Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
4.052
6.543
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Ich habe mich sehr beherrscht nichts zu sagen.
Danke für die Info und vor allem mit den angaben ist genau ersichtlich um welche fahrt es ging!
Bitte sagt den Fahrer das so ein Fahrstiel nicht erwünscht ist und bitte Kannika auch.
Kannika hat gerade mit den Fahrern nochmals über das Thema gesprochen.
Lg.Max
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2025
7 Februar 2010
9.708
76.504
5.415
Im Bezug auf den Meetinpoint Würfel habe ich auch noch nie 150 Namensschilder gesehen, an den Absperrungen rechts stehen allerdings des öfteren viele Abholer mit Namensschilder, von Reiseunternehmen, Firmen, Hotels usw.

Er meinte wahrscheinlich auf dem Weg zum Meeting Point Würfel. Rechts und links ist alles mit Namen zugepflastert und da kann man vielleicht in der Tat durcheinander kommen oder in Stress geraten, wenn man seinen Namen verzweifelt an der falschen Stelle sucht. Obwohl ich den Weg und den Würfel kenne, schickt mir Kannika trotzdem immer wieder das Foto. Und klar, kann es auch mal sein, dass jemand gerade Fahrgäste nach oben gebracht hat und manchmal überschneidet sich das auch. Da muss man dann einfach relaxt mal 5-10 Minuten, frische Luft schnappen oder eine Rauchen draußen. Bei Kommunikation über Line oder WhatsApp meldet sich Kannika aber meistens sofort oder innerhalb von 2-3 Minuten, darauf ist wirklich Verlass. Die Fahrer hauen nicht ab ohne ihren Fahrgast wenn die Fahrt vereinbart ist und auch nicht wenn sich ein Flug verspätet. Darauf kann man vertrauen, eher friert die Hölle zu.

Das waren keine 5 Meter mehr. Aber wir sind ja nicht in Deutschland.

Kommt drauf an, von wo man die 10 Meter berechnet, von der Front Stosstange oder von der Heckklappe des Vordermanns. :floor


Ich nutze Flintstones seit vielen Jahren und 100% zuverlässig. Einmal gab es ein Missverständnis mit der Einlagerung von Gepäck während eines Ausflugs nach Ko Samet aber auch das war für mich nicht dramatisch. Dann habe ich halt den Koffer mit rüber genommen auf die Insel statt nur mit Handgepäck, so what, es gibt Schlimmeres.
 

superloy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Oktober 2022
43
210
493
Bin im März zum 1. Mal mit Flintstone gefahren. Vorher immer mit Mr. Dang.
Buchung und so alles ok. Hab im Flieger ein Ehepaar getroffen, welches erstmals in Thailand war. Haben gefragt ob sie mit mir nach Pattaya fahren können.
Gesagt, weiß ich nicht, da ich bei der Buchung nur 1 Person angegeben habe. Nach Rücksprache mit der Fahrerin (Ae) und Kannika, dann ok für 1600Baht.
Ausdrückliches Lob für die Fahrweise der Fahrerin.
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
4.052
6.543
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Nach Rücksprache mit der Fahrerin (Ae) und Kannika, dann ok für 1600Baht.
Der Sedan kostet 1300 thb,nur ist der für 3 Gäste und mit den ganzen Gepäck zu klein.
Vermutlich hat dir Kannika den SUV zum gleichen Preis gegeben. (Upgrade) bei mehr Personen kommt dann der Normalpeis von 1600 thb für den SUV raus
Hättest du zb. gleich den SUV gebucht (1600) wärs auch bis 4 pax Ok und keiner würde rückfragen.
Und Danke für die nette Bewertung
LG.Max

Habe dir auch die Namen um gebessert
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
496
1.441
1.243
Flintstones hat heute ganze Arbeit geleistet. Ich war so gestresst von der Arbeit das ich anstatt 12. April den 12. Mai gebucht hatte. Natürlich war dann keiner da um mich um 6 Uhr morgens von Flughafen abzuholen...

Flintstones hat es in 30 Minuten geschafft einen Fahrer zu organisieren mit dem ich jetzt auf dem Weg zum Seebad bin.

Ganz starke Nummer. Ich bleib bei Flintstones.