Sehr schön, dass es Euch noch gibt. Durfte auch schon mit ihr fahren. Bin schon so oft mit Euch gefahren. Bkk-Pattaya. von Pattaya nach Ko Chang, nach Hua Hin etc. war immer top. Für Qualität zahle ich gerne etwas mehr......weiter so...werde Euch gerne wieder berücksichtigen
Freue mich das Ihr wieder fährt!
Wäre sinnvoll nochmal die Line ID zu posten.Meldet euch kurz über Line
Nur nach oben scrollen (1673) Seite vorher mit QR Code....Wäre sinnvoll nochmal die Line ID zu posten.
Es kann sein das es bei den ersten 2 Versuchen an Firefox mit NoScript Addon lag weil die Pflichtfelder hatte ich ausgefüllt. Ich hatte da wohl ein Script vergessen freizugeben. Das Thank You habe ich dann wohl übersehen. Wie gesagt ich war nur unsicher ob es überhaupt durchgegangen ist aber ist ja alles gut, die Antwort mit Bestätigung kam innerhalb 24 Stunden. Was bei einem Termin für mitte Mai ja völlig okay ist. Der Preis ist auch gut von daher freue ich mich das ihr mich in den Urlaub fahrt. Für die rückfahrt nach Bangkok melde ich mich dann auch gerne wieder.@deimos
Bei der Buchungsseite dürftest vermutlich ein Pflichtfeld nicht ausgefühlt haben ?
Beim 3 Versuch / Seite neu laden-Stand dann über den leeren Formular
Thank you!
The contact form has been sent successfully.
Habe das ganze jetzt einige male ohne Probleme getestet
Kann jeder mal selber Testen , aber dann bitte in die Betreffzeile TEST reinschreiben. ( Dann wirds von uns ungelesen gelöscht )
Noch ne Bitte
Sollte ihre Buchung nicht innerhalb 12h beantwortet sein.
Meldet euch kurz über Line ,Telefon oder über die PN mit den Namen der Buchung
LG. Kannika & Max