Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Firsttimerbericht Bangkok, Pattaya, Vientiane, Siem Reap

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.300
47.896
4.565
Hamburg
Fängt sehr gut an Dein Einsteiger ! Da bin ich mal gespannt was Dir so alles passiert ist.
Sowohl im Kulturellen, als auch in den anderen Disziplienen.

Übrigens sensationelles Bild vom Wat Arun :daume.

Gruss und hau in die Tasten,
ThaiTraveller

Menschensohn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2014
94
228
493
Danke an alle für die positive Resonanz.
@TMAX: der Kopf gehört Jeffrey Dahmer. Fand ich recht passend :)
@Device: du meinst Vientiane, nicht Vietnam

Morgen geht's weiter.

Menschensohn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2014
94
228
493
3. Tag:

Am 3. Tag war ich auf dem Wochenendmarkt. Ich hatte die klischeehafte Vorstellung von dem typisch asiatischen Markt, wo lebende Tiere zum Essen angeboten werden und all so Zeug. Dem war aber nicht. so. Es war alles eher touri-mäßig angepasst, aber trotzdem einen Besuch wert. Um mich dort erstmal zurechtzufinden sprach ich irgendwelche Touristen an, die mir freundlicherweise ihren Lageplan überließen, auf dem die verschiedenen Abteilungen eingezeichnet waren. Da ich nur an der Fresserei interessiert war, ging ich direkt dort hin. Trotz Lageplan bin ich etwas umhergeirrt. Nachdem ich ein paar exotische Gerichte gegessen und quadratisches Eis probiert hatte, landete ich auch irgendwann in der Haustierabteilung, wo es winzige Hunde - die schon extrem verzüchtet aussahen – und auch Amphibien gab. Irgendwann bin ich dann im Kreis gelaufen und hatte auch genug. Außerdem musste ich die ganze Zeit der Sonne ausweichen, um mich nicht zu verbrennen, da es an diesem Tag schon runterknallte.
Zurück im Hotel hab ich mich nochmal hingelegt, um mich auf die Nacht vorzubereiten.
Nachdem ich schon 2 Gogos hatte, wollte ich unbedingt mal eines der berühmten Bargirls haben. In meiner Straße, auf dem Weg zur Nana waren schon einige Bars, wo einen die Girls animieren wollen etwas zu trinken. Ich bin dann in irgendeine Bar, die recht voll war und hab mir mein Wasser bestellt. Auf der Bühne spielte eine Liveband und das Publikum tanzte. Ich sah 2 richtig heiße Girls, die ich eine Zeit lang beobachtete und auf Augenkontakt hoffte. Die waren aber beide so sehr ins Feiern und Tanzen vertieft, dass ich keine Lust mehr hatte zu warten. Ich setzte mich in der Nähe der Billardtische auf einen Barhocker und schaute mich ein wenig um. Links von mir stand eine Lady, etwa Anfang 30, mit ein paar Freundinnen und sah öfter zu mir rüber. Ich dachte mir: Nee, ich will ne Jüngere. Irgendwann kam sie zu mir rüber und fragte, ob ich mit ihr und ihren Freundinnen in einen anderen Laden gehen wollte, um eine weitere Freundin zu besuchen, die dort ihren Geburtstag feierte. Da sie aus der Nähe betrachtet doch gut aussah und ich auf meiner Reise sowieso für alles offen war, sagte ich zu. Mit einem Taxi gings dann in einen Laden namens Climax. In dem Club war auch eine Liveband und recht viel los. Wir trafen ihre Freundinnen, die eine Menge Alk auf ihrem Tisch hatten, so dass ich ihr nichts ausgeben musste. Ich selbst blieb wie immer bei meinem Wasser.
Auf dem Weg in den Club unterhielt ich mich schon ein wenig mit ihr, war aber nicht ganz sicher, ob sie jetzt zu haben ist. Im Club selbst blieb es für mich immernoch spannend, bis sie mich dann irgendwann umarmte und sagte, dass sie mich mag. Im Verlauf des Abends vereinbarten wir dann beiläufig 1500 ST und flirteten weiter. Es wirkte alles, wie ein echter Flirt, sodass man fast vergessen konnte, dass man sie bezahlt. Sie fragte mich, wann ich gehen will. Da ich sie aber nicht so früh von ihren Freundinnen wegreißen wollte, überließ ich ihr die Entscheidung. Wir blieben noch etwas da und fuhren dann ins Hotel.
Im Zimmer fragte ich dann nach einem Foto und ob sie etwas dagegen hätte, wenn ich uns filme. Sie hatte nichts dagegen.
Nach dem Duschen gings dann los. Optisch war sie wirklich optimal und von ihrer ganzen Art und ihrem Stil eine echte Lady. Aber im Bett: Ich kann es mit Worten kaum beschreiben. Richtig dreckig und versaut. Die wusste genau, wie mans macht. Bei ihr hat echt alles gestimmt! Irgendwann bin ich dann –wieder in ihrem Mund- gekommen und war einfach nur befriedigt. Sie wollte sich unser Video gleich ansehen. Ich hatte uns mit so einer kleinen Actioncam gefilmt. Dann lagen wir noch eine Weile im Bett und sahen uns auf dem kleinen Bildschirm unseren Film an, bis der Akku leer war. Irgendwann bezahlte ich sie, natürlich mit Trinkgeld.
Im Nachhinein betrachtet, hätte ich sie lieber LT gehabt. Sie hat mir einen wunderschönen Abend beschert und ist definitiv eine meiner Favoritinnen!

