Ehe ich es vergesse, muss hier mal wieder ein dickes Lob an die gesamte Flintstones Mannschaft folgen.
Das mit den Superlativen ist ja manchmal so eine Sache, im Falle von Flintstones meiner Ansicht nach absolut gerechtfertigt.
Angefangen bei der rasend schnellen wie flexiblen Betreuung über die Flintstones LINE ID.
Auf dem Weg in Richtung Flugzeug fiel mir vor einigen Tagen auf Koh Samui ein, das ich noch gar keinen Transfer gebucht hatte.
Kurze Nachricht versendet und rund eine Stunde später wartete bereits ein Fahrer am Utapo Ausgang und sammelte mich ein.
Nur ein Beispiel von vielen anderen.
Die Fahrten werden rasch bestätigt, es wird bei Abholung über LINE nochmal nachgefasst, ob alles passt, usw....
Fahrzeuge sind ausnahmslos in einem sehr guten Zustand und insbesondere die Fahrerinnen erweisen sich häufig
als offene, angenehme und gesprächige Wegbegleiter.
Ist man stattdessen müde oder eben weniger in Plauderlaune, auch gut.
Temperatur im Fahrzeug, Musik ein- oder ausschalten, up to you.
Alles in allem fühle ich mich hier von A bis Z ganz einfach immer wieder bestens aufgehoben.
DANKE DAFÜR und bis zum nächsten Mal !