vor 2 Wochen Flintstone gebucht, BKK - Pattaya, lief alles wie immer Reibungslos, alles TOP
Man musste! Gibt es jetzt schon seit 3-4 Jahren nicht mehr. Damals stand es aber auch auf nem Aufkleber auf dem Karton drauf.Samsung ist da etwas speziell wenn es sich um ein brandneues Gerät handelt.
Da muss man erst mindestens 10 Minuten mit einer deutschen SIM in Deutschland telefonieren (ruf z.B einfach dein Festnetz an, ohne dran zu gehen) erst dann funktioniert das Gerät mit einer thailändischen SIM.
Zu den Sim-Karten hab ich jetzt mal ne Frage. Warum nicht hier in D die eigene SIM für Thailand freischalten lassen. Ist bestimmt teurer das telefonieren, klar, aber wer geht zu Hause dran, wenn da ne +66 Nummer steht? Bin ja nicht der vieltelefonierer.
Brauchst doch nur bei der Taxibestellung deine Wünsche angeben.@elast.max Werdet ihr in Zukunft E-Sims anbieten? Können heute die neuen Geräte alle.
Ob‘s da noch den Gurt beim Taxi fahren anlegen könnte, man könnte da ja dann auch unterstützend quer einwirken!...wenn Sie DD (doppel D natur) haette, wuerde ich Quer Thailand und retour buchen
he Jungs, beim Transfer möchte ich bitte gern ausgewuchtete RääderOb‘s da noch den Gurt beim Taxi fahren anlegen könnte, man könnte da ja dann auch unterstützend quer einwirken!
Werde euch für Oktober wieder buchen!