Undefinierbares Essen vom Weekendmarket
.339760"] file0009.jpg
.339759"] file0004.jpg
Bargirl. Eine meiner Favoritinnen! Leider habe ich keine Kontaktdaten von ihr :(
.339758"] 3_bangkok.jpg

Menschensohn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2014
94
228
493
4. Tag:

Nachdem ich recht spät aufgewacht bin gabs erstmal Frühstück, dann war ich ein wenig in dem kleinen Pool auf dem Dach und hab trainiert.
Heute wollte ich die Khaosan-Road sehen. Nachdem ich herausgefunden habe, dass man dort am besten mit dem Boot hinkommt, hab ich das natürlich gleich gemacht. Die Bootsfahrt war auch ganz nett. Ein leicht betrunkener und aufgedrehter Thai hat sich neben mich gesetzt und mir etwas von seinem Bier angeboten. Als ich ablehnte zog er es leer und zerdrückte die Dose. Die anderen Fahrgäste haben schon etwas komisch gekuckt, aber ich fand den Typ eigentlich ganz lustig. Er hat mir dann beim Vorbeifahren die Gebäude gezeigt und mir irgendeinen Prospekt mit Mönchen und Buddhas drin geschenkt, der komplett auf Thai geschrieben war (was auch immer ich damit anfangen sollte).
Irgendwann kam dann meine Haltestelle und ich ging in die Khaosan Road. Dort hab ich mich erstmal mit allen Insekten eingedeckt, die es so gab (ziemlich überteuerte Touri-Preise).
Die Khaosan Road an sich lohnt sich eher für jemanden, der feiern will. Dort hab ich dann zwei deutsche Studenten kennengelernt, die den 1. Tag dort waren. Ich sprach sie vor dem 7/11 an, ob sie schon dieses Lachgas probiert hätten, was dort überall verkauft wurde. Ich hab mir dann einen Ballon gekauft und gleich probiert. Naja, gibt nen kurzen Schub im Kopf, ist aber nach 2 Minuten wieder weg. Muss nicht sein. Ich bin mit den 2 dann noch in eine Kneipe, in der die Musik fast so laut war, wie bei uns in den Discos. Gegenüber war direkt noch eine Kneipe und es schien, als wollten sich beide Läden gegenseitig übertönen. Ziemlich schwachsinnige Anordnung, für eine recht lange Straße. Nachdem ich ne Zeit lang mit den beiden am Tisch saß und die ihr Bier leerten zog ich alleine weiter, da es langsam auf die Nacht zuging. Ich fuhr nochmal zurück ins Hotel um meine Insekten abzulegen und mich auf meine Tour vorzubereiten.
Ein Besuch der Silom Road war in Planung. Ich schaute auf meiner Tourist-Map und dachte: Hmm, sieht gar nicht so weit aus. Das Stück kann ich doch laufen. Keine gute Idee. Ich war ca eine ¾ Stunde unterwegs, bis ich dort ankam. Unterwegs bin ich durch irgendwelche dunklen Gassen und verlassene Straßen gelaufen, bis ich dann jemanden nach dem Weg gefragt hab. Mir wurde gleich von einem Security, der dann noch eine Passantin zur Kommunikationshilfe holte, geholfen. In schlechtem Englisch und mit Händen und Füßen wurde mir der Weg erklärt. Eine Hilfsbereitschaft, wie man sie in Deutschland -gerade als Ausländer- oft vermisst.
Endlich in der Silom Road angekommen verschaffte ich mir erstmal einen Überblick über alle Läden und schaute über die Straßenverkaufsstände. Dann sprach mich ein Schlepper an, dem ich auch noch –unerfahren wie ich war- ins Netz gegangen bin. Ich wollte erstmal nur was essen und er brachte mich in sein Restaurant. Dort aß ich dann was, während er die ganze Zeit bei mir blieb. Irgendwie war mir das Ganze unheimlich und ich wollte ihn eigentlich nurnoch los werden. Nach dem Essen wollte ich dann in den Fetisch-Club BarBar. Er lief die ganze Zeit neben mir her und ging mir auf die Nerven. Er kennt hier alles und kann mir alles zeigen. Ich hab ihm klargemacht, dass ich alleine laufen und schauen kann und niemanden brauche. Er meinte, wenn ich ihm 200 geben würde, würde er gehen. Ich sagte ihm, dass ich ihn nicht nach seiner Hilfe gefragt habe. Mit einem gemurmelten Fuck you hat er sich dann endlich verzogen. Nervtötender Spast!
