Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

HarleyDavidson

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2014
15
2
313
Nochmal Danke für den Taxi Service, perfekt gelaufen, pünklich und zuverlässig. Brauche wohl am Montag noch mal deine Dienste.

Komme auf dich zu .

• Like
Reaktionen: elast.max

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Hallo Max und Team,

hat alles bestens geklappt, sehr zuvorkommender Fahrer.

Danke für das offerierte Kaltgetränk, das wie alles andere, unkompliziert und kundenorientiert erledigt und besorgt wurde.

Bis zum nächsten mal!

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Ich habe mir gerade Eure Seite angeschaut, und da ich demnächst ein Taxi ab Susibum benötige werde ich gleich mal bei Euch buchen!!!

• Like

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
Auch ich möchte mich nachträglich beim Team und natürlich beim Fahrer bedanken, der mich vom Airport nach Hua Hin und
mich nach 12 Tagen von dort nach Patty brachte. Da er Hua Hin nicht kannte und das Hotel direkt im "Zentrum" lag, war es für ihn nicht einfach, dafür klappte es beim Rücktermin um so besser. :daume

• Like

Sasori

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
145
126
673
Vielen Dank nochmal für den super Taxiservice.Hat alles geklappt
War mehr als zufrieden.

• Like

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Nochmals vielen dank Max ! Für die schnelle Kontaktaufnahme ink. Bestätigung und Handykarte!"javascript:void(0)"]:daume[/URL]"javascript:void(0)"]:hut[/URL]

• Like

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.886
175.416
6.768
...im Herz der Zone...
Hatte im März 4x das Vergnügen den Service des Flintstone Taxi Service zu genießen.

Pünktlich, zuverlässig, super gepflegte Autos, nette Fahrerinnen… so wie man es sich wünscht. Smalltalk war angenehm. Man sorgte sich um mein Wohlbefinden, Getränke, Snacks, Frage nach Pausen - kann den Flintstone Taxi Service rundum empfehlen.

full.jpg

Terminbestätigungen und Infos per SMS zeugten ebenfalls von Professionalität.

Auf dem Rückweg von Koh Samet bestieg ich das falsche Boot und strandete nicht in Ban Municipality Phe sondern Tarua Phe… kein großes Warten und meine Fahrerin kam schnell zu mir rüber

full.jpg

full.jpg

Noch eine Bemerkung am Rande. Wie ich erfuhr, versuchen immer wieder ein paar Customer Anschlussfahrten mit den Fahrern auf „privater“ Ebene zu organisieren.

Für die Fahrer ist das natürlich recht kurzsichtig. Haben sie doch durch Flinstones regelmäßig Aufträge. Da zählt Loyalität und langfristige Zusammenarbeit mehr als ein schneller Baht in direkter Absprache mit einem Customer, also lasst es... lol.

Winti

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 September 2009
1.271
3.293
2.115
Potsdam/Deutschland
Also nochmal, danke max hat wie immer alles Super geklappt, die Kleine war sehr freundlich und auch hilfsbereit zwegs Telefon einrichten. Top Service.

• Like

Fredi

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Juni 2009
351
745
1.483
on the way
Hab vor 10 Tagen kurzfristig am Tel. eine Fahrt von Patt. zum Suvarnabhumi Airport gebucht, Bestätigung kam umgehend per email. Die Fahrerin freundlich, pünktlich und schnell, leider hab ich die halbe Fahrt verschlafen weil die letzte Nacht so anstrengend.
Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen!

• Like

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
504
3.204
1.695
RLP
Ich habe den Service von DMK nach Pattaya und von Pattaya nach BKK genutzt. Einmal über Email gebucht und einmal erst am Vorabend über Telefon. Beides ging völlig reibungslos.

• Like

franz44

LKS KRANK
   Autor
5 Januar 2009
1.301
1.180
1.913
64
Koblenz
Vielen Dank bei mir hat der Transfer bestens funktioniert .Nette Fahrerin .

mfg franz44