Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
680
2.656
1.593
Hy, ich habe mich jetzt auch entschieden mal Flintstones auszuprobieren. Bin sonst immer mit Mr. Dang gefahren, hat sehr gut geklappt.
Donnerstag lande ich in BKK...werde dann mal berichten.

Gruß

• Like
Reaktionen: elast.max

Dark Shiva

ขี้เมา
Inaktiver Member
13 September 2011
152
79
1.108
47
seit gestern wieder daheim :(
hin und rückfahrt haben wieder reibungslos geklappt,
prima service wie immer

danke dir max!

• Like

Knutschlaune

Gibt sich Mühe
   Autor
22 August 2014
289
296
1.203
54
Kurz bevor ich nach Hause sollte viel meiner EX ein, dass sie noch gut was von einem Freund aus Thailand brauchen könnte. Ich Ihr gesagt er soll mich anrufen und wir machen was aus.
Auf der Fahrt zum Flughafen klingelte das Telefon, ich gab es den Fahrer er redete Kurz und fuhr weiter. Ich dachte mir naja ok, mal gucken, ich schlief weiter, irgendwann anhehlten in der Mitte von nirgendwo
das Paket wie bei der Mafia übergeben. Lieft alles Problemlos, Freund meiner ex musste nicht extra zum Flughafen und wir haben keine 2 Minuten verloren.

Eigentlich hatte ich die Fahrerin bestellt die war aber nicht verfügbar, kein Problem, der Fahrer war ok.

Zustant Auto, naja Tüv gibts dafür bei uns nicht, großer Sprung in der Frontscheibe, aber who cares, es ist ja Thailand.

Alles in allem, Punktlich abgeholt, pünktlich am Ziel. Mache ich natürlich wieder.

• Like
Reaktionen: ed

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
680
2.656
1.593
Bin gestern Abend von einem Flinstone Fahrer in BKK abgeholt worden....sehr netter Fahrer....hat mich sicher zum Guesthouse gebracht...gerne wieder.

• Like

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.015
6.219
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
@BinNeugierig
Danke fürs Verständnis!
Kurz vor deinen Hotel ist unser Fahrer noch von einen Songthaew angeschoben worden :devil
Die Typen werden mir immer unheimlicher (Nicht'https://www.pattayaforum.net/forums/threads/pauls-unfall-am-18-12-10-in-der-centralroad.10370/'] nur Paul[/URL] :frech)
Dann gehts mit der Thailändischen Gelassenheit weiter bis der Versicherungsvertreter kommt.
Zum Glück ist meist das nächste Flintstones Taxi in der nähe.

@Danke an die Kunden
für das ganze nette Feedback hier im Forum und den zahlreichen e mail

LG.Max

Zuletzt bearbeitet:

devton

Rentner
   Autor
4 Januar 2011
643
946
1.373
Gelsenkirchen
Gerade Zuhause angekommen, deshalb erst jetzt, super Service vom Flintstones Taxiservice vom Dong Muang Airport nach Pattaya, gerne wieder.

• Like

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
Gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Details sind unnötig, da alles reibungslos klappt.
Mr. Dang ist nun auf Platz irgendwo, weil qualitativ kommt erst Flintstone und dann lange nix.
Der SIM Service ist sowieso einmalig im doppelten Sinne...

• Like

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.402
11.344
3.215
Legoland-City
Lieber Max,
das war mal wieder der perfekte Service. Das Mädel war sehr, sehr pünktlich. Eine super Fahrerin, so dass wir die Strecke bis BKK noch etwas die Augen
zumachen konnten.:daumen
Tolles Auto. Ende Oktober für die Strecke BKK - Pattaya nehmen wir Euren Service gerne wieder in Anspruch.
Flintstones kann ich wärmstens weiterempfehlen.:give five

LG chilli

elast.max

Werbepartner
30 August 2010
4.015
6.219
3.165
Flintstones Pattaya
ACHTUNG!!!

Leider gerade erfahren das bei unserer Webseite das Buchungsformular nicht funktioniert!!
Wieder Irgend ein Fehler von unseren HP Anbieter.
Weiterleitung der Email klappt nicht!

Danke an den Kunden der uns angerufen hat !
Bitte wer gebucht hat,und keine Antwort bekommen hat, meldet euch kurz unter left.luggage.service.pattaya@hotmail.com oder hier im Forum (PN)
noch mal.
Entschuldigung vom Flintstones Team für die Unannehmlichkeiten!

LG.Max

butterfly4life

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2014
52
263
643
Na toll. Pn kann bzw darf ich nicht schreiben....

Max kannst du mir bitte eine Pn senden damit ich für Samstag Abend ein Taxi bei dir buchen kann?
Weitere Details dann gern per Pn

Mfg

elast.max

Werbepartner
30 August 2010
4.015
6.219
3.165
Flintstones Pattaya
@dave
Nochmal Danke für den Anruf !
PN ist draußen !
Gerade gesehen dein Status hat sich wegen der Panne auf Member 25 geändert :daume (PN möglich)
schönen Urlaub noch!

Hoffe das ich bald Antwort von den Vertreibern der HP bekomme :Heini
Mit der Rechnung sind sie schneller.:devil

Lg.Max

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
680
2.656
1.593
Auch ich muss mich hier nochmal bedanken...leider muste der Fahrer auf mich warten...verpennt und mein telefon ist in der nacht abgeschmiert aber er hat brav gewartet und mich just in time zum flughafen gebracht...gerne nächstes mal wieder.

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.927
11.462
4.568
Austria,Florida
Leider ging das Abholen am Hauptbahnhof in BKK in die Hose. Zug kam 15min früher an, allerdings dauerts mit Kind und Kegel bis man draussen ist. Am Bahnsteig keiner mit Namensschild oder iwie wartend auf wem.
Habe das Service gebucht, weil ich die Taximafia dort kenne und mir diese gewaltig am Nerv geht auch wenn daneben die Bahnpolizei sitzt. Bin eine Runde durch die Halle und leider keiner der mit Namensschild oder "Flintstone Taxi" wartet oder suchend herumgeht.
Die erste Handynummer abgedreht, Festnetz hebt keiner ab (eh klar, 06:25). Dann im Netz eine 2te gefunden und deine Frau hat abgehoben und vermittelt.
Frage mich warum der Taxler nicht anruft sondern ich erst über 17 Ecken ihn zum Taxistand, wo wir mit Gepäck umzingelt von der Mafia wartend, lotsen muss.

Dafür hat das Service vom Hotel zum Flughafen tadellos geklappt, nur konnte er am Flughafen auf 2000 Baht nicht rausgeben (Großraumtaxi 1700). Hat der Depp sich selbst ums Trinkgeld gebracht.

• Like
Reaktionen: Nolan

elast.max

Werbepartner
30 August 2010
4.015
6.219
3.165
Flintstones Pattaya
Mario
steht noch irgend wo die alte Handynummer drinnen ?
Die 092 886 2983 haben wir schon 2 Jahre und die ist fix angemeldet.
LG.Max

Von der meinigen

To Mr. Mario we would like to apologies for our mistake and that make you feel disappointed for our service.
Can you give us a chance to service you again when you come to Thailand next time?
We'll try our best to give you a very good polite chauffeur and good car. If we make you disappoint again we will
give you a free transfer. I hope you will forgive us for our mistake and let Flintstones service again.
Best regards.
Flintstones team.

Kannika,