Nachdem ich dann mehreren Girls, die mich in ihre Läden ziehen wollten ausgewichen bin, kam ich endlich zum BarBar. Ein kleiner Thai stand davor und warb mit: Live SM-Show! 900 Eintritt incl. Getränk wollte er. Als ich noch im Eingang stand kam ein leicht prolliger Engländer dazu, der auch Interesse an dem Laden zeigte. Zusammen haben wir dann mit dem Thai rumdiskutiert, warum der Preis so hoch wäre und was die Frauen dann kosten würden. Naja, ich wollte da so oder so rein, von daher zahlte ich dann die 900. Der Engländer ging dann wieder.
Der Laden selbst war recht dunkel. Ich setzte mich, bekam mein Getränk und dann begann die Show. Erst gab es eine Art Soft-SM-Show, die ich mir ansah, dann kamen 2 Sklavinnen und eine Herrin zu mir und fingen an mit Kerzenwachs, Klammern und so an mir rumzuspielen. Ich erklärte ihnen meine Vorlieben, die sie gleich umsetzen. Dann bekam jede von ihnen einen LD. Dass gegenüber ein anderer Kunde saß, der alles sehen konnte, war mir egal. In Deutschland hätte mir das schon was ausgemacht, aber irgendwie wird man selbst hemmungsloser durch den ansteckenden Livestyle in Thailand.
Sie machten noch eine Zeit weiter, bis ich dann nach den Preisen fragte. Ich weiß nicht mehr, was sie verlangten, aber es war mir dann zu teuer. Vor allem waren die alle jetzt nicht soooo schön. Danach hab ich noch ca ne halbe Stunde mit der Herrin rumgemacht (die war sicher schon an die 40, aber ich fands schon geil) und zog dann weiter.
Als nächstes bin ich dann in einen Laden, der mir schon von der Straße aus auffiel, weil die Frauen in einem erhöhten Schaufenster tanzten. Vor dem Eingang stand eine der schönsten Mädchen, die ich bis dahin in Thailand gesehen habe. Die stand natürlich auch nur da, um die Leute in den Laden zu bringen.
Mit einem Fahrstuhl gings dann hoch in den Laden. Und wen treff ich da? Den Engländer, der auch in die BarBar wollte. Er wollte gleich alles wissen. Wir setzten uns hin und unterhielten uns etwas, dann kamen auch schon die Tänzerinnen.
Ich hatte eine richtig Heiße. Sie hat sich gleich auf mich gesetzt und mit mir rumgeknutscht, ohne, dass ich ihr überhaupt einen LD ausgab. Den hatte sie sich aber sofort verdient. Sie machte mich noch eine zeitlang geil, aber ich wollte weiter. Keine Ahnung, was ich mir da in den Kopf gesetzt hatte und warum ich sie nicht gleich mitnahm.
Im nächsten Laden gings dann genauso weiter, aber auch dort bin ich dann irgendwann wieder raus.
Ich glaube, ich war durch den Vortag erstmal auf Bargirls fixiert. Also zurück in meine Straße um auf und ab zu laufen. Da es schon recht spät war, wurde ich langsam panisch, dass die guten alle schon weg wären. Aber dann wurde ich von 2 Girls animiert, in ihre Bar zu gehen, was ich dann auch tat. Eine der beiden –sie war um die 30- hatte ein wunderschönes Lächeln und war mir gleich sehr sympathisch. Sie bekam ihren LD und hielt mich die ganze Zeit im Arm. Sie lächelte fast durchgehend und ich konnte es kaum erwarten, sie mitzunehmen.
Wir unterhielten uns noch ein wenig und gingen dann ins Hotel. Der Sex mit ihr war wirklich sehr schön. Nicht so außergewöhnlich, wie am Vortag, aber trotzdem sehr gut. Sie hat alles mitgemacht und ich fühlte mich wohl bei ihr. Danach blieb sie noch sehr lange mit mir liegen und wir unterhielten uns. Ich war froh, dass ich mich endlich mal richtig mit einer unterhalten konnte. Auch hier hätte ich im Nachhinein gerne LT gehabt, da sie echt toll war (nicht nur im Bett). Es war alles in allem ein sehr gelungener Abend und auch sie wurde zu einer meiner Favoritinnen.

