Bei meinem ersten Versuch, im Mai letzten Jahres, einen Wagen von Pattaya zum Airport BKK zu buchen, gab es wohl Schwierigkeiten mit der Buchung über die Webseite.
Es war jetzt aber auch keine Schwierigkeit für mich, einen Ersatzservice zu besorgen.
Dennoch hat sich Kannika danach gemeldet und sich vielmals entschuldigt und für die nächste Tour einen Discount angeboten.
Natürlich gabs eine zweite Chance. Dieses Jahr im April angefragt und sofort die Bestätigung -inkl. des Discountangebotes- erhalten.
Den Discount habe ich mir in Form von 2 Bieren für die Fahrt gewünscht.
Am Flughafen abgeholt worden von DREAM, sehr ordentliche Fahrweise und sehr gepflegtes Fahrzeug. Alles perfekt.
Biere standen auch gut gekühlt im Auto.
Den Discount habe ich dann zusätzlich in Form von Barem an die Fahrerin weitergegeben.
Für die Rückfahrt wieder mit Flintstones gebucht. Wieder alles super.
Danke @elast.max Kannika und Team.
Es war jetzt aber auch keine Schwierigkeit für mich, einen Ersatzservice zu besorgen.
Dennoch hat sich Kannika danach gemeldet und sich vielmals entschuldigt und für die nächste Tour einen Discount angeboten.
Natürlich gabs eine zweite Chance. Dieses Jahr im April angefragt und sofort die Bestätigung -inkl. des Discountangebotes- erhalten.
Den Discount habe ich mir in Form von 2 Bieren für die Fahrt gewünscht.
Am Flughafen abgeholt worden von DREAM, sehr ordentliche Fahrweise und sehr gepflegtes Fahrzeug. Alles perfekt.
Biere standen auch gut gekühlt im Auto.
Den Discount habe ich dann zusätzlich in Form von Barem an die Fahrerin weitergegeben.
Für die Rückfahrt wieder mit Flintstones gebucht. Wieder alles super.
Danke @elast.max Kannika und Team.