Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Fifa Mai 2014

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
gepatydy.jpg tupe3y6e.jpg
Bis zur Torte hab ich es dann nicht mehr ausgehalten. War so schon wieder ne Stange Geld los.
Den Rest der Nacht hab ich in der Smurfbar verbracht

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
myga8uva.jpg
Bin dann recht früh alleine heimgegangen-vorher noch Batterien und Wasser gekauft. So hatte ich jetzt auch wieder ein "Sexualleben" und verdursten musst ich auch nicht.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Mann ich bin so faul...müsste schon làngst unterwegs auf Hotelsuche sein. Bin grad so gelangweilt und gefrustet wie noch nie in Pattaya. So wies die letzten Tage läuft hab ich ja daheim mehr Spass!!

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.407
3.215
Helvetia
Mann ich bin so faul...müsste schon làngst unterwegs auf Hotelsuche sein. Bin grad so gelangweilt und gefrustet wie noch nie in Pattaya. So wies die letzten Tage läuft hab ich ja daheim mehr Spass!!

Armes Hasi.

"If you clean your path, you won't stumble"

Such dir irgendwo nen schönes Hotel mit Pool, den gleich testen und alles wir jutti...

Cosy Beach Club

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.546
7.279
2.815
Erfurt

Tut mir auch leid für Dich eventuell solltest Du mal darüber nachdenken ob Thailand
das richtige Land für Deine Interessen:wink1 ist oder ob die Dom Rep nicht das bessere Ziel wäre .
Auch wenn Du dann vielen Leuten hier sehr fehlen würdest aber was die fic...ei angeht biste
dort sicher besser drann .
lg zz

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Och das Land passt schon. Dom Rep hab ich bisher nur als All invlusive Folterfamilyurlaub erlebt. Ist ja nicht so, das ich hier keine Möglichkeiten hätte- bin nur zu wählerisch oder gar shy??

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.397
11.289
3.215
Legoland-City
Nee, Lady, du bist oft zu spendabel und die LBs sind meistens schon jenseits von
Gut und Böse, wenn dein Hormonspiegel ansteigt.girl19
Grins, du weisst, was ich meine.

Wünsche dir für diesen Urlaub noch viele entspannenende
Momente.

Mit “sisterlichen“ Grüßen :lov

chilli

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
y4uzyzeq.jpg u5ehyveq.jpg y6e3yman.jpg
Der nächste Tag war mal wie richtig Urlaub;).
War bei Freshy und Cream im Siam @ Siam auf Besuch. Der Pool ist der Hammer! Zimmer auch Klasse. Nur der Preis ist mir persönlich zu hoch und die Joinerfee von 1000 bath pro Kopf ( oder Schwanz?) Auch.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Nach ein paar Stunden plantschen und relaxen kam der grosse Hunger. Wir sind deshalb in die Walkingstreet zum Seafood essen gefahren.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Ich war anschliessend auf shoppingtour um mir feste Schuhe für den Boottrip zu besorgen. Die Latscherei hat mich geschlaucht- also erstmal duschen und ein kurzer Abschluss in def Smurfbar.

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Hooker,

die Nacht war wohl schlimmer als ich gedacht habe.:bigg
Klappt nicht mehr so mit dem lesen.
Scheiss Ausgangssperre.:teuflisch
Man muss jetzt anstatt saufen,die Ladies Glücklich machen.:bigg

PS: ich habe es gelöscht.:bigg:frech

Gruss
Turgay

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Lange nichts mehr geschrieben. Hab aber auch fast nix spektakuläres mehr erlebt. Am Donnerstag haben wir einen Bootsausflug gemacht. Bei der Hinfahrt hab ich mir noch fast in die Hose gemacht vor Angst..im Laufe des Tages und mit jedem Getränk hab ich es immer mehr genossen. Die Sonne, die Drinks, das Wasser und natürlich die Leute. Was ich da nich nicht gemerkt hatte war, dass ich mir nen Megasonnenbrand eingefangen habe.. Mein Rücken pellt sich immer noch aber ich wollt ja keine Creme...