Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.042
2.217
1.963
70
Nähe Koblenz
Gestern in BKK gelandet. Fahrerin hat Unfall auf dem Weg mich abzuholen. Trotzdem steht eine Dame am Meeting Point und gibt mir Bescheid, das es nur 10 Minuten dauert bis eine Ersatzfahrerin da ist.. Also noch Zeit zum Geld tauschen beim Value. Und schon ist der Ersatz da. Super. Hallo Max, wann bist Du in Pattaya? Frage: Am 18. November fliege ich um 15:00 vom Don mueng nach Phuket. Wieviel Zeit muß ich rechnen. Besten Dank.

• Like
Reaktionen: elast.max

Chris996C2

Fucking Butterfly
Inaktiver Member
23 August 2015
105
431
953
Bayern
@elast.max

Hi!

Wie lange sind denn die Telefonkarten von AIS nutzbar?

Hatte mir zu meinen bisherigen Transfers immer eine Karte von True Move mitbringen lassen, welche wohl schneller ungültig werden.

Die AIS Karte ist von August und ich würde sie gerne im Dezember wieder nutzen. Bin mir aber nicht sicher, ob noch Guthaben drauf ist.
Trotzdem 1 Jahr???

Gruss

Chris996C2

Fucking Butterfly
Inaktiver Member
23 August 2015
105
431
953
Bayern
Ja Chris
Bei der nächsten Buchung einfach mit angeben,das dein Guthaben in 6 Teile aufgeladen wird. (Dann bist wieder bei den 12 Monaten )
Lg.Max[/QUOT...
Ok, danke.

Vielleicht kann ich die Buchungen am Wochenende gleich hier via PM vornehmen, dann wärst du gleich im Bilde.
Ginge das in Ordnung???

Gruss

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Wieder 2x im Anspruch genommen hatte alles gut geklappt.

Die rücktour war mir etwas zu "gemütlich" von der Fahrerin. Die hintour war gut :D.

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.591
2.165
Düsseldorf am Rhein
Bei mir war die Fahrt vom Suvi Airport nach Pattaya einwandfrei.

Vom Holiday Inn Pattaya zum Peninsula in Bangkok 8 Tage später gab es Probleme.

Zuerst wartete die zweite Fahrerin in der falschen Lobby obwohl ich bei der Anmeldung Kannika erklärt hatte dass das Hotel (2 Tower) zwei Lobbys hat.

Später stellte sich in Bangkok heraus, dass der weibliche Driver, was die Fahrt zum Pen betrifft große Probleme hatte.

Trotz vieler verzweifelter Navi Aufrufe fuhr sie immer wieder falsch.

Nach langen Kreuz- und Quer-Fahrten in der Innenstadt fuhr sie endlich wieder auf den Highway, fand dann die Taksin Brücke und auch das Peninsula.

Martinez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2012
87
150
713
Sitze derzeit gelangweilt in der lounge in doha... Ewiger transit stop .... Da fiel mir doch gerade ein mich für die beiden neuerlichen transfers bei Euch zu bedanken!

Beide male wieder sehr vorbildlich abgewickelt. Prima und Dankeschön

Gluck Auf!
Martinez

FarangfromBerlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
140
334
1.153
47
Mein Transfer hat auch geklappt. Hatten ziemlich Verspätung und dann noch fast ne Stunde an der Immigration gewartet also musste die Dame über 90 Minuten auf mich warten. Hat Sie auch. Hat dann sogar noch geholfen die Sim Karte im Smartfon zu tauschen und neben hat Sie mich auch noch in 80 Minuten sicher nach Pattaya gefahren. Danke dafür und bis zur Rückfahrt dann ...

• Like

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.330
1.343
Habe zum ersten Mal Hin- und Rückfahrt Airport BKK-Pattaya mit Flintstones gebucht.
Werde es auch weiterhin auf den nächsten Trips buchen...

• Like

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.059
2.142
1.913
Zentralallmächd
Zweimal, als erst Täter, den Service genutzt. Freitag 1.12. von dmk. Nach pattaya. Fahrer wegen Rush Hour zehn Minuten zu spät. Und das rechne ich als top Leistung an, da war Verkehr für Stunden zu spät kommen.

Und am 4.12. pattaya hua lampong.

In beiden Fällen ein freundlicher und perfekter Service! Da buche ich sicher wieder!

Dankeschön!

• Like