Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Fifa Mai 2014

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Austern warn nicht von mir. Ich find die schmecken wie Rotze;) ...Bisher bin ich noch ungef... ;((

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.407
3.215
Helvetia
Armes Hasi, schau mal Deine Nachrichten an, vielleicht gibts ja dann bald mal was ;-P

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Ja guckte schon. Hab ja och geanswered;)

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.972
4.965
Berlin
Na jetzt weis ich wenigstens, dass es in der Soi 1 auch nach 06.00 Uhr morgens noch was zu saufen gibt und muss nicht an irgendeiner Scheiss Pizza Bude mein letztes Chang trinken...:yc :vbcheers: Endlich mal ne 24 Stunden Kneipe, wie ich es von zu Hause aus gewöhnt bin.:bigg

Na ja, wenn die Sperrstunde wieder vorüber ist...:nix

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Alle waren zufrieden und happy ausser Turgay;). Aber er hat es sich nicht sooo anmerken lassen. Das Essen war super!!

Cosy Beach Club

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Wir waren pappsatt und gestärkt für die geplante gogo Tour. Yui haben wir an der LK Metro zur Bar zurűckgeschickt und sind dann in die erste ( und auch letzte) Gogobar rein. Kaum gesessen, kommt eins der Mädels mit offenen Armen auf mich zugerannt: " Birgit, i miss you sooo much".
O.k. dachte ich, aber wer bist Du?? Als sie dann auf mir sass und anfing von verlorenen Babys und nichtgekauften Häusern zu erzählen hab ich in ihr die jetzt wohl Ex meines Kumpels wiedererkannt. Seit dem letzten Treffen im Dezember hatte sie gut 25 kg abgenommen.
Jetzt nshm das Schicksal seinen Lauf und ich wurde zur LD Königin des Abends. Innerhalb kurzer Zeit 3.200 bath weg. Da hätt ich ner anderen schon wieder ein Telefon für kaufen können;).

Wir sind dann "geflüchtet". Next station war die Matador Bar. Nix gegen Sauna, aber bei der Hitze ists echt tödlich dort

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Nach ein paar Drinks und viel Schwitzen gings weiter in die Smurfbar. Ein paar Mädels von der Matador kamen nach. Ich hab mir den dünnen blonden LB aufschwätzen lassen. Im Zimmer ist erwartungsgemäss nix passiert ausser dass ich nen Tick weniger Platz im Bett hatte. Hab die dann mittags mit ein paar Bath Essens-und Taxigeld weggeschickt da Mofan sich angekündigt hatte um sein "Carepaket" abzuholen.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Die beiden haben sich dann auch fast die Klinke in die Hand gegeben. Da soll noch einer sagen ich sei nicht organisiert;). Wir haben noch ne nette kleine Baf in der Soi Nam Kaeng entdeckt und schon war der Vorsatz der mittäglichen Alkoholfreiheit hinüber;)

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Innerhalb kurzer Zeit war ich schon wieder bettfertig. Ging aber nicht, weil ich versprochen hab an Nipas Geburtstagsparty in der Soi 1 teilzunehmen. Daher: Schnelldusche und ab aufs Mototaxi.
Ankunft, Geld gewechselt und Flasche Sangsoom geordert . Die Wirkung hat schnell eingesetzt: Geld sass locker und Showtime war auch wieder angesagt.