Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Firsttimerbericht Bangkok, Pattaya, Vientiane, Siem Reap

Menschensohn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2014
94
228
493
Ja, ich glaub es waren 30$.
Ich weiß noch nicht genau, kann aber sein, dass ich auch wieder im September unterwegs bin.
Lass dir auf keinen Fall die Angkor Tempel entgehen!

Felo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2015
94
292
893
42
Bin wieder spät dran, da ich erst vor Kurzem dem Forum beigetreten bin.
Trotzdem toll mal einen Bericht eines etwa gleichaltrigen zu lesen, der noch dazu einen guten Geschmack hat was Frauen angeht ;)

Habe eine ähnlich abwechslungsreiche Erstlings-Reise diesen Sommer vor, Vientiane und Bangkok hatte ich bisher nicht auf dem Tacho, sind aber sicher eine Überlegung wert, dem Reiseplan hinzuzufügen.
Insofern danke für den Bericht:daumen

Belial666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2014
25
11
363
Wirklich ausführlicher Bericht , Du hast echt eine gesunde Mischung aus Sehenswürdigkeiten und Fickerei hin gelegt. Und dass du fast alles gegessen hast, was Du gesehen hast.. zumindest kam es mir so vor.. gut gemacht !
lg Beli

SL1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2015
2
0
111
Hab mich köstlich amüsiert, so einiges erinnerte mich an meinen ersten Thailandaufenthalt 1990 als 24-Jähriger. Wobei die Preise nicht mehr zu vergleichen sind. Damals gab's Mädels die antworteten bei Preisverhandlungen - Its up to you -! Das gibt es sicherlich schon lange nicht mehr.

SL1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2015
2
0
111
Leider sind die Beiträge von Menschensohn mit den tollen Fotos verschwunden. Da hat wohl jemand in der Heimat im Nachgang kalte Füße bekommen.

Menschensohn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2014
94
228
493
Danke nochmal an alle fürs Feedback.
@SL1: Eigentlich sollten die Bilder immernoch von allen zu sehen sein. Ich seh sie zumindest immer noch.

max_hh

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2015
311
905
973
Ich habe jetzt einige Tage gebraucht um deinen Bericht zu lesen. Erstmal vielen Dank für die Mühe die du dir gegeben hast. Ich habe hier sehr viele wertvolle Tips erhalten und notiert, die mir auf meiner ersten Reise nach Thailand sicher sehr hilfreich sein werden.

alexanderkln

Leben und Leben lassen
Inaktiver Member
17 Januar 2015
132
645
1.133
52
Köln
2.Tag:

Nach dem Frühstück und meinem morgendlichen Training im Zimmer (weil es im Hotel keinen Fitnessraum gab, einziger Nachteil) hab ich dann meine Kulturrundfahrt gestartet. Mit einem TukTuk gings zuerst zum Wat Suthat und dem Giant Swing. Dort sprach mich dann ein thailändischer Tourist aus dem Norden Thailands an. Er wollte einfach nur Smalltalk machen und sich austauschen. Die ersten 10 Minuten des Gesprächs war ich immer noch sehr im Deutschland-Modus und dachte die ganze Zeit: was will der von mir. Da ich so etwas nicht gewohnt war und durch das fremde Land, die Prägung aus Deutschland und meiner persönlichen Vorsicht einfach extrem misstrauisch war, brauchte ich eine Zeit, um zu merken, dass er wirklich freundlich war und sich mit mir ohne Hintergedanken unterhalten wollte.
Er gab mir ein paar Tips für die weitere Tempeltour und handelte einen Preis mit einem TukTuk-Fahrer aus, dass er mich für ca 3 Euro von Tempel zu Tempel fährt und fuhr noch ein Stück mit. Als nächstes hab ich mir den Wat Benchamabophit, den Golden Image Buddha und den Golden Mount angesehen.
Von dort aus bin ich dann an einen Bootssteg gefahren, wo mir eine private Bootstour mit Halt beim Wat Arun aufgeschwätzt wurde. Ich zahlte den völlig überzogenen Preis und fuhr los. Von allen Tempeln in Bangkok ist der Wat Arun wohl der mit Abstand beeindruckendste. Wenn man in Bangkok ist, sollte man sich den auf keinen Fall entgehen lassen. Alle anderen Tempel und Buddhas verblassen dagegen (aber das ist nur meine persönliche Meinung)
Auf der Bootstour konnte ich Bangkok außerhalb des Zentrums kennenlernen und sehen, wie die Menschen am Rand des Flusses leben.
Danach fuhr ich mit einem anderen TukTuk zu einem Tempel, dessen Name ich vergessen habe. Der war schon zu und ich hab ihn mir nur von außen angesehen. Auf dem Weg zurück zum Hotel überredete mich der Fahrer bei einem Schneider zu halten, damit er seinen Benzingutschein bekäme. Ich machte ihm klar, dass ich sowieso nichts kaufen werde. Er hielt trotzdem an und ich erklärte ihm nochmal, dass es keinen Sinn macht. Irgendwann fuhr er dann weiter und ich kam endlich ins Hotel, wo ich mich noch mal hinlegen musste, da mein Schlafrhythmus sich noch nicht eingependelt hat und ich das Klima noch nicht gewohnt war.
Nachts gings dann in die berühmte Soi Cowboy. Dort war ich dann in verschiedenen GoGos, aber habe kein Girl mitgenommen. Ich bin wieder zurück in die Nana und bemerkte langsam, dass in Bangkok -im Gegensatz zu den Clubs und Discos in Deutschland- gegen 2-3 Uhr in den GoGo-Bars nicht mehr so viel geht.
Ich musste aber noch ein passendes Mädel finden und bin dann in irgendeinem GoGo-Laden gelandet. Dort hat Mamasan eine süße 21jährige Tänzerin mit Zahnspange neben mich gesetzt. Optisch war sie sehr ansprechend, wenn auch etwas schüchtern. Nachdem ich ihr einen Ladydrink ausgab, hab ich sie dann für 1500 + 600 BF für ST ausgelöst. Auf dem Weg ins Hotel war sie nicht so gesprächig wie das Mädchen vom Vorabend. In der Dusche hat sie zwar auch gleich losgelegt, aber im Bett war sie eher eine Enttäuschung. Jetzt weiß ich, wie sich ein Nekrophiler fühlen muss. Sie hat natürlich alles gemacht, was ich so wollte und ich habs dann auch in ihrem Mund zu Ende gebracht, aber es war kein Vergleich zum Vortag.
Nachdem ich sie auszahlte und zur Tür brachte musste ich eher darüber lachen.

Wat Arun vom Boot aus
sam_8226.jpg

Soi Cowboy
sam_8202.jpg

GoGo Girl
2_bangkok.jpg

max_hh

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2015
311
905
973
@Menschensohn .... Geplant sind drei Wochen im November/Dezember diesen Jahres. Davon 4oder 5 Tage Bangkok und der Rest Pattaya. Gebucht ist noch nichts, das wollte ich nach meinem Sommerurlaub erledigen.

Menschensohn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2014
94
228
493
Ist da nicht die High-Session? Nicht, dass du noch totgetrampelt wirst :)
Bist du alleine unterwegs?

max_hh

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2015
311
905
973
Der Plan ist den Winter etwas zu verkürzen. Ich mag es gerne warm bzw. heiß. Und ja, ich werde wie zuletzt immer meinen Urlaub alleine verbringen. Ich mag es gerne, denn ich möchte mich in der wenigen freien Zeit die ich habe treiben lassen und mich nicht nach anderen richten müssen bzw. Rücksicht nehmen müssen.

Menschensohn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2014
94
228
493
Ich war auch alleine unterwegs. Aber wenn du über 2 Wochen in Pattaya bist, was machst du da den ganzen Tag? Außer Frauen und Alk ist da ja nicht so viel geboten, außer, man nimmt so viel Geld mit, dass man jeden Tag Bungee Jumping, Speedboat fahren, Tauchen oder sonst was machen kann. Ich plane dieses Jahr auch wieder nach Pattaya zu fahren, deshalb frag ich, wie du so den Tag gestaltest.