Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
@ Jambo

Jeder der die Sim mit den Gewünschten Guthaben bei der Buchung mitbestellt bekommt sie.

Aktiviert+ aufgeladen auf den gewünschten Betrag .Auf Wunsch gibt es die tel.nummer schon Monate vor den Urlaub zugeschickt. :daume

Der Fahrer übergibt die Sim und falls bestellt mit den Visitenkarten gleich am Airport.

Der Kunde braucht dann nur mehr den gewünschten Internetcode eingeben. zb."http://www.ais.co.th/12call/en/promotion_special.html"] link[/URL]

Fürs WIFI *388# imgPhone.gif

Fürs Internet aktivieren sollte doch jeder mit seinen Smartphone etwas vertraut sein!
Normal gehts nach der Eingabe vom Problemlos
In Ausnahmefällen kann sein das die Anbieter-adresse nicht eingetragen wurde

Hilft Aus-Ein nicht

"http://www.reiseberichte.bplaced.net/prepaid-sim-karten-mobil-telefonieren-weltweit-s-z/ais-1-2-call-s-cool-prepaid-sim-karte-thailand.html"]Internet einstellungen ![/URL]

Kann natürlich auch jeder bei uns stoppen

Jetzt wird die Sim wieder bei uns im Büro aktiviert,war wohl etwas gutgläubig das die Fahrer das schaffen :wink1

lg.max

Hallo max,

habe hier im Forum und auf Eurer webseite die Preise für die SIM mit Guthaben gesucht.

Was kostet den eine SIM mit z.B.: 500 Baht Guthaben und freigeschalteter Flat?

Vielen Dank,

Jambo

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.015
6.219
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
@Jambo
Sim 80 thb= freigeschaltet aufgeladen
Gewünschtes Guthaben zb. 500 thb mit Eingabe vom gewünschten Paket

Dann wird das vom Guthaben abgezogen

Ist am ende der 7 Tage noch das Guthaben vom jeweiligen Paket drauf ,verlängert sich das ganze
kann auch noch mit Wiffi für 30 tage kombiniert werden (99thb)

lg.max

Zuletzt bearbeitet:

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.015
6.219
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Jetzt neu bei uns

Air pay System

Kann auch auf der Fahrt noch jederzeit nachgeladen werden
Anruf mit den Handy welches aufgeladen werden soll 500 od. 1000 thb
Kurz danach kommt die SMS über das neue Guthaben
den Fahrer einfach den Betrag zahlen.
(geht bei jeden Thailändischen Telefon Anbieter.)

.336847"] air_pay.jpg

Khun Arolo mit vollen durchblick :wink1

• Like
Reaktionen: BUG

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Hallo,

könnt ihr meinen Freund Sven vom Bkk Flughafen abholen?

Die Flugnummer ist EK374. Datum 28.2 und Uhrzeit 7.35 Uhr

Wenn ihr noch etwas brsucht,schreib mich an

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
495
648
1.333
RUHRGE...BEAT
Flintstones Taxi-Service

von mir eine klare Empfehlung. Bin nun im Dezember und Januar zum xten mal mit diesem Taxi-Service gefahren. Nicht nur den üblichen Flughafentransfer sondern auch andere Strecken und Tagesausflüge.

Fazit:

Pünktlich
Zuverlässig
Autos in gutem Zustand
Fahrer oder Fahrerin gut

An dieser Stelle vielen Dank an dich Max. Bis zum nächsten mal.

Grüße Karma

• Like
Reaktionen: elast.max

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
951
2.016
3.243
Saarland
Flintstones Taxi-Service

...............von mir eine klare Empfehlung. .................

Kann mich dem Post von Karma 100% anschliessen: Habe am Montag und gestern erstmalig den Flintstone-Service in Anspruch genommen und bin angenehm überrascht.

Ich komme jetzt schon 33 Jahre nach Thailand und hier hat das erste mal beim Taxiservice absolut alles gestimmt:
Wie oben schon erwähnt: alles neuwertige Fahrzeuge, Fahrerin (auf dem Hinweg) und Fahrer (Rückweg) haben absolut korrekt gefahren und trotzdem superschnell am Ziel. Ich würde die Bewertungen sogar von gut auf sehr gut heraufstufen.

Für mich absolut die Nr.1

mfG
THAIFI

• Like

Sew81

Genie & Wahnsinn
Inaktiver Member
11 Januar 2014
125
452
1.153
Hamburg
Auch ich habe den Flintstones Taxi-Service von Bangkok - Pattaya (und zurück) vor kurzem genutzt und kann nur positives berichten.
Fahrer/in, Auto(s), Fahrweise, Pünktlichkeit - alles perfekt. Gerne wieder!

• Like

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
359
103
823
im Süden

Muchos

Cash assistant
   Autor
28 Januar 2013
1.148
4.806
2.315
Schwabenland
Danke, Max, für den "Gefallen" von neulich! :daume . Eindeutig ein Plus in der Rubrik "Kundenfreundlichkeit" !

:hut

Gruß
Muchos

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Vielen Dank an das Flintstone Team! Fahrer hat eine Stunde gewartet, wir durften ja noch zum health check..., war gut zu erkennen, obwohl einige da standen.

Sehr aufmerksam und höflich, wollte mir beim fahren sogar die SIM auspacken :bigg

Das Note 4 wollte aber nix inet, also ist max und ich schätze die Chefin persönlich, extra zum Hotel gekommen und haben die APN eingerichtet, während ich duschen war, da gleich Zahnarzttermin!

Super ☆☆☆☆☆ VIP Service!

• Like

Knutschlaune

Gibt sich Mühe
   Autor
22 August 2014
289
296
1.203
54
Ich sollte Um 11 in Bkk sein hatte aber bis 12 Uhr gepennt, kurz bei Flintstones angerufen, max war wohl unterwegs aber seine Vertretung oder bessere hälfte hatte alles im Griff, ich war kaum mit Dusche und Frühstück fertig war das Taxi da. Sauberes neues auto, fahrer mit ausreichenden Englischkenntnissen um mich auch wo anders hin zu bringen als zum Airport.

Super gelaufen!

• Like

Knutschlaune

Gibt sich Mühe
   Autor
22 August 2014
289
296
1.203
54
Ich hab die Filintstones 2 mal genutzt, das eine mal hatte ich meinen Bus verpasst und musst fix nach Bangkok zu einem Geburtstag, Max hatte Urlaub aber seine Frau hat mir fix einen Wagen organisiert. Das andere mal normal morgens zum Flughafen, klasse Privatwagen, nette Fahrerin, habe gut geschlafen.

Alles super, weiter so!

Olaf

Gibt sich Mühe
   Autor
13 August 2014
218
344
953
Frankfurt
Ich möchte mich beim Team vom Flintstones bedanken. Hat alles prima geklappt. Missverständnisse wurden umgehend bereinigt. Beim nächsten mal auf alle Fälle wieder.

• Like