Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.015
6.219
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Hi was muss ich zum motorbiketaxi Fahrer sagen um zu euch zu kommen?

Am besten rufst 092 886 2983 an und gibst den Fahrer das Handy

oder

die Nord-pattaya rd. hoch---links abbiegen auf die Sukhumvit ....weiter bis zur Ampel (ca 2 km) ist die einzige Ampel in den bereich!
dort rechts abbiegen und nach ca 2 km ist ein großer Bau auf der rechten Seite dort am Anfang sind wir

oder Wenns passt kannst mit mir auch mitfahren

lg.max

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Wenn auch etwas verspätet: Auch von mir ein frohes neues Jahr und alles Gute für Dich / Euch !!

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Manche kann man eben leider nichts recht machen, die jammern aber bei der Konkurrenz mindestens genau so rum :bigg

Was heißt denn hier "jammern"

Willst du mich jetzt verarschen oder was ?

Lies dir mal meinen Beitrag noch mal durch. So einen Asi als Fahrer, der einem die Urlaubslaune verdirbt brauch kein Mensch. Und schon gar nicht für 1200 Baht, als ob das nicht reichen würde, fordert er aufdringlich noch 100 Baht Tip ein.

Sew81

Genie & Wahnsinn
Inaktiver Member
11 Januar 2014
125
452
1.153
Hamburg
Was heißt denn hier "jammern"

Willst du mich jetzt verarschen oder was ?

Lies dir mal meinen Beitrag noch mal durch. So einen Asi als Fahrer, der einem die Urlaubslaune verdirbt brauch kein Mensch. Und schon gar nicht für 1200 Baht, als ob das nicht reichen würde, fordert er aufdringlich noch 100 Baht Tip ein.

Sehe ich ähnlich, bzw. genauso. Bin keiner, der sich über Geld unterhält, aber gebe lieber Summe X als Tip, anstatt wenn sie frech eingefordert wird. Eine Sache der Manieren. So habe ich es bislang vom BKK-Airport kennengelernt. Für 1500 plus X Tip.
Dadurch möchte ich keineswegs verallgemeinern, bzw. jemanden schlecht reden, ohne selbst getestet zu haben.

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
57
708
Sri Lanka
www.negombo.org
Hallo Nolan

Es ist etwas aufwändig, wenn man Deinen letzten Eintrag suchen muss, zumal er von Mitte November stammt.

Ich finde aber, dass man dem Max seine Unzufriedenheit per mail mitteilen könnte. Es braucht nicht öffentlich zu sein, ausser man will den Flinstone Taxiservice in der Öffentlichkeit schlecht machen.

Von da her, verstehe ich dei Reaktion von Max durchaus.

Wir sind inzwischen im Januar 2015 angelangt und Du beziehst Dich auf Deinem Beitrag von Mitte November 2014. Willst Du grad zum Jahresanfang wieder was aufwärmen ?

Also ich fahr wieder mit Flintstones Taxiservice und wenn es Katzen hagelt .....

Gruss von der Insel für Dauerurlauber

sudu

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.044
2.222
1.963
70
Nähe Koblenz
Und ich werde wieder bei Max buchen:
16.01.2015
Oman Flight 815 Ankunft: 19:00 Uhr 16.01.2015

Ich mach noch ein Ticket Max

Bist Du dann noch in LOS?

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Ich glaub ich hab jetzt schon ca. 8-10 Mal bei Max gebucht, immer sehr nette Fahrer und überaus pünktlich !
und wenn man Max sagt, bitte keinen Tankstop , dann gibt es auch keinen, zumindest war das bei mir so :bigg

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.539
67.942
6.568
55
Allen wird man es nie Recht machen können. Aber der geneigte Kunde kann sich ja hier im Thread selbst ein Bild machen.

Mein Tipp: Wenn es Probleme geben sollte, dann gleich klären. Und nicht Monate später damit um die Ecke kommen.

