Nach dem Ausschlafen und duschen bin ich mit dem Motorbike ins Central gefahren. Nach ewigem Herumirren-wollte was essen, konnte mich aber nicht entscheiden was- war jch erstmal im Telefonshop. Gegen alle Vernunft hab ich mir ein I Phone 5 s gekauft-22.000 bath- und mir für einen Extra Tausender auf meine 1 2 call Karte "Internet draufspielen "lassen. Hat natürlich nicht gleich funktioniert, also erstmal ne Pizza essen gegangen, Telefon nochmal ausprobiert und dann wieder in den Laden. Bis das Internet dann funktionierte und mein Adressbuch zumindest teilweise auf dem Gerät war ist ne halbe Stunde vergangen. Ich hatte mich mittlerweile schon gefragt, wozu ich das blöde Gerät überhaupt gekauft habe wo ichs doch eh nicht bedienen kann und ausserdem ja auch schon im Besitz von 2 Samsung smartphones bin. Hätte es nicht gereicht ein paar Socken zu kaufen, um mir mal was zu gönnen? Egal, jetzt wars zu spät.
Bin noch auf ein paar Drinks in die Soi 6 gefahren und dann direkt zur Ratzrunde ins le Bordeaux. Essen war super, die Flasche Rose war auch nicht schlecht. Der Wein und meine bisherige Enthaltsamkeit haben mich rollig gemacht: Als der Kellner mich fragte, ob ich noch ein Dessert möchte, sagte ich: "Yes, I want you for dessert".
Kurz darauf kam er mit der Rechnung und einem Extrazettel auf den ich meine Telefonnummer notiert habe. Wegen der Ausgangssperre hatte ich es eilig- wollte ja nochmal in die Smurfbar.
Dort angekommen hat es nicht lange gedauert bis "James" angerufen hat. Er fragte wo ich bin und wollte vorbeikommen. Ich dann plötzluch did Panik bekommen und hab Yui den Hörer weitergereicht-sie sollte ihn irgendwie abwimmeln. Sagen ich sei grad gestorben, ins Klo gefallen oder habe geheiratet
. Für den Moment hat es gereicht-er rief erst ein paar Stunden später wieder an.
Der Abend war kurz und ich war um 23 Uhr wieder im Bett-alleine!