Fazit Pattaya:
Insgesamt hat Pattaya meine Erwartungen übertroffen. Umgehauen hat mich das Ganze jetzt nicht, da ich ja vorher in Bangkok war, aber die Auswahl an Frauen ist hier enorm und ich hatte sehr schöne Erlebnisse.
Als ich den Mädchen in Bangkok erzählte, dass ich alleine nach Pattaya fahre, haben mich alle gefragt, ob ich keine Angst hätte und ich solle dort vorsichtig sein. Keine Ahnung, was die meinten, aber ich fand es hier zu jeder Tageszeit angenehmer als zu Hause.
Was mir sehr stark auffiel ist, dass die Bargirls in Pattaya einen eher zum Trinken animieren und einen in den Bars halten wollen, weil sie damit anscheinend gut verdienen. Im Gegensatz zu Bangkok wurde ich hier verhältnismäßig seltener gebeten, die Damen auszulösen. In Bangkok haben die Frauen auch krasser mit einem rumgemacht und nicht so schnell nach einem LD gefragt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich fand es auch immer faszinierend, wie die Girls mich anschauten, wenn ich ihnen erzählte, dass ich keinen Alkohol trinke. Kam mir vor, als wäre ich der erste in Pattaya, der nichts trinkt.
Das einzige was ich zu bemängeln hätte, ist, dass man hier tagsüber eigentlich kaum etwas machen kann. Es gibt fast keine Sehenswürdigkeiten, es werden eher Aktivitäten angeboten. Ich denke, dass man hier mehr Spaß hat, wenn man nicht allein ist.
Auf jeden Fall war das nur mein erster Thailandurlaub. Pattaya werde ich mit Sicherheit wieder besuchen.