Khaosan Road
.340098"] 4.tag_kaosan_road.jpg
Weg zur Silom Road
.340099"] 4.tag_weg_zur_silom_road.jpg
Favoritin Nummer 2
.340097"] 4.tag_lady.jpg

Menschensohn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2014
94
228
493
5. Tag:

Heute hatte ich einen Besuch des Siriraj Medical Museum geplant. Ist jetzt kein typisches Touristenziel und liegt etwas abgelegener, beim Siriraj Hospital. Ich nahm also die Fähre, die eigentlich genau dort halten sollte. Eigentlich!
Nachdem wirklich jede einzelne Station angefahren wurde, kam dann meine Haltestelle und das Boot fährt natürlich dran vorbei. Ich bin dann halt die nächste raus und wollte mir ein Taxi nehmen, die grobe Richtung kannte ich ja. In dieser Gegend erstmal ein Taxi mit einem Fahrer zu finden, der mich versteht war aber nicht so einfach. Irgendwann nahm mich einer mit, der mich auch kaum verstand, aber sehr bemüht war, mir zu helfen. Er hielt oft an um nach dem Weg zu fragen und war fast eine ¾ Stunde mit mir unterwegs. Als wir dann endlich am Hospital waren wollte er 60 Baht, statt den 100, die auf dem Taximeter standen. Ich hab dann aber gesagt, dass ich ohne ihn nicht hier her gefunden hätte und hab ihm die 100 gegeben.
Dann musste ich nur noch das Museum finden. War auch nicht leicht, da jedes Schild komplett auf Thai geschrieben war. Gefunden hab ichs dann doch.
Wer schonmal auf der Körperweltenausstellung war, der weiß, dass es dort nur Kunstwerke aus Leichen zu sehen gibt, die mit Wissenschaft rein gar nichts zu tun haben. Dort war alles auf wissenschaftlicher Basis, aber dennoch irgendwie ein wenig wie ein Gruselkabinett, zumindest für uns Deutsche. Überall waren Schädel und Missbildungen, teilweise von Kleinkindern, in Glasbehältern. Mumifizierte Körper, auch von einem thailändischen Serienkiller, Bilder und dementsprechende Schädel von Mord,- und Unfallopfern, eine Ausstellung über den Tsunami.
Leider durfte man keine Fotos machen. Wenn man die Google Bilderfunktion nutzt, kann man aber einen Eindruck gewinnen.
Danach bin ich mit dem Boot zurück und hab meinen Ausflug für den nächsten Tag gebucht.
Die Nacht wurde nicht so lang, da ich am nächsten Tag früh raus musste.