Ich war jedenfalls bisher auch sehr zufrienden mit dem Service.:daume

Alptraum

Master of Disaster
Inaktiver Member
Hab bisher 3 Mal bei Max gebucht und es war immer in Ordnung. Verstehe die Aufregung um einen Tankstop einfach nicht - ich bin ja auf Urlaub hier und nicht auf der Flucht. Aber vielleicht ist ja der interne Druck bei einigen so groß, dass ein Tankstop ein No Go ist :D

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Hallo elast.max,

interessiert vielleicht auch andere Member, gibt es jetzt immer die SIM Karten bei den Fahrern? Auch Microsim?

Würde es auf jedenfall nochmal bei den Extras eintragen.

Finde ich eine Super Idee :daume

Da geht der Urlaub schon im Taxi los und eine Sache less zu erledigen...

Vielen Dank für die Info,

Jambo

elast.max

Werbepartner
30 August 2010
4.015
6.219
3.165
Flintstones Pattaya
@ Jambo

Jeder der die Sim mit den Gewünschten Guthaben bei der Buchung mitbestellt bekommt sie.

Aktiviert+ aufgeladen auf den gewünschten Betrag .Auf Wunsch gibt es die tel.nummer schon Monate vor den Urlaub zugeschickt. :daume

Der Fahrer übergibt die Sim und falls bestellt mit den Visitenkarten gleich am Airport.

Der Kunde braucht dann nur mehr den gewünschten Internetcode eingeben. zb."http://www.ais.co.th/12call/en/promotion_special.html"] link[/URL]

Fürs WIFI *388# imgPhone.gif

Fürs Internet aktivieren sollte doch jeder mit seinen Smartphone etwas vertraut sein!
Normal gehts nach der Eingabe vom Problemlos
In Ausnahmefällen kann sein das die Anbieter-adresse nicht eingetragen wurde

Hilft Aus-Ein nicht

"AIS 1 2 CALL S–COOL prepaid SIM Karte, Thailand"]Internet einstellungen ![/URL]

Kann natürlich auch jeder bei uns stoppen

Jetzt wird die Sim wieder bei uns im Büro aktiviert,war wohl etwas gutgläubig das die Fahrer das schaffen :wink1

lg.max

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sew81

Strifi

Neuer Member
    Neuling
20 Oktober 2013
25
24
693
Hennef
Hallo max,
Mit der fahrt zum Flughafen hat alles super geklappt. Sehr netter fahrer, freundlich und nett. Besten Dank und bis zum nächsten mal
Hermann u. Monika

• Like
Reaktionen: elast.max

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.647
14.260
3.365
Badnerland
Hallo Max,

bin wieder zuhause, leider :weinen

Aber dein Service ist :daume bei der Ankunft hatten wir ja alles per mail abgemacht für den Rücktransport zum Flughafen haben wir kurzfristig telefonisch gebucht da wir es vergessen hatten... Hat aber alles super geklappt Fahrer überpünktlich am Hotel und sehr angnehmer Typ....

gerne wieder Lg
Wildsau

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Hallo Max,

ich wollte mich auch noch hier für den guten Service bedanken. Hat alles bis auf ein paar Kleinigkeiten, wie bestelltes Rauchertaxi bei der ersten Fahrt welches keins war, gut geklappt. Das der Fahrer mich bei der zweiten Fahrt zum Flughafen nicht gefunden hat war meine Schuld.

Danke nochmals, werde deinen Service gerne beim nächsten Mal in Anspruch nehmen.

elast.max

Werbepartner
30 August 2010
4.015
6.219
3.165
Flintstones Pattaya
@ osckosch

Der erste Fahrer wurde gleich Pensioniert :bigg
( Jeder Fahrer kann entscheiden ob in seinen KFZ geraucht wird oder nicht,nur zusagen und dann verbieten geht nicht.)
Bei der Abholung habt ihr gleichzeitig angerufen.Key war auch besorgt.
Dürftest vermutlich draußen nach einen Meter-Taxi ausschau gehalten haben ?

Schöne Grüsse aus Pattaya
lg.max