgebucht sein!