Ich besuchte den Club Demonia, auch wieder so ein SM/Fetisch Club. Der Eintritt waren auch 900 incl Drink. Im Club bot sich mir ein ähnliches Bild wie in der BarBar. Alles recht dunkel, nicht viel los. Ich setzte mich und bekam wieder eine ähnliche Show geboten. Diesmal waren es 4 Sklavinnen und eine Herrin, die mich ziemlich schnell in die Show mit einbezogen. Ich hab sie wie immer erstmal ihr Ding machen lassen, war aber nicht so begeistert. Wenn 5 Frauen auf einmal mit einem rummachen, rafft man irgendwann gar nicht mehr, wer da was macht. Als ich dann wählen sollte, fiel die Entscheidung nicht schwer, da ich von Anfang an nur Augen für eine hatte. Sie war um die 20 und echt heiß. Die restlichen waren nichts, teilweise fett, oder alt oder keine Ahnung mehr. Aber die eine wollte ich unbedingt. Während der schlecht gespielten Show stöhnte sie immer künstlich und sagte nach jedem Schlag ``Thank you Misstress / Master´´. Im Nachhinein merkte ich dann, dass das die 4 einzigen Wörter waren, die sie auf Englisch konnte. Nachdem mir die Zimmer gezeigt wurden (die waren echt nicht schlecht) und die Preise genannt wurden, war ich mal wieder zu geizig. Ich glaube sie wollten 3000. Ich hätte es aber auch für 1500 im Laden auf dem Sofa mit ihr zu Ende bringen können, das war mir aber auch zu blöd. Ich setzte mich wieder aufs Sofa und das Mädchen blieb bei mir. Sie machte noch eine halbe Stunde mit mir rum und ich mochte sie immer mehr. Irgendwann entschied ich mich dann doch für die Nummer im Laden, was solls!
Ihr das Ganze aber klarzumachen, war schwieriger als ich dachte. Es ist echt faszinierend, wenn man mit jemandem rummacht, der kein Wort von dem versteht, was man sagt. Selbst mit Händen und Füßen konnte ich es ihr nicht verständlich machen. Als dann aber die Mamasan vorbeikam, konnte sie ihr alles übersetzen.
Daraufhin erfüllte sie meine Wünsche und es war genauso geil, wie ich es erwartet hatte. Dass da noch andere im Laden waren, war mir auch wieder scheißegal, genau wie in der BarBar. Bangkok verdirbt einen mehr, als man denkt.

Auf dem Weg zum Siriraj Medical Museum
.341019"] sam_8277.jpg
Fotos von der Webseite des Demonia-Club
Meine Auserwählte
.341016"] 5_bangkok_1.jpg
.341018"] 5_bangkok_2.jpg
.341014"] 5_bangkok_4.jpg
.341015"] 5_bangkok_3.jpg
Hier noch ein Gruppenfoto, um zu beweisen, dass meine Wahl die einzig richtige war ;)
.341017"] 5_bangkok_5.jpg

Menschensohn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2014
94
228
493
6. Tag:

