Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.996
6.142
2.965
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Wir verwenden immer Skype
Ganz bequem vom Schleppi aus,jedes Festnetz oder Handy Weltweit Anrufen.Dann wird auch die eigene Nummer angezeigt.( Wenns wer ändert :laugh
kostet kaum was. ( 0,054 cent min nach Thailand )

Kannika machts halt meist von ihren Handy aus

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.730
7.099
2.515
Tief im Westen oder gleich nebenan
Samsung ist da etwas speziell wenn es sich um ein brandneues Gerät handelt.
Da muss man erst mindestens 10 Minuten mit einer deutschen SIM in Deutschland telefonieren (ruf z.B einfach dein Festnetz an, ohne dran zu gehen) erst dann funktioniert das Gerät mit einer thailändischen SIM.
Man musste! Gibt es jetzt schon seit 3-4 Jahren nicht mehr. Damals stand es aber auch auf nem Aufkleber auf dem Karton drauf.

• Like
Reaktionen: Lamok

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.128
42.709
5.565
zu Hause
Zu den Sim-Karten hab ich jetzt mal ne Frage. Warum nicht hier in D die eigene SIM für Thailand freischalten lassen. Ist bestimmt teurer das telefonieren, klar, aber wer geht zu Hause dran, wenn da ne +66 Nummer steht? Bin ja nicht der vieltelefonierer.

Kann es sein, dass der Nutzer eines Smartphones dieses nicht bloss zum Telefonieren braucht?

Ich denke da bloss an WhatsApp, LINE und SKYPE..................

...................ach ja, die Internetnutzung hätt ich fast vergessen. Das wird jedoch schweineteuer.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.468
6.924
2.465
53
Wien
...wenn Sie DD (doppel D natur) haette, wuerde ich Quer Thailand und retour buchen :weg

• Like
Reaktionen: fiffipapa