696 THB | Unlimited 30 days Speed 4Mbps |
*777*7159*235327# |
Frag isie doch besser hierHallo an alle , warscheinlich blöde Frage aber egal ,
ich will mich von flintstones am Flughafen holen lassen , wenn ich nun ne simkarte bei ihm bestelle zahle ich die 100 Bath und sage bei der Bestellung welches Guthaben ich will , 100 plus
696 THB Unlimited 30 days
Speed 4Mbps
sind dann 800 Bath die ich dem Fahrer gebe
, ich leg die sim ein warte bis das Ding netz hat , geb den Code
*777*7159*235327#
ein und kann 30 Tage surfen und telefonieren.
oder hab ich da was falsch verstanden ? Oder muss ich mehr guthaben draufspielen lassen ? Hatte ich schon mal , das war ne Tourist sim , waren dann immer zuwenig drauf weil das immer ein wenig Guthaben gekostet hat beim aktivieren , hab die sch… voll dauernd zum 7-11 zu rennen
Lg aus München
Kannst sie auch über line kontaktieren. Sie antworten und erklären es Dir dann.Hallo an alle , warscheinlich blöde Frage aber egal ,
ich will mich von flintstones am Flughafen holen lassen , wenn ich nun ne simkarte bei ihm bestelle zahle ich die 100 Bath und sage bei der Bestellung welches Guthaben ich will , 100 plus
Speed 4Mbps
*777*7159*235327#
oder hab ich da was falsch verstanden ? Oder muss ich mehr guthaben draufspielen lassen ? Hatte ich schon mal , das war ne Tourist sim , waren dann immer zuwenig drauf weil das immer ein wenig Guthaben gekostet hat beim aktivieren , hab die sch… voll dauernd zum 7-11 zu rennen
Lg aus München
Hallo an alle , warscheinlich blöde Frage aber egal ,
Speed 4Mbps
*777*7159*235327#
Lg aus München
Ja richtig! Nach der Code eingabe wird dir gleich das Guthaben abgebucht und es läuft die 30 Tage. Bei 0 kannst eben keine SMS schreiben,weder Telefonieren.ich leg die sim ein warte bis das Ding netz hat , geb den Code
Hattest eventuell nur eine 7 Tages flat ?? früher : Bei genug Guthaben hat sich das Paket immer automatisch verlängert.Solange Genug Guthaben drauf ist.Hatte ich schon mal , das war ne Tourist sim , waren dann immer zuwenig drauf weil das immer ein wenig Guthaben gekostet hat beim aktivieren , hab die sch… voll dauernd zum 7-11 zu rennen
Ja scheinbar war , mist , hab grad bei euch über line gebuchtJa richtig! Nach der Code eingabe wird dir gleich das Guthaben abgebucht und es läuft die 30 Tage. Bei 0 kannst eben keine SMS schreiben,weder Telefonieren.
Würde da etwas mehr Guthaben nehmen .
Würden 100 GB nicht reichen ? kosten im vergleich nur 250 thb / 30 Tage
Hattest eventuell nur eine 7 Tages flat ?? früher : Bei genug Guthaben hat sich das Paket immer automatisch verlängert.Solange Genug Guthaben drauf ist.
Jetzt kommt nach Ablauf dann der teure Standardtarif pro MB und das Guthaben geht schnell auf 0. Also besser nicht übertrieben viel Guthaben hamstern.
lg.max
Zu den Sim-Karten hab ich jetzt mal ne Frage. Warum nicht hier in D die eigene SIM für Thailand freischalten lassen. Ist bestimmt teurer das telefonieren, klar, aber wer geht zu Hause dran, wenn da ne +66 Nummer steht? Bin ja nicht der vieltelefonierer.
Also mir geht es da primär um das Thema mobiles Internet. Telefonieren selbst mache ich zum Beispiel über satellite - Die erste echte Mobilfunk-App oder ähnliches. Da ist weder die heimische Karte mit den gigantischen Roaminggebühren wirklich brauchbar noch die Thai Karte mit ebenfalls recht sportlichen Internationalen Anrufpreisen (wobei die immer noch besser sind).Zu den Sim-Karten hab ich jetzt mal ne Frage. Warum nicht hier in D die eigene SIM für Thailand freischalten lassen. Ist bestimmt teurer das telefonieren, klar, aber wer geht zu Hause dran, wenn da ne +66 Nummer steht? Bin ja nicht der vieltelefonierer.