Früh morgens wurde ich von einem Minibus am Hotel abgeholt um den Floating Market zu besuchen. Dort traf ich einen anderen Deutschen, mit dem ich mir dann ein Boot teilte. Er war schon fast 60 und ein Asienexperte. War recht angenehm mal wieder deutsch zu sprechen und ein paar Infos zu bekommen.
Der Markt an sich war schon ganz nett, aber natürlich sehr tourimäßig. Alle Boote haben denselben Kram verkauft, den man überall bekommt. Gekauft hab ich nichts, außer so einer Kokosnuss zum Trinken. Ist zwar ganz stylisch, aber geschmacklich jetzt nicht so toll.
Außerhalb der Boote waren noch mehr Stände, wo ich endlich ein paar Postkarten fand. In ganz Bangkok hab ich keine Postkarten gefunden, was ich ziemlich komisch finde, für so eine Stadt.
Danach gings weiter zum Elefantenreiten. Das lag sozusagen auf dem Rückweg und war optional. Da ich keine Lust hatte zu warten, machte ich das also mit.
Der Ritt selbst war ziemlich nervig, denn der Sitz auf dem Elefanten schlägt einem die ganze Zeit die Lehne in den Rücken. Ich frage mich immer noch, wie Hannibal damit über die Alpen gekommen ist, ohne querschnittsgelähmt anzukommen.
Der nächste Halt auf dem Rückweg war die Schlangenfarm, die auch optional war. Die Verkaufstaktik ging natürlich auch auf und ich sah mir die Show an. Die hatte sich aber auch gelohnt, war recht unterhaltsam.
Nachdem ich wieder im Hotel angekommen war, kümmerte ich mich um meine Reise nach Laos. Dafür musste ich an den Busbahnhof. Ich nahm den Zug zu einer Haltestelle, von der aus ich mit dem Bus weiter musste. Dort begann plötzlich ein abartiger Regen, wie man ihn in Deutschland selten sieht. Innerhalb kurzer Zeit stand das Wasser in den Straßen, weil die Gullis und Bodenabläufe nicht auf diese Wassermassen ausgelegt sind. In den Haltestellen versuchten Mitarbeiter das Wasser wegzukehren.
Als der Regen nachgelassen hatte, nahm ich den Bus zum Busbahnhof und buchte meinen Bus nach Vientiane.
Für den Heimweg nahm ich dann ein Taxi.
Abends war ich wieder in der Soi Cowboy, in verschiedenen GoGos. In einem Laden –leider hab ich den Name vergessen- waren echt heiße Girls auf der Bühne. Eine fiel mir besonders auf. Sie war die schönste im Laden und auch eine der schönsten, die ich im Urlaub gesehen hatte. Um die 20, mit Tattoos und konnte sich echt bewegen. Ich wollte sie unbedingt haben und suchte die ganze Zeit Augenkontakt. Als sie fertig war mit Tanzen, kam sie dann auch zu mir und bekam gleich ihren LD. Ich unterhielt mich nicht lang mit ihr und vereinbarte gleich ST (2000+600BF).
Während sie ihre Sachen holte kam sogar ein Franzose zu mir und lobte noch meine Wahl.
Sie kam zurück und wir verließen den Laden händchenhaltend in Richtung Taxis. Ich wollte gleich das erste nehmen, doch sie zog mich wortlos weiter, lief quer über die Straße und hielt ein anderes Taxi an. Im Taxi erklärte sie mir dann, dass die anderen zur Taximafia gehörten. Fand ich sehr nett von ihr.
Leider war ihr Englisch (wie so oft) nicht so gut und ich konnte mich kaum mit ihr unterhalten.
Im Bett hat sie all meine Wünsche erfüllt und hatte wirklich einen Traumkörper, aber der Sex an sich war eher enttäuschend.
Naja, das hat mal wieder meine Theorie bestätigt (die ich bereits in Deutschland aufgestellt hatte): Je schöner die Frau desto schlechter der Sex (Beziehungssex mal ausgeschlossen)
Ich glaube, an diesem Abend habe ich mir dann auch den Begriff GoGo-Falle ausgedacht. Ich lasse mich von der Optik blenden und werde enttäuscht.

Floating Market:
.342352"] sam_8323.jpg
.342350"] sam_8322.jpg
Elephantenritt:
.342353"] sam_8328.jpg
GoGo-Girl:
.342351"] 6_bangkok.jpg

Device

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2014
28
6
213
Toller Bericht, ich hoffe es geht hier bald weiter. Deine Frauenauswahl ist optisch auch Top

Menschensohn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2014
94
228
493
7. Tag:

