Suvarnabhumi öffnet ab 1.5 für den Flugbetrieb.
Allerdings nur Inlandsflüge
Ich habe heute 12 emails von THAI bekommen : Die gebuchten Inlandsflüge TG2048 und TG2045 BKK-KKC-BKK am 16. und 25.Juli sind gecancelt !
mfg
THAIFI
Suvarnabhumi öffnet ab 1.5 für den Flugbetrieb.
Allerdings nur Inlandsflüge
@THAIFI
Das deine Flüge mit der Thai gecancelt wurden sagt nichts aus über Wiederaufnahme des Flugbetriebs der anderen Airlines aus.
Das war abzusehen, aber der TE meinte ja, dass ab Mai alles wieder funktioniert.Hmm, ob da dann wirklich Flüge stattfinden ?
Emergency decree extended
The Centre for Covid-19 Situation Administration (CCSA) on Monday decided to extend the Emergency Decree for another month after it expires on April 30.www.bangkokpost.com
Sorry aber damit bin ich nicht einverstanden, lasst den Titel so wie er war bzw wäre es nett wenn ich vorher gefragt werde...Wir sollten den thread umbenennen.
die sind aber sicher auch geistig so flexibel, dass sie unterscheiden können, welche Posts der @Ydna64 gemeint hat, oder wie mein Lieblingswirt immer sagte,...nur der sich betroffen fühlt.Noch dazu soll es Leute geben, die Flugzeuge & Flughäfen nicht nur einmal im Jahr zum Urlaub brauchen,sondern beruflich reisen Müssen.
Für meine berufliche Existenz hoffe ich das lieber heute als morgen die Flughäfen& Grenzen offen sind !
Sorry aber damit bin ich nicht einverstanden, lasst den Titel so wie er war bzw wäre es nett wenn ich vorher gefragt werde...
Also, bis 31. Mai bleibt der Luftraum zu für ankommende Passagierflugzeuge. Stand heute. Nunja, hoffe mittlerweile auf November...
Incoming flights ban extended to May 31
The Civil Aviation Authority of Thailand (CAAT) on Monday decided to extend the ban on all incoming flights for another month, on continuing worries about the coronavirus pandemic.www.bangkokpost.com