Um 12Uhr musste ich aus meinem geliebten Dawin Hotel auschecken. Meine Koffer durfte ich bis zu meiner Abreise nach Laos noch in der Lobby lassen. Den Tag hab ich irgendwie mit Einkaufen, Essen und so vertrödelt. Da ich jetzt kein Zimmer mehr hatte, aber trotzdem mein Tagespensum an Sex erfüllen musste, entschied ich mich dafür, mir endlich mal eine der berühmten Thaimassagen mit Happy End zu gönnen.
Dieser Flyer, von dem ich am ersten Tag geschrieben hatte, wurde mir im Laufe des gesamten Bangkokaufenthalts von allen möglichen TukTuk-Fahrern unter die Nase gehalten. Der Flyer selbst zeigte einen edlen Laden mit ca 30 schönen Frauen auf Hochglanzpapier, alles übelst gephotoshoped. Der Fahrer bringt mich also in eine Seitengasse zu einem Laden.
Als ich im Laden war, dachte ich gleich: Was ist das denn??
Ein dunkler Schuppen, wo vielleicht 7 Frauen zur Auswahl standen, eine hässlicher als die andere. Am liebsten wäre ich rückwärts rausgegangen. Der Betreiber wollte unbedingt, dass ich mich setze und mir eine raussuche. Ich machte ihm klar, dass ich keine dieser Damen wollte und ging wieder.
Draußen fragte ich den Fahrer, was das bitte sein soll, er soll mich wo anders hinfahren.
Ein paar Meter weiter war der nächste Laden, der natürlich auch absolut nichts mit dem Flyer zu tun hatte. Der Laden war ähnlich wie der andere, nur mit mehr Auswahl, die nicht viel besser war. Irgendwie fand ich das eh nicht so angenehm: Du hockst da, alle Frauen schauen dich an und du sollst dich für eine entscheiden.
Eine von ihnen lächelte mich die ganze Zeit an. Sie war jetzt nicht so mein Fall, aber ich arrangierte mich dann mit ihr. Mir wurde der Preis genannt, ich zahlte mein Getränk ( alles zusammen 3150, inklusive einem Trinkgeld, dass sie einfach selbst bestimmten) und ging mit ihr nach oben. Das Zimmer war recht schäbig. Eine geflieste Ecke mit einer aufgeblasenen Matte, eine große Badewanne und ein Bett. Hätte ich nicht die falschen Erwartungen durch den Flyer gehabt, wäre ich bestimmt nicht so enttäuscht gewesen.
Dann kam noch eine Angestellte dazu, brachte uns Handtücher und fragte noch Trinkgeld. Die bekam natürlich nichts. Was für eine Drecksart.
Ich sollte mich zuerst auf die Matte legen und sie fing an mich zu waschen und ein bisschen zu massieren. Danach waren wir zusammen in der Badewanne. Was sie da machte, weiß nicht mehr. (Kein gutes Zeichen)
Als nächstes legte ich mich aufs Bett und die Massage begann. War auch nicht unbedingt das, was ich erwartet hatte. Ich denke, für eine richtige Massage sollte man auf jeden Fall eine buchen, wo kein Happy End dabei ist, weil es sich sonst nur darum dreht.
Der Sex war auch nichts. Blasen mit Gummi? Das war das einzige Mal in Thailand, dass ich fürs Blasen ein Gummi benutzen sollte, dementsprechend wars dann auch.
Der Rest war auch eine Enttäuschung. Irgendwie bin ich dann halt doch gekommen, war aber insgesamt eine unnötige Aktion und das für den Preis.
Abends holte ich meinen Koffer aus dem Hotel, gab noch etwas Trinkgeld und nahm ein Taxi zum Busbahnhof. Ich fuhr extra 1,5 Std. vor Abfahrt los. Mit dem Bangkok-Stau hatte ich leider nicht gerechnet und so brauchte das Taxi für einen Kilometer weg vom Hotel ca 20 Minuten. Ich war kurz davor auszusteigen und zur Hauptstraße zu einem anderen Taxi zu laufen. Das wäre schneller gewesen. Der Fahrer war sich aber sicher, dass wir es schaffen. So wars dann auch. Ich kam rechtzeitig an und setzte mich in den Nachtbus.
Ich war zuvor noch nie in einem Nachtbus und war angenehm überrascht über den Platz und den Komfort. Es gab sogar was zu essen. Ich bin mal in einem normalen Reisebus nach Prag und zurück gefahren, das war grauenhaft.
Die Fahrt nach Laos war schon recht lang. In Deutschland hätte das nicht annährend so lange gedauert, bei unseren Autobahnen. Es ging aber auch vorbei und ich kam früh morgens in Laos an, aber das gehört schon zum 8. Tag.

Nana Plaza tagsüber
.342746"] sam_8386.jpg
Meine Hauptnahrungsquelle
.342747"] sam_8387.jpg
Erinnerung an eine wahre Enttäuschung
.342729"] 7_bangkok.jpg

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Interessanter Bericht, freue mich auf die Fortsetzung und deinen Eindrücken aus Pattaya :bigg

King Louie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2015
12
5
263
Ah, endlich gehts nach Laos und Kambodscha darauf hatte ich mich am meisten gefreut, schöner informativer Bericht der nichts beschönigt. 3000 für die Massage ist natürlich happig, dafür bekommt man normalerweise die Supa-Dupa-Deluxe-Schaum-Öl-Schlitten-Massage mit Bumbum, naja shit happens, ich freu mich auf die Fortsetzung. :daume

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Ah, endlich gehts nach Laos und Kambodscha darauf hatte ich mich am meisten gefreut, schöner informativer Bericht der nichts beschönigt. 3000 für die Massage ist natürlich happig, dafür bekommt man normalerweise die Supa-Dupa-Deluxe-Schaum-Öl-Schlitten-Massage mit Bumbum, naja shit happens, ich freu mich auf die Fortsetzung. :daume

Wer hat der hat!

Zumal es auch galt die To Do und Must Have Liste abzuarbeiten! :ironie ... bevor ich wat auffe Fresse bekomme! :bigg

Menschensohn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2014
94
228
493
Klar, BumBum war schon enthalten, aber wenn ich dran denke, was ich für 3150 (oder sogar für weniger als die Hälfte) sonst geboten bekomme, war das schon eine extreme Abzocke.
Egal, ich denke, solche Erfahrungen muss jeder Anfänger mal machen.

Menschensohn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2014
94
228
493
Fazit Bangkok:

Ich habe schon öfter gehört, dass man Bangkok entweder hasst oder liebt.
Ich liebe Bangkok definitiv! Auch wenn es laut, hektisch, dreckig und stickig ist, hat es seinen eigenen Charme. Die Menschen (in Asien allgemein) sind viel hilfsbereiter und freundlicher als in Deutschland. Vielleicht liegt es auch daran, dass es das erste war, was ich von meinem Asienurlaub gesehen habe, aber Bangkok fand ich echt super. Die Tempel, vor allem der Wat Arun, das Getümmel auf den Straßen, die neuen Eindrücke die man erlebt...
Selbst die Frauen, die man in der Bahn sieht, weit weg vom Rotlicht, lächeln einen an. Die Frauen in Deutschland schauen einen teilweise nichtmal mit dem Arsch an.
Schon an dieser Stelle muss ich die thailändischen Frauen in den höchsten Tönen loben. In Deutschland war ich schon öfter im Puff und es war zu 80-90% eine Enttäuschung. Hektisches Abarbeiten wie am Fließband, alles kostet extra, nichtmal der Versuch durch gute Leistung den Kunden zu binden wird gestartet (ist ja wohl eine Grundvoraussetzung für ein gutes Geschäft).
In Asien hingegen haben sich die Mädchen alle Mühe gegeben, so gut wie immer alles mitgemacht, sie zeigen Eigeninitiative und machen von sich aus Sachen, nach denen du gar nicht gefragt hast. Jede einzelne hat ihren individuellen Charakter. In Deutschland waren die Nutten, bei denen ich bisher war wirklich alle gleich.
Vielleicht gehe ich da jetzt zu weit, aber ich würde die thailändischen Frauen nicht als Nutten abwerten, da sie nicht so gezwungen wirken. Ich denke, viele machen das nebenher, um sich was dazu zu verdienen und auch Spaß an der Sache haben. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege oder übertreibe.

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.233
186.567
5.468
München
@ Menschensohn, Du übertreibst nicht.
Ich denke dass die Mädchen sehr genau spüren wie Du über sie denkst. Und genau das kommt von ihnen zu Dir zurück.
Bei allem was sie tun, sind sie Menschen wie Du und ich. Wenn Du Respekt und Achtung erwartest, ist es an Dir , das den Mädchen ebenfalls entgegen zu bringen.
Bei allem was ich erlebt habe, hatte ich nie das Gefühl dass es gezwungen war . . .

Suzie